PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubrik für Gäste ???



HRBWBN
11/19/10, 00:Nov
Sollten wir vielleicht eine "Gastrubrik" einrichten,damit man sich nicht anmelden muß und trotzdem aktiv im Forum teilnehmen kann? Sicherlich wird diese nur ein begrenztes Schreibrecht haben,doch einen Versuch wäre es sicher wert,denke ich mal.

knall teufel
11/19/10, 07:Nov
heinz das ist eine gute idee ! dann würde hier etwas leben in die bude kommen !!!!!

HRBWBN
11/19/10, 11:Nov
heinz das ist eine gute idee ! dann würde hier etwas leben in die bude kommen !!!!!

Das ist gut möglich Peter,könnte zwar auch mehr Kontrollarbeit bedeuten,doch das wäre sicher das kleinste Problem.

böllerschinken
11/19/10, 17:Nov
Ich bin dafür weil im moment hätte das forum es Nötig

Manuel
11/19/10, 17:Nov
Die Gastrubrik ist eine gute Idee.. ob es das Forum nötig hat wage ich zu bezweifeln, weil ich lieber qualitativ hochwertige Posts und Diskussionen habe (und davon wenige) als viel sinnfreies Zeug oder Spam.

Aber ich werde das mal in die Wege leiten.

knall teufel
11/19/10, 20:Nov
ja manuel und heinz da habt ihr recht ( mehr arbeit für die moderratoren ) aber ein test versuch für den rest des jahres wäre doch ok. !!!!!!

Staderjung
11/21/10, 18:Nov
Also dann wäre ich schon eher für ein kleines Fenster rechts oben wo wir dann einen Livechat einrichten mit verschiedenen foren,so kann man sich schnell über alles austauschen,denn grade zu dieser Zeit haben doch die neueren von uns immer wieder fragen wie man Batts verbinden,welche lunte man nehmen sollte und natürlich viele Raritäten fragen,deswegen würde ich einen live-chat schon vorziehen...Greetz,euer Stader

RheinMainer
11/21/10, 19:Nov
Auch eine Idee,probieren könnte man es auf jeden Fall mal.

HRBWBN
11/28/10, 22:Nov
Habe die Umfrage und den Tread eben geschlossen,weil die Rubrik vom Manuel bereits eingerichtet wurde.

VIELEN DANK DAFÜR !!!