PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video - SEHR viele Böller-Videos (HD)



powerfluse
01/14/11, 01:Jan
Hallo zusammen,

ich habe mir an Silvester die Mühe gemacht und fast alle Raritäten oder zumindest gute Artikel gefilmt, die ich gezündet habe!

Ich werde hier Stück für Stück die Videos posten. Leider ist der Sound nicht so berauschend, weil ich noch Videoanfänger bin, kein externes Mikrofon hatte, relativ weit weg stand bei einigen Sequenzen usw.

Vielleicht gefallen euch die Videos trotzdem und beim nächsten Mal habe ich sicher aus meinen Fehlern gelernt ;)

Die Videos sind übrigens in HD-Qualität, also nutzt am besten auch die höchste Auflösung bei Youtube.

L9Qw56ME8W4

SvfFDkALG9M

-WGpsxfH95Y

vFNX1VvShtw

xYJyiqJ9Cek

Fr83pISAMkA

XFVrV1kScG4

mFiek_Gv3mo

Demnächst gibt es noch mehr...viel mehr :D

aggROBerlin
01/14/11, 08:Jan
Super, danke für die Videos. Bei beinahe allen HD Cams ist der Sound nicht gerade gut oder nur mittelmäßig. Ab einer bestimmten höhe des Ausschlages werden die Wellen einfach abgeschnitten. Daher ist vor allem der Platz wichtig, wo du filmst. Am besten wäre wirklich in der Stadt, weil es da am realistischsten ist.

powerfluse
01/14/11, 12:Jan
Das Problem ist jedoch, dass ich mein großes Feuerwerk aufbauen musste und ein Kollege musste kurz danach weg, daher blieb nur der nahe gelegene Sportplatz.
Die Knaller waren live natürlich um einiges besser, vorallem die kub. Kanonis C!!!

Ein paar Videos später bin ich näher an die Böller gegangen und habe glaub auch den Ton etwas besser eingestellt (manuell). Ihr werdet ja bald die nächstes Videos bekommen, aber nicht zu viel erwarten.

powerfluse
01/14/11, 17:Jan
dSB009cNipI

wq9yP9A2ehc

a9B6uYu2WOw

do7YY6Fg34s

40xFbvRmHUA

YCPL7AOrdL8

pMC7lva5ZT0

KhBhY8qMgFQ



4Eu7kKxQf9s

Bcpkw4DMa-8

RMNZrp8WWT0

TvyYubjmT3A

mGtOt87uoGg

sureshot
01/16/11, 00:Jan
Was für ein Haufen roter Dreck da am Ende übrigbleibt, sieht man erst im Schnee richtig gut. Schöne Videos!

powerfluse
01/17/11, 01:Jan
Der rote Dreck ist natürlich nicht von den Raritäten, bis auf von ein paar wenigen Ausnahmen vielleicht, sondern von den ca. 80 neuen Diamond D-Böllern!

GDN6N4Lk_iU

powerfluse
01/26/11, 01:Jan
Zy6-tHCcBig
ysWmqysbFko
AOA0YdGusCk
MRYJLzwCf8c

Jetzt fehlen nur noch 4-5 Videos von der Stelle.
Ich habe anschließend noch einige dicke Frösche auf der Straße gezündet und noch ein paar weitere nette Kleinigkeiten...