PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 27.02.2015 in Wuppertal



Manuel
01/15/15, 00:Jan
Wie schnell es wieder ging, und -zack! haben wir bereits 2015! Wie schon lange von vielen gewünscht, haben wir dieses Mal dank Malte (powerfluse) die Möglichkeit gefunden, AUSWÄRTS in einem Schützenverein in Wuppertal unser erstes Sammlertreffen im neuen, frischen 2015 zu veranstalten. Hier nun der offizielle Thread zum ersten Sammlertreffen 2015 inklusive Gästeliste.

Als Termin haben wir den 27.02.2015 festgesetzt.


Bitte beachten: Getränke und Snacks stehen uns zu sehr fairen Preisen zur Verfügung, dafür entfällt diesmal der Unkostenbeitrag:
Preise: Cola, Wasser ca. 0,3L Glasflasche 1€, Bier, Radler, alkoholfreies 0,5L 1,50€, dicke Bockburstwurst oder selbstgemachte Frikadelle 1,50€.

Wo findet es statt?

Adresse:
Schützenverein Schützengemeinschaft Elberfeld e.V. 1830
Höchsten 17
42105 Wuppertal

Hier ein Blick in die Online-Gallery des Vereinsheims (https://www.google.de/maps/place/Schützengemeinschaft+Elberfeld+e.V.+1830/@51.261955,7.142237,3a,52.5y,58h,90t/data=!3m5!1e1!3m3!1sxyP0xV8HMgQAAAQJOI6s_Q!2e0!3e2 !4m6!1m3!3m2!1s0x47b8d7ae5d853d63:0xe132a43e21f345 64!2sSchützengemeinschaft+Elberfeld+e.V.+1830!3m1 !1s0x47b8d7ae5d853d63:0xe132a43e21f34564!6m1!1e1)


Kontakt bei Fragen: 0173-5466059 (mobil) oder 02041-7095623 (Festnetz) bzw. auch per PN an powerfluse oder Manuel

Wann findet es statt?
Der 27.02.2014 ab ca. 17 Uhr (Freitag) steht als fester Termin fest.

Ablauf/Organisation
Ich werde nach und nach eine öffentliche Liste hier in diesem Beitrag der Mitgliedsnamen anfertigen, sodass ihr sehen könnt, wie viele Personen sich schon für das Treffen angemeldet haben. Die "Alteingesessenen" werden wohl garantiert wieder dabei sein, sodass wir definitiv ein gemütliches Grüppchen sein werden.

Kann ich auch von weiter weg kommen?
Auch weiter hergereiste Interessenten sind herzlich eingeladen, sich dazu zu gesellen! Bitte schließt euch ggf. in Fahrgemeinschaften zusammen, das spart Sprit und eine Menge Geld.


Was bietet das Treffen?
Das Treffen soll neben den Mitbringseln der Teilnehmer einen Einblick in die Kernsammlung der Feuerwerkskiste geben. Hierbei werden euch uralte Kataloge, Attrappen, DDR Feuerwerk, eine sehr große Auswahl an Chinaware (und Labeln), Sortimente und vieles mehr gezeigt.
Eventuell bekommen wir es dieses Mal hin, eine größere Sammlergemeinschaft aus dem Berliner Raum in NRW begrüßen zu dürfen. Schließt euch in Gruppen zusammen, dann lohnen sich die knapp 530km ganz bestimmt!!!!

Raritätenschießen/Abbrennen von Feuerwerk bei diesem Treffen

Bei diesem Treffen ist ist ausnahmsweise keine Raritätenschießen geplant, sondern ein reines Sammlertreffen. Ab April/Mai wird uns allerdings ein Steinbruch zur Verfügung stehen, d.h. beim nächsten Sammlertreffen dürfen wir wieder "Vollgas" geben.


Anmeldung zum Treffen
Wer mitmachen möchte, der sei hier und jetzt aufgerufen. Falls du mit dabei sein willst, aber keinen Account hier hast, melde dich bitte an bzw. sende direkt eine Email an
info-at-feuerwerkskiste.de mit dem Betreff "Sammlertreffen". Auch eine PN mit Mitgliedsnamen oder eindeutige Zusage hier im Thread sind möglich.

Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich mit JEDEM BISHER NOCH NICHT BEI UNS GEWESENEN Gast (da vermutlich auch neue Gesichter dabei sein werden, welche sehr erwünscht sind) einmal telefonisch vorab kurz über das Treffen sprechen möchte.
Daher bitte ich um Zusendung der Telefonnummer bzw. Anruf an 02041-7095623.


Und nun: meldet euch und schreibt hier eure Wünsche, um auch dieses Sammlertreffen wieder einmal wortwörtlich zu einem "Knaller" zu machen. Die letzten Treffen haben gezeigt, dass wir den Berlinern in Nichts nachstehen :-)

---------------------------------------------------------------

Bisherige Zusagen (wird ständig aktualisiert, Stand 25.02.2015):

powerfluse + Rosanna
Manuel
ufo
PyrOlly
silenth
Musti
BMWM3
Tenorio
floripyro
PyroOlli
Tom
dermaik
Tenorio (unter Vorbehalt)
Proton
RDNS_DC
RapidFire
thanrum
T.o.1
------

19 Personen


!!! Die Gästeliste ist voll, KEINE weiteren Anmeldungen mehr möglich !!!

Manuel
01/15/15, 00:Jan
So, ab sofort ist der neue Thread für das Sammlertreffen freigegeben. Wer dabei sein will, bitte verbindliche PN an mich oder hier im Thread posten. Alles andere steht ja im Eröffnungsthread.

PyrOlly
01/15/15, 01:Jan
Okay, zuerst einmal ein dickes DANKE an Manuel und besonders Malte, welche sich hier besonders für das Treffen engagieren. Für die auswärtigen Gäste hier nochmal mein Angebot: Ich habe zwar wenig Platz in meiner kleinen Hütte, aber wer will / möchte / muss, kann bei mir mittels Penntüte und Isomatte gerne pennen... Anfragen bitte per PN... In diesem Sinne - ich freue mich schon auf euch... Glück Auf...

PyrOlly

silenth
01/15/15, 08:Jan
Es freut mich, dass es so schnell wieder ein Treffen gibt!
Vielen Dank auch von mir fürs organisieren!
Bin auf jeden Fall dabei!

powerfluse
01/15/15, 23:Jan
Gerade eben habe ich vom Verein noch mal die Bestätigung bekommen, dass der 27.02.15 klar geht :)
Das wird sicher klasse.

Damit es auch hier nicht zu voll wird, würde ich gerne auf 20 Pers. begrenzen, sonst könnte es eng werden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf euch!

BMWM3
01/15/15, 23:Jan
Na sehr geil das Malte besonders und auch Manuel das wieder so toll hin bekommen haben. Noch ma kurz ne Frage am Rande. Es ist doch hoffentlich ein Sondertreffen und machen dann im Nachhinein Ende April, Anfang Mai bitte noch das offizielle Frühligstreffen ;-) ?!!!

Ansonsten bin ich eh wieder begeistert dabei. Ein Leben ohne euch alle und die Kiste ist kaum noch vorstellbar! Bis zum 27ten also ;-)

ufo
01/16/15, 00:Jan
Gerade eben habe ich vom Verein noch mal die Bestätigung bekommen, dass der 27.01.15 klar geht :)
Das wird sicher klasse.

Damit es auch hier nicht zu voll wird, würde ich gerne auf 20 Pers. begrenzen, sonst könnte es eng werden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf euch!

Malte, es ist doch 27-02-2015 ?
Nicht 27-01-2015 !
Nur für die deutlichkeit ;-))

powerfluse
01/16/15, 18:Jan
Ja, sorry war gestern ein langer Tag :D 27.02.15
Stefan, natürlich gibt es April/ Mai noch ein Treffen, dann auch mit Ballerei im Steinbruch, so wie es aktuell aussieht, aber ist ja auch mal nett ohne zündeln.

