PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panda Superböller - Testvarianten



Raketenwerfer
09/21/12, 23:Sep
Viel spaß beim anschauen. ;)
4DbPWCmnYfc

Raketenwerfer
09/22/12, 12:Sep
Es hat sich nun herausgestellt, dass es sich um die Panda Urknall Kanonenschläge handelt.

Manuel
09/23/12, 11:Sep
Danke für das Video!
Zum Böller selbst: solche "Urknälle" können mir gestohlen bleiben. Wenn die Panda Poster auch nur so vor roter Erde protzen und ploppen, dann gute Nacht. So ein Schrott....

Raketenwerfer
09/23/12, 14:Sep
Genau. Man war erst so neugierig auf den neuartigen Kanonenschlag. Doch dieser entpuppte sich als normale Wurst, die ein wenig dicker gerollt wurde. Wenigstens wurden die Papierschichten anständig miteinander verleimt. Ich warte auf einige weitere Videos, bevor ich weiß, ob ich unmengen an Diamond Böllern, oder Pyro Art Böllern, oder eben doch Panda Böllern bestelle. Das warten ist echt nervig. Aber was soll man machen. Immerhin sind die Panda Knallketten gut. Die A Böller Kette ist sogar richtig geil. :)

kubitus3112
09/27/12, 19:Sep
Richtig wird man es nach diversen Vorschiessen und/oder nach Silvester wissen.Hoffe auch,das die Panda Böller gut sind,noch traue ich dem Braten nicht.

Raketenwerfer
09/27/12, 21:Sep
Am 06.10.2012 wird Beisel Pyrotechnik beim Vorschießen die Panda Big Booster II vorführen. Ob es eine Testvariante oder die Endvariante sein wird, bleibt noch offen.

kubitus3112
09/28/12, 20:Sep
Habe das auch gelesen,interessant.Na wenn ich Zeit habe,fahre ich mal hin.

Raketenwerfer
09/28/12, 21:Sep
Das wäre Klasse. Eventuell kannst du die Böller ja dann aufnehmen und Berichten, wie laut sie waren. Und ob es Testvarianten waren, oder ob es die Endgültigen Böller waren. Es wäre ein feiner Zug von dir, wenn du das Video, falls du eins machst und du da bist, hier im Forum verlinken würdest.

kubitus3112
10/07/12, 21:Oct
Gestern war es soweit,beim Beisel Vorschiessen wurde,laut Beisel,der Booster Superböller II von Panda geschossen.Dieser war absolut nicht überzeugend.Falls dies die endgültige Verkaufsversion war,kein Kauftipp.Videos zum Beispiel hier www.youtube.com/thepyroking96

Es wurden beim gesamten Vorschiessen Muster und auch Endversionen geschossen.Mehr war auf Nachfrage nicht raus zu bekommen.

Raketenwerfer
10/08/12, 14:Oct
Danke für den Link. Leider konnte man den Böller vorher nicht sehen. Zudem klang der im Video getestete Böller stark nach einem Puffer.

kubitus3112
11/10/12, 20:Nov
Immer noch kein "echtes" Booster Video. Hoffe das bald eines kommt,bestimmt von der Vitrine.

knall teufel
11/13/12, 06:Nov
die panda böller sollen nächste woche in der vitrine eintreffen !

Raketenwerfer
11/13/12, 12:Nov
Dann werden wir endlich mal ein brauchbares Video von den Boostern haben. :)

7bond
11/13/12, 22:Nov
Nächste woche sollen wohl nicht kommen die Panda Booster?
Die Panda Booster sollen wohl erst im Dezember geliefert werden?
So um den 14.12 rum.
Deswegen hat die Vitrine ja die aus dem Sortiment genommen.
http://www.feuerwerksvitrine.de/silvesterfeuerwerk/neuheiten-2012/panda-feuerwerk/panda-booster-super-boeller-ii-full-nem-a-5689.html

kubitus3112
11/15/12, 22:Nov
na prima.Mal sehen was noch so passiert.

Raketenwerfer
11/15/12, 23:Nov
Somit sind die Kunden, die erst jetzt bestellen, genau wie letztes Jahr bei den Pyro-Art Black Powder Böllern, in den Arsch gekniffen. Naja, die Feuerwerksvitrine macht ja alles richtig. Aber das der Bär erst so spät liefert finde ich echt blöd. Wieso das so ist, ist mir egal. Für mich zählt nur, dass die Kunden der Feuerwerksvitrine warscheinlich wieder nicht an die Ware kommen werden, sofern sie auf den Versand angewiesen sind.

kubitus3112
11/16/12, 11:Nov
Somit sind die Kunden, die erst jetzt bestellen, genau wie letztes Jahr bei den Pyro-Art Black Powder Böllern, in den Arsch gekniffen. Naja, die Feuerwerksvitrine macht ja alles richtig. Aber das der Bär erst so spät liefert finde ich echt blöd. Wieso das so ist, ist mir egal. Für mich zählt nur, dass die Kunden der Feuerwerksvitrine warscheinlich wieder nicht an die Ware kommen werden, sofern sie auf den Versand angewiesen sind.

Mal sehen wie es sonst bei anderen Shops aussieht.Habe das Sortiment "Blitz und Donner" bei Toschi bestellt.

powerfluse
12/19/12, 14:Dec
Hier sieht man die Böller im Vergleich!

7pBtI3t0mRk

Der Panda Big Booster SB II macht tatsächlich einen ganz guten Eindruck, trotz roter Pest und recht großer Stummel, die über bleiben.

Raketenwerfer
12/19/12, 16:Dec
Warum kommt erst jetzt ein Video? :(
Ich hätte doch besser welche bestellt. :eek:

kubitus3112
12/20/12, 11:Dec
Mal sehen, was die Booster Serie so hergibt, sofern meine "Blitz und Donner" Sortimente ausgeliefert werden.

WeatherbyMagnum
12/26/12, 20:Dec
Die Big Booster sind echt hart. Lauter als alle anderen Böller, die wir aktuell haben !