PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



GehtabderFuchs
01/17/14, 09:Jan
Moin Moin aus dem hohen Norden!

Wollte einmal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus den Nähe von Hamburg.
Ich stöbere schon seit geraumer Zeit in diesem schönen Forum und habe es nun auch endlich geschafft mich anzumelden.
Seit einigen Jährchen sammele ich nun schon chin. und deutsche Knaller Raris, schöne Sortimente -halt wie damals :rolleyes:- und ältere Klasse 1 Artikel.

Aber auch schöne Plakate und Poster sind in meiner Sammlung zu finden und Neuzugänge immer willkommen!
Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte, spez. auch aus dem Norden, zu finden und freue mich auf ein bisschen fachsimpeln und Informationsaustausch.

Mein großes Lob geht hier noch an Manuel, der hier mit viel Liebe und sicherlich enorm viel Zeit eine super informative und übersichtlich
gestaltete Seite erstellt hat - "Hut ab".

Haut rein

Viele Grüße
GehtabderFuchs

Manuel
01/17/14, 13:Jan
Hallo und herzlich willkommen in der Feuerwerkskiste! Danke für das Lob, da freue ich mich sehr, da dieses Forum und vor allem die Katalogdatenbank sehr viel Zeit und Hingebung abverlangen. Aber wie man sieht, hat sich die Mühe gelohnt, wenn ich so vielen Sammlern eine Freude mit meiner Arbeit machen kann.

Hier wirst du sicherlich einige Gleichgesinnte finden können und dich rund ums Thema Feuerwerk Sammeln informieren können.

Erfreue uns doch mit einigen Bildern deiner Sammlung sowie ein paar Beiträgen, darüber freue ich mich immer besonders, vor allem bei neuen Mitgliedern.

GehtabderFuchs
01/17/14, 13:Jan
Hey Manuel,

klar, da werde ich am Wochenende gleich mal ein paar Bilder einstellen.

Ein schönes solches an Dich und alle anderen hier!