Pyro1602
01/16/15, 20:Jan
Ich wäre auch wieder dabei :)

Grüße Norman

Musti
01/16/15, 23:Jan
Bin auch am Start. Flo kommt auch mit. :)
Sind lautlose Leuchtsachen der Kat 2 erlaubt Malte? ^^

Manuel
01/17/15, 12:Jan
@Musti: das freut mich, bist auf der Liste eingetragen. Was deine Frage betrifft, die ist im Eigangsthread fett in rot beantwortet:

Bei diesem Treffen ist ist ausnahmsweise kein Raritätenschießen geplant, sondern ein reines Sammlertreffen. Ab April/Mai wird uns allerdings ein Steinbruch zur Verfügung stehen, d.h. beim nächsten Sammlertreffen dürfen wir wieder "Vollgas" geben.


Na sehr geil das Malte besonders und auch Manuel das wieder so toll hin bekommen haben. Noch ma kurz ne Frage am Rande. Es ist doch hoffentlich ein Sondertreffen und machen dann im Nachhinein Ende April, Anfang Mai bitte noch das offizielle Frühligstreffen ;-) ?!!!

Ansonsten bin ich eh wieder begeistert dabei. Ein Leben ohne euch alle und die Kiste ist kaum noch vorstellbar! Bis zum 27ten also ;-)

Es freut mich immer wieder zu sehen, dass die Kiste und die Sammlertreffen euch soviel Freude bereiten!

Musti
01/17/15, 12:Jan
Achso sorry, dachte das ich vorher mal was von lautlosen Fwk (Kat1) zündeln gelesen hätte, dachte das da evtl auch das eine oder andere Kat 2 Teil gezündet wird das geräuschlos ist ^^ ja nicht so schlimm, dann ist es eben nur ein Unterhaltung- und Bestaunungstreffen. Beim Frühlingstreffen fahren wir dann eben wieder richtig auf wenn eine Genehmigung vorliegt :)

Manuel
01/17/15, 12:Jan
Genau, im Steinbruch können wir dann so richtig alles geben! Aber auch ein reines Sammlertreffen zum Plaudern und Tauschen ist eine schöne Sache.

BMWM3
01/17/15, 12:Jan
Mein erstes Treffen war ja auch ohne einen einzigen Artikel zu zünden. Aber ich kann allen sagen, die das noch nicht ohne erlebt und mit gemacht haben, es fast genau so geil ist wie mit zündeln! Denn alles andere bleibt ja wie gehabt ;-) Und man hat viel mehr Zeit zum Fachsimpeln etc ;-)

floripyro
01/17/15, 12:Jan
Würde auch kommen Manuel ich hab dich angeschieben

floripyro
01/17/15, 15:Jan
Werde auch ein pahr schöne Raritäten mit bringen Böller Raketen un co
Wieder die schönen Sachen zu sehen TOP!

PyroOlli
01/17/15, 15:Jan
Ich habe freiwoche und werde auch mal wieder dabei sein! Vielen dank für die Organisation und die Einladung! :)

Tom
01/21/15, 13:Jan
Ich würde auch ganz gerne dabei sein :) Fahre mit Musti :)

Gruß
Tom

PyrOlly
01/24/15, 02:Jan
Hallihallo an alle "Auswärtigen", welche noch nie in Wuppertal waren. Schön, dass ihr kommen wollt, aber: Parkplätze am Höchsten, wo der Treffpunkt ist, gibt es nicht, die Nordstadt ist eng und voller Einbahnstraßen. Am besten ihr parkt am Mirker Bahnhof (Mirker Straße) und geht den Rest zu Fuß. Am Mirker Bahnhof gibt es genug Platz und von dort aus ist es nicht mehr weit zum Höchsten. (A46) Abfahrt Wuppertal-Elberfeld, links Richtung Zentrum und nach dem Viadukt sofort rechts. Bis dahin und gute Anreise wünsche ich...

Glück Auf...

powerfluse
01/25/15, 21:Jan
Das man dort nicht immer sofort einen Parkplatz findet, stimme ich zu, aber nach 2-3 Min. Suchen habe ich bisher immer was gefunden und ob für auswärtige der Tipp mit dem Parken am Mirker Bhf so gut ist, bezweifel ich mal.
Ich denke mal die meisten bringen ja auch Raritäten zum Zeigen und Tauschen mit. Zur Not kann man auf jeden Fall direkt am Verein gemütlich ausladen und dann in Ruhe einen Parkplatz suchen.

feuerTOBIwerk
02/10/15, 18:Feb
Heyho leute, muss leider absagen da mir was ganz wichtiges dazwischenkommt, des Is unmöglich des i-wie umzudisponieren, hab mich echt riesig drauf gefreut euch mal zu sehen 😢
Aber man kann's leider nie wissen was einen in der Zeit passiert.
Wünsche euch trotzdem viel Fun und hoffe das man sich beim nächsten treffen sieht.

