PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comet - China Peng 06.06.2013



Foto und Flamme
06/06/13, 19:Jun
Hallöchen,

heute die warscheinlich von Manuel bereits angesprochene Variante des Sortiments, mit Füllung, ähnlich wie auf den Umkarton gedruckt zu sehen.

Comet
China Peng

http://www.feuerwerkskiste.de/album/data/500/medium/0192.JPG

http://www.feuerwerkskiste.de/album/data/500/medium/0202.JPG

Das Set beinhaltet:
1x Jeco Bo Peep China-Böller D Art.-Nr.490 BAM-PII-0936
1x LKF Bo Peep China-Böller B BAM-PII-0580
1x Jeco Bo Peep Pyrocracker Art.-Nr.440 BAM-PII-0157
2x LKF Knallkörper Frösche B mittel BAM-PII-0571

Kaum zu glauben, dass ich damals mehrere von diesen Sets hatte und alle bis auf das Eine vertauscht hab, hach was solls nur so wächst die Sammlung :)

Mit freundlichen Grüßen,
euer Foto und Flamme

Manuel
06/06/13, 20:Jun
Jaaaaa, sehr schön! Dieses Pracht-Set steht dem FKW Set knalltechnisch kaum nach, wunderbare 80er Jahre Böller mit grauer Lunte vermitteln hier einen herrlich nostalgischen Böllerspaß, ganz zu schweigen von dem guten SP Geruch! Denke mal, dass so die üblichen Varianten durch sein dürften, oder?
Zumindest ab Werk - denn wenn gewisse Onlineshops heute die Leerschachteln neu oder umbefüllt haben, kann man sozusagen jede erdenkliche Variante hier aufstellen. Die von dir dargestellten Varianten waren aber allesamt definitiv ab Werk genau so befüllt. Großes Kino, danke für diese erheiternde Mottowoche!

Falls mal eine Raktenwoche kommt, kann ich ja auch gerne mal was beisteuern :-)

Foto und Flamme
06/07/13, 06:Jun
Hallo Manuel,

es kommen bis Sonntag noch verschiedene Varianten, die eigentlich alle orginal gefüllt sein müssten. Viele davon habe ich sogar selbst erst geöffnet.
Zugegeben, die Füllungen, die jetzt kommen werden, sind sehr Spezielle, die sich teilweise nur minimal Unterscheiden, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Nach dieser Mottowoche möchte ich eigentlich ersteinmal wieder eine "Mischwoche" anschließen, um die Vielfalt zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Foto und Flamme

Manuel
06/07/13, 11:Jun
Gut, dann bin ich mal gespannt, was du uns für weitere Füllungen kredenzt. Ich glaube, ich habe hier auch noch ein paar Füllungen, wo mal das eine oder andere Päckchen anders ist (z.B. mal Keller + BoPeep oder andere Frösche). Solche Mischungen waren durchaus auch in der Vergangenheit vertreten. Man hat halt reingepackt, was gerade vorhanden war.

Foto und Flamme
06/07/13, 13:Jun
Lasse Taten deinen Worten folgen.
Wir wollen Bilder sehen.