PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüttraketensets



davd79
10/15/12, 17:Oct
Hallo Freunde des fliegenden Lichts :o,

und zwar würde ich gerne einmal zusammentragen was es an Schüttrakten-Set(als reines Raketenset oder Familyset) noch in den Shops zu erwerben gibt bzw wie erkenne ich beim Feuerwerksverkauf in den Märkten ob es Schüttis sind oder ist jetzt doch schon alles nur noch Zerlegerware. Danke euch.

davd79
10/15/12, 17:Oct
kleiner Nachttrag noch von mir Holli , vitrine , brunner und pyrobid kenne und nutze ich...aber vielleicht habt ihr noch quelle die ich nicht kenne :-)

Manuel
10/15/12, 17:Oct
Die Idee ist schonmal gut, dann warten wir mal geduldig, bis du hier die Liste zusammengstellt hast. Danke vorab für deine Mühe.

davd79
10/15/12, 19:Oct
Die Idee ist schonmal gut, dann warten wir mal geduldig, bis du hier die Liste zusammengstellt hast. Danke vorab für deine Mühe.

ja ich übertrage gerade was ich so sehe in shoplisten und werde dann hier stück für stück einfügen, mal sehen was ich anviedeos finde zu den sets

kubitus3112
10/15/12, 21:Oct
@davd79 Im Voraus schon einmal VIELEN DANK dafür.

davd79
10/29/12, 17:Oct
Hallo so jetzt gehts los , hatt leider länger gedauert als ich dachte durch sagen wir etwas schwächeln , aber jetzt gehts wieder. Ich habe mich entschlossen das ganze nach Shops zu sortieren sowie nach reine Raketensets bzw den Familypackungen und die momentane Verfügbarkeit, sollte mir ein Fehler unterlaufen so sagt mir gerne bescheid, das wird umgehend korrigiert.

feuerwerktraum.de

Firma Nico/Pyro Partner
Raketensets

1. Euro Stars (8er Raketenset mit 2 Fallschirmraketen)
2. Top12 (Edelgasraketen, gibt es auch als Schachtelware...allerdings ein Auslaufartikel)
3. Power Countdown (15er Raketenset mit Stern-,Kopf und Fallschirmraketen)

Familiensets

1. Rio (mit 6 Raketen davon 2 Leuchtkugelraketen)
2. Karibik Lightshow ( mit 8 Raketen , 2 Fallschirmraketen und 6 aus der Dragonserie)
3. Fasciation ( mit 8 Raketen, unter anderem mit Fischraketen)

Wie ihr alle wisst sind Raketen doch sehr stark auf dem Rückzug und die Schüttraketen spielen momentan leider nur eine untergeordenete Rolle, ich hoffe aber das sich in Zukunft hier nocheinmal was tut:-)

davd79
10/30/12, 18:Oct
www.feuerwerk.com (beisel)

Firma Nico/Pyro Partner

Raketensets

Black Jack (21teiliges Raketenset, Edelgasserie)
Top 12 (12 teiliges Edelgasraketen,

Firma Keller

Raketensets

Sternenzauber (8er Raketenset)

Familiensets

Family Mix (mit 4 Raketen)
Superstar/Sky Master (mit 6 Raketen)

Zink (sind im 5er Beutel erhältlich, deshalb ordene ich sie mal als sortenreines Set ein);)

Raketensets

Premium Wasserfall "Brokat"
Premium Wasserfall "Silberweide,weiße Blinker"
Premium Wasserfall "Weiße Blinker"

davd79
10/31/12, 12:Oct
www.pyroweb.de

Firma Keller

Raketensets

Formel1 Raketensortiement(mit 17 Raketen,allerdings davon 12 space sound Raketen)

Familiensets

Family Mix 2000 (mit 7 Raketen)
Silvester Highlight (mit 8 Raketen)

Firma Weco

Raketensets

Big 25 (25teiliges Set gemischt aus Bombenrakten und Schüttis)
Air Force I (21 teiles Set gemischt aus Bombenraketen und Schüttis)
Mistral (31 teiles Set gemischt aus Bombenraketen und Schüttis)

mal ne grundsätzliche Anmerkung dazu,diese xxl sets gibts in jeden Shop und wird von mir nicht immer erwähnt da hier die zusammenstellung immer wieder varieren kann
mal noch eine Anmerkung, die namen effect oder auch sternenbukett können auf schüttraketen hindeuten :-)

davd79
11/01/12, 17:Nov
www.hollisallerlei.de

Bei Hollis ist es so, das die Sets sehr schnell ausverkauft sind...manchmal ändert sich täglich was und so schnell wie es online gestellt ist , ist es auch wieder draussen ,das liegt oft an am Preis, hier ist für jeden Geldbeutel was dabei:-).