Gruß tobi

Manuel
02/10/15, 20:Feb
Das ist natürlich sehr schade, aber gut, dann nehme ich dich von der Liste.

Achtung Leute, in 17 Tagen ist unser nächstes Sammlertreffen! Wer noch mit dabei sein will, der möge sich bitte frühzeitig noch melden!

powerfluse
02/10/15, 23:Feb
dermaik wird dabei sein, hat er mir letztens gesagt. Meine Verlobte ist auch dabei. Was ist mit deiner Freundin, Manuel?

Manuel
02/11/15, 00:Feb
Hey Malte, das freut mich doch zu hören, werde die Gästeliste gleich anpassen. Romina wird -sofern sie nicht kurzfristig Dienst hat- auch mit dabei sein. Ich schreibe sie einfach mal unter Vorbehalt mit auf die Gästeliste. Das wird ja wieder ein lustiges Treffen :-)

RapidFire
02/11/15, 15:Feb
Hallo Zusammen,

ich freu mich bei euch am 27.02. dabei sein zu dürfen!

Viele Grüße
Stefan

proton
02/11/15, 17:Feb
Melde mich auch wieder mit meinem Kollegen an.
Waren im April 2014 schon dabei.

Manuel
02/11/15, 20:Feb
@proton: wie war nochmal der Mitgliedsname deines Kollegen? Trage euch gleich mit in die Gästeliste ein.

proton
02/11/15, 22:Feb
RDNS_DC
Alles klar. Danke.

Manuel
02/12/15, 10:Feb
Gut, habe ich eingetragen. Zur Zeit sind wir schon 16 Personen, langsam wird es voll. Bei 20 sollten wir dicht machen, sonst wird es in dem Raum zu voll.

RapidFire
02/12/15, 13:Feb
Da dies mein erstes Sammlertreffen ist und ich nicht einfach wahllos irgendwelche Sachen einpacken will, möchte ich mal in die Runde fragen ob da in meinem Album etwas dabei ist, das von Interesse sein könnte (gerne per PN an mich).
Werde versuchen am kommenden WE nochmal ein paar Bilder einzustellen, die einige Artikel etwas genauer zeigen.

Manuel
02/12/15, 14:Feb
Hi und herzlich Willkommen im Kreise der Auserwählten :-)

also wenn du von den Dragon Banger D ein paar mitbringen könntest, die sind definitiv interessant. Gleiches gilt für deine Keller D Böller.

RapidFire
02/13/15, 14:Feb
Hi Manuel, meinst du die Jaguar Banger D?
Dragon Banger D habe ich leider keine und suche die selber noch.
FKW Böller bringe ich einige mit. Die haben alle die graue Lunte.

thanrum
02/24/15, 00:Feb
Hallo meine lieben habe durch Zufall auch über das event erfahren und mich sofort hier registriert würde auch gern mal hereinschneien und eure schätze bewundern :)

floripyro
02/24/15, 19:Feb
Klinkt gut Freu mich sehr auch denn 27 das wir wieder sehr Schön die Raritäten zu bewundern
Toller Tag!!!

Manuel
02/24/15, 21:Feb
Hallo meine lieben habe durch Zufall auch über das event erfahren und mich sofort hier registriert würde auch gern mal hereinschneien und eure schätze bewundern :)

Ok, habe dich mal mit auf die Liste gesetzt. Bitte melde dich aber bitte ab Donnerstag nochmal vorher telefonisch bei mir, da du neu bist.

T.o.1
02/24/15, 21:Feb
Da ich Freitag frei habe und noch 2 Plätze frei sind kurz vor Torschluss würde ich auch gerne wieder vorbeischauen.

