PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitrine Kanonenschläge



Thunder Cracker
03/16/14, 17:Mar
...hier einmal ein Bild von einer meiner Kanonenschläge Vitrinen...viel Spass

xgkx
03/16/14, 20:Mar
Sehr Cool! Eine schöne Sammlung! :)

Pyro76
04/01/14, 18:Apr
Die grauen Kanonis im Hintergrund mit den ordentlich aussehenden Kappen, sind das ganz alte OFI Kanonis ?
Sehr schöne Sammlung auf jeden Fall und einer meiner noch gesuchten Favoriten, der alte Kanonenschlag D von Moog mit Strohalmlunte ist auch dabei......I am a little bit jealous of you....damned ;-)

pyroshark
04/01/14, 18:Apr
Pyro76 bei den von dir angesprochenen Kanonis handelt es sich um Zink Pyroböller. Wenn mich nicht alles täuscht müssten das Attrappen sein, die man mittels der roten Lunte als solche kennzeichnete. Die Farbe geht aber mehr ins Grün und nicht ins grau. Von den Zinks gibt es sogar noch ältere Versionen in einem Beigeton. Im blauen Forum findest du Detailfotos von der ganzen Familien, such einfach mal unter Zink Pyroböller;)

Pyro76
04/02/14, 01:Apr
Danke für die Info, kannte ich noch nicht. Vom Design her erinnern Sie halt ein wenig an die Ofis(Kappe auf der Lunte und Art der Würgung), aber so leicht kann man sich täuschen bei der damals noch herschenden Vielfalt ;-)