Firma Nico

Raketensets(momentan erhältlich)

Nico First Class Raketen - Edition (5 Raketen)
Nico Top Twenty (20 Raketen)
Nico Meteor 1 (5 Raketen)
Nico Haut Coutoure (mit 9 Raketen)
Nico Power Raketen (mit 15 Raketen, allerdings nur 3 Schüttis(Dragon blau,rot,schwarz) der rest sind 2 Fallschirmraketen,Bienenraketen...)
Nico Raketen mit Lädermotiven(5 Raketen)
Nico Rakete Colour Star(in der 10er Schachtel)

Firma Weco

Raketensets

Fireball 1 - 3 (3 Raketen)

davd79
11/07/12, 18:Nov
www.feuerwerksvitrine.de

Die Vitrine hat derzeit die größte Auswahl an Sortimenten. Deshalb habe ich mich entschlossen das ganze zu unterteilen in "Aktuelles und Raritäten"
Hier also Teil 1 "Aktuelles - bzw bezahlbares :-)"

Firma Nico/Moog

Raketensets

Moog Super Boom (mit 8 Raketen wie Feistel Vagabundrakete, Feistel Teufelsrakete, Moog Quodliebet Rakete)

Nico Knüller (mit 9 Raketen,davon 2 Fallschirmraketen)
Nico Himmelszauber (mit 8 Raketen , davon 3 Falllschirmraketen)
Nico Silvester Gala (mit 9 Raketen, davon 2 Fallschirmraketen)
Nico First Class Raketenbasis (mit 6 Raketen)
Nico First Class Raketen Edition (5 Motiv Raketen)

Nico Color Star Rakete (im 10er Karton)
Nico Cosmos Star Rakete (im 10er Karton)
Nico Flower Star Rakete (im 10er Karton)
Nico Rocket World(mit 27 Raketen-Auslaufartikel)

Familiensets

Nico Happy Family (3 aus der Dragon Star und 2 Fallschirmraketen)
Nico Jumbo ( mit 9 Raketen aus der Star Serie)
Nico Silvester Cocktail (mit 10 Raketen aus der Star Serie)

Moog Mega (mit 5 Raketen)
Moog Fantasy (mit 5 Raketen)
Moog Action (mit 5 Raketen) ...hier gibt es noch eine Variante...für die drei Moog Sets sollte erwähnt werden das hier hier Feistel Produkte enthalten sind

Moog - Nico Gigant (mit 5 Raketen)
Moog - Nico Family Sortiment (mit 6 Raketen, davon 2 Leuchtkugelraketen)

Star Serie = Golden Star, Flower Star , Purple Star...

Firma Weco

Raketensortimente

Weco Raketen Orgel (mit 6 Raketen)
3 Weco Schüttraketen (Vitrinezuammenstellung)
Weco Großes Raketenfinale (mit 9 Raketen)
Weco Rocket Fashion (mit 13 Raketen)
Weco Fireball ( mit 6 Raketen)
Weco Starlet ( mit 5 Raketen )
Weco Camouflage (mit 27 Raketen , allerdings zum teil mit Blitzzerleger)

Familiensortimente

Weco Hightlights (müssten Schüttis gewesen sein, laut meinen eigenen mitschriften)

Comet

Familiensortimente

Comet Star and Stripes ( mit 5 Raketen)
Comet Nightliner ( mit 7 Raketen)

Feistel

Familiesortimente

Feistel Fantasy (mit 5 Raketen)

davd79
11/14/12, 16:Nov
Hallo Leute,besteht noch Interesse an diesem Thema, würde mich auch freuen vielleicht mit euch zu philosophiren :-)

Tornado Blitzschlag
02/24/16, 18:Feb
Habe ein schickes 6er Raketen Set von Keller in besonderer Optik. Schicker Vitrinenartikel...

