PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bo-Peep Schätze



duali
01/14/07, 03:Jan
So, dann will ich doch gleich mal ein paar meiner Schätze präsentieren:

Zahlreiche Bo-Peep Chinaböller B mit grauer Lunte sowie 10 Päckchen Bo-Peep Zieselmännchen Matten:D

Ich muss noch weitere Bilder machen von meiner Sammlung, werde ich dann online stellen!

luka xx
01/14/07, 12:Jan
Hier mal ein bißchen was von meinen Leckerreien.
Viel Spaß damit...

steven
01/15/07, 08:Jan
Die sind an Silvester draufgegangen!!

Gruß
Steven

Shifty
01/15/07, 14:Jan
Die Böller hast du verbölllllllert?:eek: :eek:
Oh nein das sind doch krasse Raritäten?!?!:eek: :eek:

TwiX*
01/15/07, 19:Jan
Sind die alten Böller eigentlich wesentlich lauter als die neuen?

MfG,
TwiX* :D

WeatherbyMagnum
01/15/07, 19:Jan
Ist sicherlich ne Scherzfrage,oder ??? ;)
Kann man gar nicht vergleichen !!

Feuerwerksbaron
01/15/07, 19:Jan
Kommt ganz auf Lagerung, Alter an und natürlich welches Kaliber.
Das lauteste was ich bisher hatte an China Böllern waren Bo Peep Thunder D Böller. Waren echt nett. Ansonsten ist der heutige Keller C Böller eig. genauso laut wie z.b. A-Böller / B-Böller mit grauer Lunte aus den 90'ern. Mir geht es aber eigentlich mehr um das "wie"...Während es bei den heutigen Böllern eigentlich keine richtige Zerlegung gibt, der Böller in der Mitte aufbricht zerfetzt es die alten in sehr viele kleine Teile. Habe noch Dragon Bangers "B" die sind nicht mehr laut, aber vom Effekt kommen sie einer kleinen Rakete gleich :-). Macht viel Spaß das zu sehen. Sollte man aber nicht auf trockenem, gut brennbaren Boden zünden ;-)

WeatherbyMagnum
01/15/07, 20:Jan
@Feuerwerksbaron
Ich meinte natürlich A-Böller alt gegen A-Böller neu usw..
Obwohl waren die alten Bo-Peep Pyro Cracker lauter als die heutigen D-Böller.
Wie Du schon richtig sagtest ist der heutige C-Böller der kräftigste China Kracher.
Aber nicht gegen unsere beliebten Zyl. Kanonenschläge von Weco oder Nico !!

Feuerwerksbaron
01/15/07, 20:Jan
Ich fahr diesen Sommer nach Belgien und überzeug mich dort von den Knallern dort. Ich hab bisher kaum Böller hier in D gefunden, die mich richtig vom Hocker reißen :-(.
Aber würde gerne mal wieder son Set nur mit Bo Peeps mit grauer Lunte in der Hand halten

TwiX*
01/15/07, 21:Jan
Jo, da weiß ich ja dann bescheid! ;)

@ WeatherbyMagnum: keine Scherzfrage! :D


Also sind die C-Böller die lautesten...

Danke nochmal!


MfG,
TwiX*

WeatherbyMagnum
01/15/07, 21:Jan
@Feuerwerksbaron
Dann nehme mal die Zyl. Kanonenschläge von Nico.
Die drücken noch ordentlich ;)

Feuerwerksbaron
01/15/07, 21:Jan
Ja die zylindrischen D von Nico sollen die lautesten sein. Kosten aber auch 80 Cent das Stück.
Wenn du viel für wenig willst kauf dir C Böller Schinken oder eben ältere :-)

WeatherbyMagnum
01/15/07, 21:Jan
0,60 Cent das Stück bei Pyrotec-Andreas-Gross !!
Qualität kostet eben auch etwas mehr. Dafür ist das noch deutsche Wertarbeit ;)
Sonst die Weco-Kanonenschläge von Lidl sind auch Top !!

