PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbst-Sammlertreffen 2014 Feuerwerkskiste (Vorschläge)



Manuel
09/03/14, 12:Sep
Liebe Feuerwerksfreunde,

schon lange fiebert ihr dem nächsten Sammlertreffen der Feuerwerkskiste entgegen. Nahezu täglich kommen mails mit den Fragen "wann steht der neue Termin", "wann geht's wieder los" etc....

Das lange Warten soll nun endlich ein Ende haben. Ich möchte euch die Alternativen für den nächsten Termin vorstellen. Wir könnten das Herbst Sammlertreffen ansetzen für den

24. Oktober 2014

oder

31. Oktober 2014

Geplantes Programm:

- Raritätenschießen/Vorschießen
- Lecker Essen/Snacks
- Kleiner Umtrunk nach dem Böllern
- Präsentation Raritäten
- Präsentation Feuerwerk Kataloge
- Präsentation alter Schautafeln
- etc. etc.. was auch immer euch Spaß macht


Würde euch das passen bzw. was würde euch lieber passen? ich möchte einen fixen Termin möglichst schnell festsetzen, damit ich auch bezüglich eines Vorschießens und Raritätenschießens genug Spielraum habe.

Also bitte alles hier in den Thread bezüglich Vorschläge zu Gestaltung (Wünsche) und Termin!

Manuel
09/03/14, 12:Sep
So, mal eben auch im blauen Forum die Ankündigung gemacht. Bin mal gespannt, wer so alles aufkreuzen wird :-)

Der 31. Oktober ist Halloween, das weiß ich, aber das ist ja kein Feiertag bzw. wichtiger Tag für uns Deutsche. Sollte daher kein Problem sein... wäre auch gern bereit, eine Halloweenparty aus dem Sammlertreffen in diesem Fall zu machen, falls es gewünscht wird.

Andernfalls nehmen wir halt den 24. Oktober.

Cool-Fox
09/03/14, 12:Sep
Hört sich toll an! Ich habe mal den 31. vorgeschlagen da Silvester dann genau zwei Monate später ist:cool:

Außerdem hat man so noch eine Woche länger zum planen Zeit.

Ich wäre also natürlich wieder mit dabei.

Cool-Fox ;)

Spätzünder
09/03/14, 18:Sep
Ja, 31. ist gut, 24. würde aber auch gehen. Bin wieder dabei.

Manuel
09/03/14, 19:Sep
@ Spatzünder und Cool-Fox: Perfekt, weiter so!

silenth
09/03/14, 20:Sep
Könnte auch an beiden Terminen habe aber auch mal für den 31. gestimmt! Sehr gerne wieder dabei!

PyroOlli
09/05/14, 19:Sep
Hi leutz! Der 31. Oktober würde mir sehr gut passen! Den 24. Müsste ich evtl klären, wegen Arbeit! Freue mich wieder auf alle und auch mal wieder genüsslich zu zündeln! :)

Manuel
09/06/14, 10:Sep
Perfekt, dann wären das schonmal als Zwischenstand:

Cool-Fox
Spätzünder
Silenth
PyroOlli
Manuel

für den 31.10.2014

Weiter, schaut ja schon gut aus... dann kann ich nämlich hoffentlich bald den offiziellen terminverbindlichen Thread zum Treffen eröffnen.

T.o.1
09/07/14, 01:Sep
Ey Kollege, bin ich nicht mehr erwünscht/geduldet/zu ertragen, oder warum fehlt mein Name in deiner Auflistung? ;)

Manuel
09/07/14, 09:Sep
Ey Kollege, bin ich nicht mehr erwünscht/geduldet/zu ertragen, oder warum fehlt mein Name in deiner Auflistung? ;)

André, das gibt es doch nicht :-) Ich muss geistesabwesend gewesen sein :-) Natürlich bist du ausdrücklich erwünscht bei dem Treffen!!! :-D Also du wärst auch dabei? Super, freue mich riesig! Übrigens keine Sorge, komme wegen der Bestellung ja vorher ohnehin noch bei dir vorher vorbei, dann können wir nochmal persönlich quatschen.
Kannst du PIKE nochmal ggf. auf das Treffen ansprechen? habe noch keine Rückmeldung von dem Guten.

T.o.1
09/07/14, 12:Sep
Ja wäre auch gerne wieder mit dabei.
Abgestimmt habe ich schon.

Wenn Du bist dahin warten kannst bring ich Dir deine Sachen einfach mit, dann kannst Du Dir den Weg sparen.

Wenn der Pike in 2 Wochen nach WuTal kommt, kann ich ihn gerne ansprechen und ausrichten, dass er sich bitte melden möchte.

Manuel
09/07/14, 14:Sep
Perfekt, ja dann machen wir das so, dass du die Sachen dann direkt mitbringst, ist ein feiner Zug von dir! Freue mich schon!

So, dann denke ich, dass ich so langsam mal den offiziellen Termin auf den 31. Oktober setzen kann, scheint ja insgesamt den meisten gut zu passen.

floripyro
09/07/14, 14:Sep
Würde auch kommen wann würde es genau sein ja ich weiß 31/24.10.14 31.10.14 wer gut

audiopyrophil
09/07/14, 18:Sep
Ich bin zwar noch ganz frisch hier, würde aber gerne auch dabei sein :)
Der Stephan H. aus Duisburg hat mir von euch erzählt ;)

BMWM3
09/08/14, 03:Sep
Endlich ist es wieder soweit. Ich freu mich wieder auf euch alle ;-) der 31. Oktober würde perfekt passen. Habe auch für das Datum gestimmt. Dann gib mal Bescheid Manuel das ich den 31ten rot anstreichen darf. Hab da eventuell noch nen Gast. Ich frag ihn mal ob er sich hier einen Account erstellen möchte.

Lg an euch alle ;-)

Manuel
09/09/14, 10:Sep
Ok, das sind mir ausreichend Zusagen, um nun offiziell den 31.10.2014 als Datum fürs Herbst Sammlertreffen zu verkünden.

Bitte nun alle Zusagen nochmal ausdrücklich im offiziellen Thread zum Herbst Sammlertreffen 2014 (http://www.feuerwerkskiste.de/showthread.php?3557-Herbst-Sammlertreffen-Feuerwerkskiste-am-31-10-2014&p=9649#post9649) posten bzw. in die Liste gucken, ob ihr euch dort wiederfindet bzw. jemand eurer Meinung nach fehlt, der auch definitiv kommt.

Dieser kleine Vorschlagsthread kann somit geschlossen werden.