Extremspätzünder
02/25/16, 18:Feb
Ja hallo, ist noch ein bisschen früh aber ich wollte mal wissen wo es dieses Jahr Schüttis gibt, also welche Sets in welchen Läden (reine Raketensets, Raum Hamburg).

Vielen Dank schonmal.

davd79
02/25/16, 19:Feb
wenn es überhaupt noch welchen geben sollte, dann werde diese maximal nen Randangebot sein, eher kleine Läden... ich fürchte das wird eng, vielleicht doch der Onlineshop ...Feuerwerksvitrine,hollies,brunner pyrotechnik, firefun...

Extremspätzünder
02/26/16, 18:Feb
Ja danke aber online bestellen wollte ich jetzt lieber nicht, man weiß ja nicht ob man wirklich das bekommt was man wollte, auch wegen den Versandkosten.

Ich kenn mich auch gar nicht so gut aus mit aktuellen Schüttis. Oder ich nehm wieder die Zink Premium. Ich hoffe ja daß sie dieses Jahr wieder besser sind.
Letztes Jahr waren sie ja teilweise ziemlich ernüchternd..

davd79
02/26/16, 19:Feb
Aktuelle Schüttis da fällt mir nur das Lesli "Free your Mind" ein, die Tolle Lola (hat aber nen Kreischaufstieg) und die Weco Dragon Rockets(aber die sind leider unterirdisch), kann dir aber nur die Weco Tolle Lola empfehlen ...ich habe nur gute Erfahrungen gemacht allerdings hatte ich auch immer in die Kommentare geschrieben nur die Bestellten Artikel und Kein Ersatzartikel, in der Vitrine kannste das bei der Bestellung wählen, darf man aber nur nicht vergessen. Alles andere werden wir abwarten müssen was es geben wird.

Extremspätzünder
02/27/16, 12:Feb
Ja klar, die tolle Lola:) Ich bestelle ja immer bei hansepyro shop, da kann ich immer direkt abholen. Ich werde da mal telefonisch anfragen ob man bestimmte Raketen extra bestellen kann, die sie nicht auf ihrer site haben.

davd79
02/27/16, 16:Feb
bei uns gibts nichts zum abholen , für klasse 1.3 ist das bissel doof, so 100km entfernt ist die nächste Möglichkeit von daher bleibt es bei mir meist bei 1.4 ...es sei den jemand bringt mir was mit... nachfragen kannst du auf alle fälle... da es das letzte jahr ist für BAM-PI/PII werden sicherlich nochmal einige Sachen angeboten

Extremspätzünder
02/28/16, 04:Feb
Ja das ist blöd. Überhaupt die Gesetze.. Was ist an Schüttis bitte gefährlicher als an Zerlegerraks? Da komm ich nich mir mit..
Aber in D wundert mich gar nichts mehr. Wieso bekomme ich im Laden fette 500g (BKS)Batterien aber keine Nico Flashbang??
Da könnten sie praktisch sogar VS verkaufen, haben nur 2g und keine 500... ist halt alles Politik... Lobby... Mode...

T.o.1
02/28/16, 11:Feb
Entschuldige bitte Extremspätzünder, aber vielleicht solltest Du die Sachen etwas differzierter betrachten.
Du wirfst irgendwie alles in einen Topf und vergleichst Äpfel mit Birnen. Irgendwie hat Dein Post etwas von einer Wutbürger Ansage ohne Hand und Fuß...einfach: "Alles Scheiße und früher war alles besser!". ;)

Extremspätzünder
02/28/16, 14:Feb
Deine Meinung.

Ja in dem Falle bin ich auch ein Wutbürger. Was kann man mit großen Batterien nicht alles für Mist anstellen??
Aber da kräht kein Hahn nach... würde ja das Geschäft vermiesen...
Das ist wie mit dem Alk, überall frei ab 18, da passiert auch nichts, nicht mal ein Warnhinweis, nur bei Zigaretten...komisch.