PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKW Frösche 28.05.2013



Foto und Flamme
05/28/13, 07:May
Guten Morgen,

an alle Frühaufsteher. Da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, hoffe ich, dass eine früher Beitrag möglichst viele Interessenten aufweckt.:D Heute kehren wir zum guten alten Knallfeuerwerk zurück, mit einem weiteren Blister. Viele werden sich jetzt denken "Nein, nicht schon wieder ein Blister". All Jenen sei gesagt: Ich habe noch sehr viele andere Sachen im Schränkchen. Aber kommt Zeit kommt Bild. Also zurück zum Thema:

FKW
Frösche

http://www.feuerwerkskiste.de/album/data/500/medium/0094.JPG

Art.Nr. BL 20
BAM-555/1983

Das Set beinhaltet:
4 Knallkörper Frösche mittel Art.Nr.0333 BAM-PII-0007

Auf dem kleinen Einlagezettel in dem Blister steht, dass ich 5 Frösche bekomme. Ich kann aber nur 4 sehen. Wo hat sich der letzte versteckt? Oder ist er weggehüpft? :D Nein warscheinlich wurde einfach mal wieder gespart und der Zettel von den bekannten 5er - Abpackungen mit Klarsichtfolie verwendet. Diese gab es früher ja dann aus denn 100er Kartons herraus zu kaufen. Da fällt mir ein irgendwo müsste bei mir auch noch ein solcher FKW 100er Karton rumliegen.Voll natürlich. Wer weiß, vielleicht bekommt ihr den auch noch irgendwann vorgesetzt. :)

Da der Tag heute noch jung ist und ihr an diesem Thema aktiv mitwirken sollt, möchte ich euch bitten eure Wünsche für die morgige "Rarität des Tages" zu äußern. Ich werde dann schauen ob sich etwas Passendes finden lässt. In diesem Sinne verabschiede ich mich und warte sehnsüchtig auf eure Ideen. Auch wenn das Thema noch jung ist und deshalb warscheinlich noch nich sehr viele mitlesen werden, lasst mich nicht im Stich. Bitte BITTE :D

Mit feurigem Gruß,
euer Foto und Flamme

wolle14
05/28/13, 09:May
Ein schöner Blister,vom Anfang der 80er.
Falls Du noch andere alte Blister hast,wäre es schön wenn Du noch einige zeigen würdest.

Manuel
05/28/13, 10:May
Ganz nach dem Motto: Wiedersehen macht Freude :-) An genau diesen Blister kann ich mich zufälligerweise sehr gut erinnern. Typischer 80er Jahre Style in Schwarz-Silberner Ausführung. Meine mich sogar an FKW Kubis in dieser Packung zu erinnern, die noch von Vulcan gelabelt waren.
Tolle Sache!

Glen
05/28/13, 14:May
Ich hätte da schon einen Wunsch.
Etwas von DEPYFAG würde mein Herz erwärmen.:o
(Supernova, Gold- oder Silberwirbel, .......hach da gibts so viel.......)

Gruß
Manfred