PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :)



Musti
03/10/14, 19:Mar
Hallo liebe Sammlergemeinde,
ich bin seit Anfang des Jahres hier. Habe diesen Begrüßungsbereich jetzt erst entdeckt sonst hätte ich vorher mal geschrieben ;)

Ich heiße Mustafa (Spitzname-Musti) bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt. Ich interessiere mich für Feuerwerk seit meiner jüngsten Kindheit. Seit ich mich erinnern kann habe ich schon Feuerwerk gesammelt. :rolleyes:

Hoffe hier paar Kontakte knüpfen zu können um Erfahrungen tauschen zu können. :confused:

Gruß Musti ;)

pyrotastic
07/01/14, 15:Jul
Hallo Musti :D

KennySRP
07/01/14, 20:Jul
Hi Musti,
lad doch mal ein paar Bilder von deinen Sammlerstücken ins Album, dann kann man mal sehen was du so hast ;)

Musti
07/02/14, 21:Jul
Hab zwei Alben die öffentlich sind aber komischerweise kann diese niemand sehen :/ weiß nicht woran das liegt. Aber wenn du mir deine Emailadresse gibst dann kann ich Bilder zukommen lassen ;)
Gruß Musti

KennySRP
07/03/14, 20:Jul
Kann man am Wochenende ja mal machen :)

Musti
07/03/14, 21:Jul
Klar, warum nicht ;)

Musti
08/07/14, 23:Aug
Hab jetzt mal paar Bilder hochgeladen das alle sehen können diesmal unter "Private Alben" :)

brainstalker
08/10/14, 17:Aug
Jetzt kann ich die Bilder auch sehen. Ist ja schon beachtlich gewachsen, seit ich die ersten Bilder gesehen hatte. :)

Musti
08/10/14, 20:Aug
Ja, das hab ich viel kommunikativer Arbeit, Glück und meinen guten Kontakten zu verdanken die ich mir in den letzten 7 Monaten aufgebaut habe :) ;)