PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flower Basket NITRAT LIGHTNING



Thunder Cracker
03/03/14, 19:Mar
...der wohl beste China Böller D aller Zeiten der Flower Basket China Böller D ....ich staunte nicht schlecht als ich 1985 das erste blaue
China Böller D Nitrat Lightning in den händen hielt...Feuerzeug aus der Tasche und dann zack ein heftiger Blitz was war das eine Pyro
Knallpatrone? nein ein China Böller D unglaublich...also noch einmal rein und noch einmal 4 Schinken sichern....dann nach hause und zur Bank, Kohle holen und siehe da die Schlange vor dem Laden war super lang alle wollten sie die Lightnings......das war ein Silvester
1986 das selbe Spiel 2 Kisten Lightning also 16 Schinken ich war im Böllerhimmel...dann 1987 das aus der Händler sagte das wars gibt keine mehr
danach habe ich sie noch einmal im LM Feuerwerksmarkt gesehen..das wars dann mit dem NITRAT schade....

Greets Thunder Cracker

Manuel
03/03/14, 20:Mar
Einfach nur traumhaft tolle Böller, wunderschön. Auch die Geschichte drum herum gefällt mir sehr, das sind Erinnerungen, die dir keiner nehmen kann. Wo sind nur die guten alten Böllerzeiten hin....

Raketenwerfer
03/04/14, 00:Mar
Sehr schöne Böller.
Würde mich freuen, wenn du deinen Eindruck in das Thema schreiben würdest. :)
http://www.feuerwerkskiste.de/showthread.php?2865-China-B%F6ller-Aufbau-Unterschiede-Besonderheiten

Also Wandung beschreiben, Papiersorte beschreiben und den Knall selbst auch.
Würde mich sehr darüber freuen.

KennySRP
03/04/14, 22:Mar
Ahhhh, meine absoluten Lieblinge! Wie gerne ich welche hätte :( Traumhaft, jetzt noch mit Hirtenböllern :D