PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwerk-Gewinnspiel (Idee): Kiste mit Raritäten zu gewinnen



Manuel
11/30/12, 10:Nov
Liebe Feuerwerksfreunde,

ich habe mir überlegt, eventuell für euch als kleines Highlight zum Ende des Jahres noch ein schönes Gewinnspiel zu veranstalten, bei dem man ein nettes Paket voll Feuerwerk gewinnen kann.

Alles, was man machen müsste, um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren wäre ein kurzer Text zum einem der Themen "Mein schönster Raritätenfund" oder ein Blog-Eintrag zum Thema "Meine Raritätentour im Jahr XY" oder (falls man noch nie Raris gefunden hat) einfach ein kleiner Text zum Thema "Mein schönstes Silvestererlebnis".

Im Gegenzug habt ihr die Chance, eine Kiste voll Raritäten und teilweise auch neuem Feuerwerk zu gewinnen. Bitte stimmt ab, ob ihr die Idee gut findet.
Der Gewinner würde zu einem Stichtag kurz vor Weihnachten ermittelt und hier mit Forumsnamen genannt. Das Paket erhält der Gewinner dann zeitnah noch vor Silvester bzw. darf es auf Wunsch auch abholen.

WAS das Paket enthält, wird hier veröffentlicht, wenn sich genügend Leute hierzu geäußert haben.

Also los, abstimmen und evtl. bald an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

Blitzbombe
11/30/12, 11:Nov
Hey, super Idee! Also von mir aus könnt ihr sofort loslegen mit dem Gewinnspiel :-DDD

trophy
11/30/12, 11:Nov
Wie, was wo? Bin gerade über die Facebook Nachricht auf eure Idee gestoßen! Total geil, macht das auf jeden Fall!!! Freu, freu, freu....

Karl Otto
11/30/12, 19:Nov
Gute Idee,da wäre ich auch mit von der Partie...

reloop27
12/02/12, 21:Dec
klasse .... find ick jut ....

Manuel
12/04/12, 13:Dec
Na, noch mehr Leute, die Interesse daran haben, gratis Feuerwerk für ihre persönliche kleine Story zu erhalten? Ich hoffe, es werden noch mehr...knapp 1 Woche ist noch Zeit abzustimmen.

powerfluse
12/04/12, 22:Dec
Die ganze Zeit ist hier leider kaum was los, gibt es ein was für lau, kommen wieder alle an und schreiben :D
Ich fände es schön, wenn die User auch ohne ein Gewinnspiel hier wieder aktiver werden, immer hin haben wir schon Dezember!

Blitzbombe
12/07/12, 11:Dec
Ja, ich finde auch, dass die Leute mal etwas mehr schreiben könnten. Ist doch Hochsaison gerade. Ich werde hier in den drei Verkaufstagen auf jeden Fall ein paar meiner Funde (sofern ich etwas finde) posten.

@Manuel: Habe mich übrigens gerade für das Poloshirt Gewinnspiel registriert, Link zur Zip Datei mit dem gescannten Katalog habe ich dir geschickt! Drück mir die Daumen!

Flowerbasket
12/07/12, 11:Dec
Nach längerer Pause auch mal wieder hier... also ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel auch klasse.
Schade, dass ich keine alten Kataloge zum Einsenden habe, an dem Poloshirtgewinnspiel hätte ich auch gern teilgenommen.

MrFireworkTV
12/14/13, 16:Dec
Ich fände die Idee auch super.

pyroshark
12/14/13, 19:Dec
Ich finde die Idee auch gut,sollte kein Gewinnspiel zu stande kommen würde ich trotzdem einen Thread eröffnen mit den schönsten Silvestererlebnissen veröffentlichen;)

KennySRP
12/14/13, 19:Dec
Schöne Idee :-)

Calcifer
11/18/20, 10:Nov
Puh, die Aktion habe ich wohl um ein paar Jahre verpasst! Wäre schön, wenn so etwas auch zukünftig noch mal stattfinden würde!