PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zeit schreitet voran



HRBWBN
08/17/10, 19:Aug
Hallo AN "ALLE",so ganz langsam geht es Richtung Herbst.
Wen juckt es schon in in den Fingern,zündet vielleicht schon KL.I Artikel,ist im Bestellstreß,am Planen und überlegen oder,was es ja auch geben soll,ist volkommen gelassen und hat noch gar keinen Gedanken für Sylvester übrig?
Dies mal unabhängig von Raritäten oder aktueller Ware,einfach allgemein.
Bei mir laufen die Planungen schon auf Hochtouren,klar der Sylvesterverkauf mit allem drum und dran muß/soll ja bis aufs letzte in Ordnung sein.

Schreibt mal Eure Vorstellungen,Pläne,Gedanken usw.

knall teufel
08/17/10, 21:Aug
ja bei mir fängt es langsam an in den fingern zu jucken !!!! bestellungen sind schon alle raus . mal sehen was an kleinerren sachen noch dazu kommt . aber meine plahnungen ( feuerwerk) steht schon fest zu silvester !!!

powerfluse
09/02/10, 12:Sep
Bei mir geht es dieses Jahr deutlich früher los als sonst, da ich mit 3 Kollegen zusammen bestelle und wir über 2.000€ kommen :D
Sonst habe ich immer in den Discountern gekauft, aber dies mal werde ich wohl nur noch nach Raritäten Ausschau halten und natürlich nach Neuheiten und super Schnäppchen ;)

Poison!
09/05/10, 15:Sep
Die heiße Phase hat begonnen. Bestellung ist raus. Mit einem Kollegen zusammen. Rund 1400 Euro. Dieses Silvester wird mal wieder in die Geschichte eingehen :)

HRBWBN
09/05/10, 19:Sep
Der Discountereinkauf ist eine feine Sache,doch wenn man bestimmte Artikel haben möchte,ist immer das Zittern angesagt.
Deshalb das wichtige vorabbestellen und den Rest nach dem vorhandenen Sylvesterangeboten der Discounter zusammenstellen,sofern man Zeit dazu hat.

knall teufel
09/05/10, 19:Sep
sehe ich genau so heinz !!!

Manuel
10/11/10, 16:Oct
Ich habe auch (fast) alles schon zusammen an Bestellungen, einiges auch noch von letztem Jahr da.

Werde mich dieses Jahr auf Raritätensuche konzentrieren.. mal gucken, was sich so finden lässt.

chrizzz
10/24/10, 11:Oct
Werde mich dieses Jahr auf Raritätensuche konzentrieren.. mal gucken, was sich so finden lässt.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei mir stehen an 1. Stelle die Raritäten. Nebenbei gehts dann mal kurz in Aldi oder Lidl ...

Ich kanns kaum noch erwarten :D