PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



knalljäp
01/31/14, 21:Jan
Hallo ich komme aus dem schönen Saarland und bin 40 Jahre alt bin schein Inhaber und sammele auch Raritäten wobei ich sagen muss bin neu auf dem Gebiet, was ich zu Zeit sehr viel habe sind Produkt Videos und Kataloge. Was ich alles was mit Feuerwerk zu tun hat also alles von A-Z, werte mich jetzt mal an die Arbeit machen und alles raus suchen was ich tauchen oder verkaufen kann.


Nette Grüsse Knalljäp

pyroshark
02/01/14, 08:Feb
Willkommen im Forum. Achte beim nächsten Post auf die Satzzeichen und Grammatik,machst uns das lesen dann deutlich einfacher;)

Manuel
02/01/14, 12:Feb
Hallo und herzlich willkommen,

wir hatten ja schon das Vergnügen am Telefon. Freut mich, dass du mit dabei bist. Wegen deiner Kataloge weißt du ja, habe ich immer ein offenes Ohr, auch wenn sie etwas neueren Datums sind. Unter der Rubrik "Katalog-Ankauf" (http://www.feuerwerkskiste.de/showthread.php?2751-Gesuche-Feuerwerkskataloge-der-Feuerwerkskiste) (siehe oben in der Linkleiste) siehst du ja, welche Kataloge rot markiert oder garnicht aufgeführt sind, denn diese fehlen mir noch als Originalbestand.

Schau dich in Ruhe um und lebe dich erstmal in unserem gemütlichen Forum ein :-)