PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Böllertestreihe von 1980 bis 2012



powerfluse
12/26/13, 15:Dec
Wir haben im letzten Jahr einige Böller nach einander weg gezündet und versucht möglichst genau zu beschreiben was gezündet wird.
Es werden immer mind. zwei Böller eines Typs gezündet.
Unter anderem wurden Panda Booster II (2012) und Bo Peep Böller aus den 80er Jahren gezündet.

Gefilmt wurde wie immer mit Stativ, Canon Eos 5D Mark II und Video Mic Pro.

Viel Spaß beim anschauen und zu hören :)

WIqG2TCVcNU

XxPengxX
12/26/13, 18:Dec
top video!
richtig richtig guter ton...
das hab ich selten erlebt, dass ich die lautstärke runterdrehen musste;)

knall teufel
12/27/13, 20:Dec
Geiles video !!!!!!

Manuel
12/27/13, 20:Dec
Hat mir auch richtig gut gefallen, das steigert die Vorfreude! Leute, in wenigen Stunden geht's los mit dem Feuerwerksverkauf :-)

moboskiller
12/28/13, 12:Dec
Richtig geiles Video. Der Ton ist echt brutal gut und bei mir ists dasselbe wie bei XxPengxX. Ich musste bisher auch noch nie den Ton runterdrehen.
Ist echt spitze das Video.

powerfluse
12/30/13, 00:Dec
Wenn ihr mal genau hinschaut, seht ihr, dass der Kollege Ohrstöpsel trägt...und ich hatte auch welche drin, weil wir sicher über 2 Std. vor dieser Mauer geballert haben und fast nur gute Ware hatten :D
Dazu muss man wissen, dass ich mittlerweile eh schon eine Hörschädigung habe.

MrFireworkTV
01/20/14, 21:Jan
Sehr geiles Video, top Sound und top Bildqualität, macht richtig Freude es anzuschauen.
Grüße

BMWM3
04/18/14, 10:Apr
Das Video hab ich schon ein Dutzend mal gesehen. Vom gesamten das beste was ich bisher gesehen habe. Danke Malte.

ZK-999
09/20/14, 13:Sep
Sehr schönes Video ! Top Ton und Bild :)