Manuel
02/25/15, 01:Feb
Da ich Freitag frei habe und noch 2 Plätze frei sind kurz vor Torschluss würde ich auch gerne wieder vorbeischauen.

Ist doch Ehrensache, für dich ist immer noch ein Platz frei :-) Freue mich schon!

Cool-Fox
02/25/15, 02:Feb
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Gespräche. Ich kann leider am 27. nicht dabei sein und hoffe so zumindest auf ein paar Fotos von eurem Treffen.

have a nice day ! :rolleyes:

powerfluse
02/25/15, 10:Feb
Jetzt sollten wir bitte keine weiteren Personen mehr auf die Liste setzen. Ich habe gestern Abend im Verein gesagt dass ca 15-17 Pers. sich angemeldet haben.
Die haben jetzt angefangen für die Verpflegung zu organisieren. Es werden am Anfang 2 Damen vom Verein da sein, die uns selbstgemachte,
warme Frikadellen, Würstchen und eine warme Überraschung anbieten werden :) Getränke sind auch reichlich eingekauft!

Wer will kann auch ein paar Videos auf einem USB-Stick oder DVD mitbringen. Ich bin zwar nicht 100% ob das mit der Technik klappt,
aber ich meine dort schon mal ein Silvestervideo von mir gezeigt zu haben und das kam gut an. Allzu viele Videos werden wir natürlich nicht gucken, da wir uns ja hauptsächlich austauschen wollen.

Manuel
02/25/15, 11:Feb
Jetzt sollten wir bitte keine weiteren Personen mehr auf die Liste setzen. Ich habe gestern Abend im Verein gesagt dass ca 15-17 Pers. sich angemeldet haben.
Die haben jetzt angefangen für die Verpflegung zu organisieren. Es werden am Anfang 2 Damen vom Verein da sein, die uns selbstgemachte,
warme Frikadellen, Würstchen und eine warme Überraschung anbieten werden :) Getränke sind auch reichlich eingekauft!

Wer will kann auch ein paar Videos auf einem USB-Stick oder DVD mitbringen. Ich bin zwar nicht 100% ob das mit der Technik klappt,
aber ich meine dort schon mal ein Silvestervideo von mir gezeigt zu haben und das kam gut an. Allzu viele Videos werden wir natürlich nicht gucken, da wir uns ja hauptsächlich austauschen wollen.


Das ist ja mal richtig toll mit der Verpflegung! Auch die Preise sind absolut fair, kann man nichts gegen sagen. Was die Gästeliste angeht, wird diese jetzt auch von mir geschlossen. Nach der Zählung der Stühle über die google Galerie sind wir echt am Limit (wie letztes Mal auch), demnächst brauchen wir ein Festzelt :-)

Ich gucke mal, was ich an Videos mitbringen kann... eventuell das eine oder andere eines anderen Sammlertreffens. Bin echt begeistert, dass wir dieses schöne Vereinsheim nutzen können!

Bis Freitag dann!

PyrOlly
02/26/15, 20:Feb
Bis morgen dann... Allen Teilnehmern eine gute Anreise...

Glückauf, PyrOlly

PS: wird noch etwas benötigt? Laptop, etc.???

proton
02/26/15, 20:Feb
Kommt jemand aus der Bochumer Ecke
und könnte mich evtl zurück ein Stück weit mitnehmen?
Bitte rasche Antwort.
Danke

floripyro
02/27/15, 12:Feb
Alles Gepackt und brereit freu mich Richtig auf's Treffen das wird wieder so ober Hammer wie beim Lätzen mahl, auch von mir an alle Teilnehmer eine gute Anreise obwohl das Wetter so mieß ist.

RapidFire
02/27/15, 13:Feb
Ich stehe auch in den Startlöchern. Die Tasche gepackt geht es ab nach OF und dann mit der Fahrgemeinschaft nach Wuppertal!

Eigentlich unglaublich... ich fühl mich gerade wie ein zehnjähriger am ersten Verkaufstag von Feuerwerk, der es kaum erwarten kann in die Schreibwarenläden zu kommen und die Auslagen zu bestaunen :)

Eine gute Anreise allen!

