PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erhofft ihr euch für Funde?



powerfluse
12/24/10, 23:Dec
Hallo zusammen,

um hier mal etwas Leben ins Forum zu bringen ;)

Mich interessiert was ihr gerne an Raris in den Läden finden würdet.
Ich hoffe auf Moog Artikel, gerne auch Werbematerial und Kataloge sowie gute alte China Böller. Von den Nico zyl. Kanonis D/ Super aus deutscher Produktion hätte ich gerne viele.
Erhoffter Preis: unter 0,80€/ Stk. dann könnte ich meinen Vorrat von ca. 30 Stk. weiter aufstocken. Die Preise für das gute Stück werden sicher bald ordentlich ansteigen!

Frohe Weihnachten und viele Grüße wünscht euch
powerfluse

chrizzz
12/25/10, 00:Dec
Hi,

ich kaufe alles, hauptsache "alt" :D

Jetzt muß ich nur noch was finden an den 3 Tagen und ich bin glücklich :)

knall teufel
12/25/10, 12:Dec
na ja ich lasse mich mal überraschen, ob ich bei uns noch etwas finde !

powerfluse
12/25/10, 12:Dec
Ich kaufe natürlich auch Raris, die ich selbst nicht sammel.
Durch die Artikel bekomme ich dann aber meist die Sachen die ich haben will;)

aggROBerlin
12/25/10, 14:Dec
Am liebsten alte Weco Sachen, Blister, Sets. Aber da man meistens nicht die Wahl hat, wenn man mal was findet, nehme ich fast alles mit. Leuchtfeuerwerk wie öltere Sonnen eher nicht.

Man hofft natürlich immer auf ein Paar alte Sets, alles was noch gut knallt ist gerne gesehen. Aber freuen tut man sich doch schon über einige kleine Funde.

powerfluse
12/27/10, 00:Dec
Sicherlich können auch kleine Funde schön sein. Lieber wenig und gut als viel und eher so lala.

Poison!
12/27/10, 21:Dec
Ich hoffe auf alte Feistel Dragon Banger, Moog-Nico Kanonis, Weco Böller, Bo Beep Böller und ein paar Nico oder auch Weco Raketen :)

Oberknaller
12/28/10, 17:Dec
Ich nehme auch mit was ich finden kann an Raritäten, denn die alten Sachen sind allemal besser als das neuartige Zeugs.
Ich nehme auch ältere Raketensets mit, falls jemand daran dann Interesse hat soll er sich bei mir melden.

powerfluse
01/02/11, 17:Jan
Meine Wünsche wurden erhört, wenn auch recht spät.
Die ersten beiden Verkaufstage war ich komplett unterwegs und bin über 250 Km gefahren ohne Kat. II Raris zu finden. Am 31.12 dann wieder ein ähnliches Fund wie im letzten Jahr :D
Fast nur Moog Artikel, unter anderem alte China Böller (D und Super I mit altem Weco WZ).

Ich hoffe ihr seid auch zufrieden mit euren neuen Errungenschaften.
Die Tage werde ich im passenden Thread ein paar Fotos posten!