PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comet - Kubischer Kanonenschlag 23.06.2013



Foto und Flamme
06/23/13, 20:Jun
Abend,

heute mal etwas kleines, aber feines:

Comet
Kubischer Kanonenschlag

http://www.feuerwerkskiste.de/album/data/500/medium/00110.JPG

Art.-Nr. 45 Bu
BAM-PII-0516

Zu sehen ist die 10er Packung und 2 verschiedene Versionen dieses Kanoneschlages.

Ab morgen starten wir mal wieder eine Mottowoche. Wenn es Vorschläge gibt, ihr habt bis morgen Abend Zeit. Ansonsten müsst ihr das nehmen, was ich euch vorsetze. :D

Gruß,
euer Foto und Flamme

Manuel
06/23/13, 20:Jun
Sehr schöne kleine Krachmacher. Was mir an diesen Teilen besonders gefällt ist diese Handlichkeit der hart gewickelten Würfel. Und die herrliche Verharzung. Die heutigen Kubis sind ja teilweise auch recht laut, aber ganz ehrlich, diese perfekte Einharzung gibt es doch schon lange nicht mehr. Auch diese geraden Wicklungen sucht man heute vergeblich. Schöne Teile.

Falls du noch mehr Kubis hast, könntest du ja eine Kubi- Mottowoche machen bzw. eine Blisterwoche, wo zumindest Kubis bei sind. Wäre mein Vorschlag, aber alle anderen dürfen sich hier natürlich auch sehr gern zu Wort melden.

Glen
06/23/13, 21:Jun
Einer Kubischen Mottowoche stimme ich auch gerne zu!! Da gibt es ja auch eine ziemliche Auswahl.
Es gibt da sehr schöne Stücke von Ofi, Depyfag, Moog usw.....

Ein anderer Vorschlag wäre eine Schachtelwoche von Feistel. Stichwort: zisch...wumm...peng

Gruß
Manfred

pyroshark
06/23/13, 22:Jun
Ich wäre für eine Heulerwoche. Gerade von Heulern sieht man vergleichsweise wenig Bilder....

wolle14
06/24/13, 06:Jun
Von den Comet Schachteln,hätte ich auch noch ein Bildchen.2465

Wie wäre es denn mal mit einer Schinken Woche?

Foto und Flamme
06/24/13, 07:Jun
Guten Morgen,

ich könnte bis jetzt all eure Wünsche eine ganze Woche lang befriedigen, muss mich ja nun aber für eins entscheiden. Da ich Manuel, wolle 14 und glen schon einen Wunsch erfüllt habe, habe ich mich dazu entschlossen, den Wunsch von pyroshark ersteinmal nachzukommen. Ich hoffe das ist für die anderen ok, eine Luftheulerwoche. (werden auch einige Blister dabei sein)

Glen
06/24/13, 15:Jun
Es ist alles OK, wenn es schönes altes Feuerwerk ist! :)