PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist hier in letzter Zeit so wenig los ?



chrizzz
12/22/10, 16:Dec
So langsam näheren wir uns wieder der Zeit zu Silvester. Heute in einer Woche fällt der Startschuss für den Silvesterverkauf.

Ich bin froh, dass es ein Forum gibt welches sich ausschließlich um älteres Feuerwerk beschäftigt.

Allerdings ist mir aufgefallen, das in letzter Zeit recht wenig los ist. Kommt mir das nur so vor oder bin ich nur zu früh dran ?

Im blauen Forum wird gepostet wie verrückt, wieso auch hier nicht ?

Viele Grüße

chrizzz

böllerschinken
12/22/10, 19:Dec
Hab ich auch shcon Heinz gefragt hier ist fast gar nix los...schade eigentlich aber wahrscheinlich muss man die ersten Raritäten funde abwarten...

RheinMainer
12/22/10, 21:Dec
Das denke ich auch,Ihr beiden,so wird es wohl erst so richtig zwischen den Jahren und im neuen Jahr losgehen.
Trotzdem kommt mir das dieses Jahr sehr mau vor.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011

Wobei wir uns sicher nochmal nach Weihnachten hier treffen werden.

powerfluse
12/22/10, 22:Dec
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich schaue jeden Tag mehrfach hier vorbei,ob jemand mal neue Fotos oder Videos zeigt oder wenigstens bissel wat nettes und informatives schreibt.

Vielleicht ist hier nit so viel los wie im blauen Forum, weil hier im Verhältnis mehr Kenner als Böller-Kiddies
sind ;)

RheinMainer
12/23/10, 12:Dec
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich schaue jeden Tag mehrfach hier vorbei,ob jemand mal neue Fotos oder Videos zeigt oder wenigstens bissel wat nettes und informatives schreibt.

Vielleicht ist hier nit so viel los wie im blauen Forum, weil hier im Verhältnis mehr Kenner als Böller-Kiddies
sind ;)


Das hier weniger los ist wie im "blauen",völlig klar,denn hier sind wirklich hauptsächlich die Kenner am Werke.