PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moog-Nico - Knatterton 27.08.2013



Foto und Flamme
08/27/13, 20:Aug
Abend,

ich hoffe doch sehr, dass ich Manuels Wunsch mit älteren Raketen mit dieser hier würdig werde.

Moog-Nico
Knatterton

http://www.feuerwerkskiste.de/album/data/500/medium/0086.JPG

Art.Nr. 2222
BAM-PII-1186

Schriller Pfeifaufstieg mit rotem Bukett. Ein richtiger Ersatz für die Tolle Lola, wäre sie nicht genauso teuer. :D

Grüßle,
euer Foto und Flamme

kubitus3112
08/27/13, 22:Aug
War auf vielen Mustertafeln zwischen den Jahren zu sehen,selbst nie geschossen.

Manuel
08/27/13, 23:Aug
Dem wirst du damit durchaus würdig! Schöne schlanke Rakete, die ordentlich Radau macht! Wer das Glück hat, hier und da nochmal eine zu erwischen, immer zugreifen! Die ist schon recht alt, Brunner hatte sie eine Zeit lang im Programm... ob es sie dort noch gibt weiß ich nicht. Schönes Teil jedenfalls!

knall teufel
08/28/13, 20:Aug
ein traum von rakete !

Pyrosucht69
08/29/13, 23:Aug
die Rakete erinnert mich immer an meine Jugend. Die war jedes Jahr dabei. Im Hamburger Raum gab es fast nur Nico. Weco/Tolle Lola kannte ich erst viel später.
Ich habe immer Nick Knatterton zu der Rakete gesagt.
Habe noch zwei in meiner Sammlung und traue mich nicht eine davon zu opfern.....

Manuel
08/29/13, 23:Aug
Stephan, dann lass sie lieber in der Sammlung. Nicht jedes Opfer muss sein, gibt ja auf dem Markt einige aktuelle Quiek-Raketen.

Foto und Flamme
08/30/13, 07:Aug
Lass ihn doch Manuel,
ich hab ja noch eine das reicht :D

LacrimaNegra
09/30/13, 18:Sep
Hab mir dieses Jahr mal eine zum Verballern bestellt.

Thunder Cracker
10/02/13, 11:Oct
oh schön super schriller kreisch aufstieg schriller als die Tolle Lola ...hab sie noch auf meinem Video von 1999/2000 habe aber keinen Videorecorder um das video zu konvertieren...
grüße thunder