Böllah
01/15/07, 23:Jan
@Feuerwerksbaron
Dann nehme mal die Zyl. Kanonenschläge von Nico.
Die drücken noch ordentlich ;)
Also ich muß sagen, daß ich die D-Kanonis von Nico nicht sooo übnerragend fand!
Im Vergleich zu den Lidl-Wecos etwas bassiger, aber nicht unbedingt lauter.
Keine Chance hat er jedoch gegen den diesjährigen Weco-Kubi vom Lidl! Was dieses Gerät zu Gehör brachte, kann man getrost noch als "RUMMS" bezeichnen. Es dürfte in Deutschland derzeit nichts Lauteres (noch Produziertes) erhältlich sein!

pyrofreak-811
01/20/07, 14:Jan
kennt die jemand? Bo Peep´s aber drunter befindet sich dieses Lable.....siehe Foto.

"Angel" steht drauf. JECO Hamburg

BAM-PII-0140

es handel sich um 700er Ladys

ralph55
01/24/07, 12:Jan
mal ebend ne andere frage ich habe irgendwo Bo Peeps allerdings mit gruener Lunte, kennt die jemand. Leider sind die in einem Umzugskarton und ich kann kein Bild reinlinken

Thunder Cracker
01/24/07, 17:Jan
@ pyrofreak das rote label war in holland sehr oft vertreten ist ursprünglich von red lantern (hast du noch ein intaktes label ?) hatte mal von der art label eines mit 90 1 1/2´paketcracken hatte ich auch in D gekauft ! gab dieses label aber auch in blau/weiß auch von red lantern wenn ein foto gewünscht wird kann ich es ja einmal hochladen (Paketcracker)
@ralph 55 um genau festzustellen wie alt deine Bo Peep sind ist es unaußweichlich davon ein bild hochzuladen sonst ist eine bestimmung unmöglich
gruß thunder

steven
02/03/07, 17:Feb
Gruß Steven

Feuerwerksbaron
02/03/07, 17:Feb
Ich würde gerne mal ein Set sehen, mit verschiedenen Bo Peep Böllern mit grauer Lunte. Hat jemand solch ein Bild bzw solch ein Set und kann ein Bild machen?

Böllerstefan
02/29/08, 22:Feb
Also lika xx an dir geht wirklich nix vorbei!!

Für mich bist du der BÖLLERMANN !!!!

Super Böller 2
04/14/08, 02:Apr
Links eine Packung A - Böller ( Grauer lunte ) BAM-PII-0834
Und Rechts B-Böller ( Grüner Lunte, Visco ) BAM-PII-0855

Kann mir jemand sagen wie alt die A Böller ca. sind ??

Tigerbrand85
04/14/08, 21:Apr
Das sind ja zwei hübsche sachen die du da hast;) , also genau weis ich es nicht aber die A-Böller müssten so ca. Anfang 90er sein und die B-Böller sind noch etwas jünger ca.2000 müssten die sein!

Nette Grüsse
Tiegerbrand

Böllerstefan
04/15/08, 11:Apr
Ach ich liebe diese Verpackungen, die sind doch einfach eine Augenweide!!

Super Böller 2
05/16/08, 20:May
Und noch eine Packung Bo Peep Pyro Cracker ! BAM-PII-0832 ( Yuen Loong Hong ) Wie alt sind die ca. ?? Natürlich mit grauer lunte !

Tigerbrand85
05/18/08, 14:May
Sehr schöne Böller noch...da is noch eine ordentliche Menge Pulver drinne, die gleichen habe ich auch in meiner Sammlung die müssten ca.15 - 18 Jahre alt sein anfang 90er.

Super Böller 2
05/18/08, 17:May
Jo Danke ! Das sind noch schöne sachen, da bekommt man noch eine schöne Ladung gibs gegen kopf ..... :D