PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: TSR mit gutem Sound (HD)



powerfluse
01/08/12, 23:Jan
Man war das Silvester ein Spaß! Video einer alten Weco Turbosalutrakete, welche vom Fenster aus gefilmt wurde. Unheimlich schriller Aufstieg und lauter Abschlussknall. Immer wieder ein Erlebnis. Schade, dass es diese Rakete nicht mehr zu kaufen gibt.

oxjg5m5xjlk

Weitere Videos von schönen Raritäten folgen...

Raketenwerfer
08/27/12, 14:Aug
Das war noch eine Rakete. In ein richtig, schönes Orange getaucht und Klasse Verarbeitung. Die Spitze der Turbo Salut Rakete ist ja ein Designer Stück.

kubitus3112
09/12/12, 20:Sep
Alle Achtung,das hat gescheppert. So was bitte öfters mal.

powerfluse
09/19/12, 00:Sep
Ich habe leider nur noch 2-3 Stk. von denen. Wenn du mir welche sponsorst, zünde und filme ich die natürlich gerne ;)
Mir fällt grad ein, dass ich von Silvester noch ein paar schöne Videos von guten Böllern habe, die ich euch demnächst mal zeigen kann.
Langsam kommt bei mir die Vorfreude auf :D

kubitus3112
09/20/12, 16:Sep
Ich habe leider nur noch 2-3 Stk. von denen. Wenn du mir welche sponsorst, zünde und filme ich die natürlich gerne ;)
Mir fällt grad ein, dass ich von Silvester noch ein paar schöne Videos von guten Böllern habe, die ich euch demnächst mal zeigen kann.
Langsam kommt bei mir die Vorfreude auf :D

Habe auch noch noch 5 oder sechs Stück,gehen also ebenfalls zur Neige.Auf die Böllervideos freue ich mich,denn die Vorfreude ist Riesengroß.