PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reibkopfknaller Sammlung



xgkx
01/03/14, 15:Jan
So, hab jetzt mal meine kleine Sammlung in mein Album gestellt. :) Es fehlen leider noch`n paar sachen. bin mal auf eure kommentare gespannt...

Manuel
01/04/14, 14:Jan
Sieht doch schon ganz ordentlich aus. Übrigens gut, dass du gesehen hast, sie ins richtige Album nochmal zu laden (also unter feuerwerkskiste.de/album/ ).

Sind noch einige recht junge Stücke dabei, interessant wird es dann, wenn es auf die Reiber der 60er bis 80er Jahre zugeht :-) Da wirst du noch einiges vor dir haben, aber genau das ist ja der Spaß beim Sammeln. Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden mit deiner Reibersammlung.

xgkx
01/04/14, 19:Jan
Danke! :) Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit den alten Reibern etwas schwierig wird sie zu bekommen. Vorallem bei den DDR Reibern. :( Aber da würden mir ja schon die letzten 4 Sorten reichen. Na ich werd auf jeden Fall drann bleiben! :)
Ich häng noch 3 bilder mit ner Komplettansicht mit rann...286928702871

KennySRP
01/04/14, 20:Jan
Hast ja schon ein paar Sorten angesammelt :-) Mach weiter so, man muss ja auch nicht alles aufeinmal haben, das ist gerade der Reiz des Sammelns. Weiter so!

xgkx
01/04/14, 22:Jan
Das wird schon noch ne Weile dauern. Hab ja bis jetzt nur die Feuerwerksvitrine als Quelle. In meiner Stadt sah es mit Raritäten echt schlecht aus...

Rob
05/01/17, 03:May
Sehr schön .. Ich habe auch eine Sammlung Reibern aus ganz Europa aber keine Alte.

fulci
11/21/17, 08:Nov
Schicke Sammlung! Hut ab...