PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Gästebereich eröffnet!



Manuel
11/25/10, 11:Nov
Liebe Freunde der Feuerwerkskiste,

auf Wunsch zahlreicher Mitglieder habe ich nun eine Gästerubrik eröffnet, in der nicht registrierte Mitglieder auch Themen verfassen und Fragen stellen können.

Ziel ist es, dass unsere "alt eingesessenen" Mitglieder hier den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht haben wir dann unter den "Gästen" schon bald neue Mitglieder.

Wollen wir hoffen, dass das Gästeforum nicht von irgendwelchen Bots oder anderen Spammern missbraucht wird, da wir uns dann gezwungen sehen, den Gästebereich zu entfernen.

So, dann haut mal in die Tasten, Freunde!

HRBWBN
11/25/10, 13:Nov
Danke Manuel,einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.Falls es sich als Flop dastellen sollte,einfach sperren.
UND JETZT,IN DIE TASTEN HAUEN

knall teufel
11/25/10, 21:Nov
prima einen versuch ist es ja wert !

Manuel
11/25/10, 22:Nov
Ja, denke ich auch. Mit einem Chat wird es allerdings zunächst nichts, da wir hier überhaupt keine Möglichkeit der Moderation haben. Daher möchte ich es bei dem Gästebereich belassen. Außerdem haben andere Mitglieder mehr davon, wenn Fragen öffentlich geklärt werden, als wenn sich hier Leute im Chat unterhalten, dafür gibt es andere Plattformen und Möglichkeiten.

knall teufel
12/23/10, 14:Dec
aber leider sind unsere gäste alle schreib faul !!!

Manuel
01/20/11, 02:Jan
Ach, das kommt schon noch.

und nachdem es mit unerwünschten Beiträgen im Gästebereich bis auf kleine Ausnahmen ruhig blieb, haben wir uns nun doch dazu entschlossen, einen CHAT für die Feurwerkskiste einzuführen.

Den Link für den Rariätenchat findet ihr oben mitte/links in der roten Linkleiste zwischen "Album" und "Benutzerliste":

http://www.feuerwerkskiste.de/images/content/chat.jpg