PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weco - 48 Corsairs No.1 Blister 01.10.2013



Foto und Flamme
10/01/13, 20:Oct
Heyho,

und weiter geht es mit unserer Rarität des Tages. Auch wenn mir langsam aber sicher der Antrieb dazu fehlt.

Weco
48 Corsairs No. 1

http://www.feuerwerkskiste.de/album/data/500/medium/0087.JPG

Art.Nr. 1904

Der Blister beinhaltet:
6x Weco Mini-Knaller altes Corsairlabel Art.-Nr.8505 BAM-PII-0999

Ja auch damit waren früher die Leute zufrieden. Nicht nur mit Panda Big Booster Superböller oder wie auch immer diese Blender heißen.

Mit freundlichem Gruß,
euer Foto und Flamme

LacrimaNegra
10/01/13, 21:Oct
Sind die einzeln, oder auch verbunden?

Naja, früher waren die Preise auch etwas höher und auch die Qualität besser. Die heutigen Miniknaller von Weco kann man ja in die Tonne treten. So kleine Teile müssen schon zecken. Wenns nur pfft macht, sind mir Knallerbsen lieber.

Aber das Cover ist echt toll!

BTW: Die Big Booster 2 sind zwar scheußlich anzusehen, aber liefern wenigstens einen anständigen Knall. Ist mir lieber als scheußliches Aussehen und eine zwei Sekunden Fontäne.

pyroshark
10/01/13, 22:Oct
Was hat damals denn dieser Blister ungefähr gekostet? Mich hätten damals die Mini-Knaller nicht sonderlich gereizt, es gab ja bessere Knaller:D

Manuel
10/02/13, 00:Oct
Diese Miniknaller sind tatsächlich eine recht seltene Größe, habe davon mal ein Päckchen in der hand gehabt. Ist irgendwie eine Größe zwischen Petarde und Ladycracker, unbeschreiblich. Danke für die Vorstellung dieses ewig nicht mehr gesehenen Blisters! Wenn ich mich recht entsinne, hatten auch diese kleinen Knallerchen noch die graue Lunte.

Und lass dich nicht entmutigen, gerade jetzt geht langsam wieder die Herbstzeit los.. wir haben hier etliche passive User, die langsam aber sicher hervorkommen und sich trauen, auch einmal was zu schreiben. Machst eine super Arbeit hier, bleib bitte dabei, ich habe immer große Freude, die News hier von dir zu lesen!

Thunder Cracker
10/02/13, 12:Oct
hy gemeinde,

ide kleinen böllerchen die feuer und flamme vorstellt sind wirklich klasse sind einwenig länger als pyrocracker aber dafür dünner haben einen lange graue lute und machen für ihre größe wirklich viel krach...
viele grüße thunder