PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



leski
01/29/13, 01:Jan
Hallo alle zusammen,wollt mich nur kurz vorstellen.

Ich bin der Tobi und bin 31 Jahre alt. Mein Wohnort ist im wunderschönen Bayern.Bin erst seit letzten Jahr darauf gestoßen das es im Netz so viele Gleichgesinnte wie mich gibt und deswegen wollt
ich mich hier einfach mal anmelden.Mein Haupt-Sammelleidenschaft sind alle Arten von Böllern,egal ob Deutschland oder China.Dies mach ich nun auch schon einige Zeit.
Falls ich noch Zeit finde neben Arbeit und meiner kleinen Familie geh ich noch gerne Angeln und baue auch selbst hochklassige Angelruten.
So das langt jetzt mal nicht das ihr noch denkt was labert denn der alles..

Raketenwerfer
01/29/13, 01:Jan
Herzlich Willkommen im Forum!

moboskiller
01/29/13, 14:Jan
Ich dachte dieser Bereich wäre für Nutzer die sich nicht anmelden möchten.
Da dies ja scheinbar nicht so ist, werd ich mich hier auch kurz vorstellen.

Ich bin der Chris, 18 Jahre jung (94er-Jahrgang) und komme aus der Ecke um Paderborn rum.
Angeln gehört übrigens auch zu meinen Hobbies, wobei ich mir meine Ruten nicht selber baue ;)

Mit dem Sammeln möchte ich demnächst auch beginnen und mein Hauptaugenmerk dabei auch auf Böller-Raritäten legen.
Hab mich jetzt erstmal registriert um mich ein wenig durch dieses Forum zu klicken und evtl. die ein oder andere Frage loszuwerden

Lg Chris

baboom
02/19/13, 11:Feb
Hallo,

sei gegrüßt.
Habe den Thread gerade erst entdeckt.
Ich bin auch neu hier und komme aus Sachsen.

Auf das Forum gestoßen bin ich durch Google und lese mich hier auch so durch.
Schön das es auch neue Anmeldungen gibt, da es schon ein wenig ruhig hier zugeht.

trophy
02/21/13, 09:Feb
Herzlich Willkommen in der Feuerwerkskiste ! Ja, hin und wieder ist es mal ruhiger, aber wenn ihr für ein wenig mehr Themen sorgt, wird es automatisch wieder. Hier lesen mehr Leute still mit als dass sie schreiben. Über neue Mitglieder freue ich mich auch immer wieder!

Grüße aus Gelsenkirchen!