PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comet - Das große Knallsortiment 03.07.2013



Foto und Flamme
07/03/13, 20:Jul
Soo, die Abstimmung gestern war ja nicht so der Hit. Ich schiebe das mal auf die Urlaubszeit und das schöne Wetter. Viele von euch werden anderes zu tun haben, als vorm PC zu sitzen und ins Forum zu schauen. Deshalb ist pyroshark´s - Wunsch heute Auslöser für die Rarität des Tages.

Comet
Das große Knallsortiment

http://www.feuerwerkskiste.de/album/data/500/medium/0331.JPG

Art.Nr. 617
BAM-1858/1996

Der Karton beinhaltet:
2x Paket-Cracker Comet Pagodenlabel Art.-Nr.440 BAM-PII-0157
4x Frosch, klein
3x Kanonenschlag B Art.-Nr.32 HB BAM-PII-0811
4x COMET-Knaller (Schweizer Kracher) Art.-Nr.22 HB BAM-PII-0733
4x Heulpfeifer Art.-Nr.175 BAM-PII-1433
4x Heulpfeifer Art.-Nr.175 BAM-PII-1208
2x Riesenkanonenschlag Art.Nr.46 HB BAM-PII-0513
3x Comet Petarde Art.Nr.26 HB BAM-PII-0815

Alles drin was man für einen gelungenen Abend braucht.

Mit freundlichem Gruß,
euer Foto und Flamme

Raketenwerfer
07/03/13, 21:Jul
Das Sortiment fehlt mir auch noch.
Muss ich mir dringend noch zulegen. Aber bitte leg die rechte Packung Pyro Cracker mal richtig herum in das Sortiment. :)

pyroshark
07/03/13, 22:Jul
Schönes Sortiment aber lass die Pyrocracker bitte so liegen hat was Ying und Yang mäßiges:D Besonders interessant finde ich die 2 unterschiedliche Luftheulervarianten. Kommt morgen dann was von Nico oder haben wir wieder eine Comet-Woche?

Foto und Flamme
07/04/13, 06:Jul
Hallo Raketenwerfer,
bis gestern war das Set noch werksmäßig mit Klebeband verschlossen.
Habe es nur für euch aufgemacht, und da lagen die Pyro-Cracker so drin.
Interessant ist auch, das 1 Comet Riesenkanonenschlag mit alten Logo (2 Schweife) und einer mit neuen Logo (1 Schweif) drin ist.

Nun zu dir pyroshark.
Eingentich ist dieses Woche keine Mottowoche angedacht. Deinen Wunsch nach Nico kann ich aber leider nicht mehr erfüllen, da die beiden Fotos für heute und morgen schon gemacht sind (bin nicht zu Hause). Außerdem beginnen Mottowochen immer zum Montag (bis Sonntag).

pyroshark
07/04/13, 10:Jul
Na da bin ich aber mal gespannt was du diesmal aus deiner Schatzkiste holst.

Raketenwerfer
07/04/13, 13:Jul
Interessant. Als ich mein Superknall 444 öffnete, lag das Backcover der D Böller oben und das Label von einem Päckchen Pyro Cracker war leider geknickt.

LacrimaNegra
10/01/13, 15:Oct
Dieses fehlt mir auch noch. Wäre mir einiges wert...