Manuel
02/27/15, 16:Feb
Sooo, zum ersten Mal mache ich auch einen Teil der Feuerwerkskisten-Sammlung mobil für den Auswärtstreff. In Kürze mache ich auch auf die Reise, werde dieses Mal mit einer ordentlichen Kamera bestückt sein, um das Sammlertreffen in Bildern für alle anderen Fans und Mitleser festzuhalten.

PyrOlly
02/28/15, 02:Feb
3787

Danke an Malte und Manuel... Das Treffen war super... Danke an alle, die da waren... Mehr Fotos demnächst im Album...

floripyro
02/28/15, 10:Feb
Hier an dieser stelle Sage ich auch mahl Danke am Malte und Manu war wieder ein Hammer Treffen soo viel Platz das war eifach cool. Auch die Tollen sachen zu sehen Olli mit seiner Hammet Weco Apollo Rakete und viele andere Sachen Top Treffen.!!! ;) ;)

Manuel
02/28/15, 11:Feb
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Gäste, die doch wieder so zahlreich mit vielen tollen Raritäten und Geschichten unser Sammlertreffen bereichert haben. Das Auswärtstreffen war wunderbar. Großer Dank geht auch an Malte für das Organisieren der Räumlichkeiten sowie die beiden netten Damen, die uns so vorzüglich mit guter deutscher Hausmannskost versorgt haben. Wir kommen gerne wieder!

WICHTIG: Bitte ladet alle Fotos, die ihr vom Sammlertreffen habt, in folgendes Album hoch: http://www.feuerwerkskiste.de/album/showgallery.php?cat=672

http://www.feuerwerkskiste.de/album/data/672/medium/IMG_0205.jpg

Auf diese Weise finden wir dann wenigstens alles wieder und alle anderen, die nicht kommen konnten oder sich informieren möchten, können sich das lustige Treiben unserer Sammlertreffen dort ansehen.

Über ein paar weitere Kommentare würde ich mich freuen, bevor es dann an die Planung für das Sammlertreffen im Mai inkl. Steinbruch geht. Aber jetzt erstmal fleißig Bilder ins Album posten (habe auf FB etc. schon haufenweise gesehen, nur gehen sie dort irgendwann unter. Also bitte hier auch posten!!!!)

Cool-Fox
02/28/15, 12:Feb
3787




:D ^^ Zu geil: Manuel verkloppt den Typ neben ihm gleich so wie er guckt ^^ Getreu dem Motto: Nicht mit mir, alter :-D Da hat wohl jemand seine Sammlung nicht ausreichend gewürdigt :-p

Manuel
02/28/15, 14:Feb
Hahaha, fällt mir auch erst jetzt so auf. Das Foto entstand, BEVOR wir uns für das schöne große gemeinsame Gruppenfoto aufgestellt haben. Der Herr neben mir hatte aber nichts zu befürchten (siltenth), mit ihm habe ich den ganzen Abend sehr gemütlich gequatscht und evtl. schon den ein oder anderen Feistel Tausch in die ersten Wege geleitet.

BMWM3
02/28/15, 14:Feb
Hallo und guten morgen liebe Freunde der Feuerwerks Geschichte ;-)
Ich muss und kann es garnicht anders sagen, es war wieder klasse oder eher gesagt einsame Spitze! In Deutschland gibts in dieser Größenordnung und an toller Ware zu begutachtenden Veranstaltung, nur noch das treffen der Vitrine in Berlin.

Es sollte eigentlich Pflicht sein, als wahrer Sammler einmal bei uns dabei gewesen zu sein :-)

Auch möchte ich einen besonderen dank an die nette Bewirtung aussprechen. Lecker essen und mega freundlich und sogar mega verständnisvoll für unser außergewöhnliches Hobby!

So dann genießt mal eure neuen Schätzchen die ihr ergattern konntet und freue mich jetzt schon aufs erste Mai Wochenende hoffe ich doch ;-)

proton
02/28/15, 21:Feb
War eine schöne Sache gestern.
Danke an alle die beteiligt waren.
Ist beim aufräumen möglicherweise eine Red Lantern Fontäne aus Holland aufgetaucht?

ufo
03/01/15, 01:Mar
War eine schöne Sache gestern.
Danke an alle die beteiligt waren.
Ist beim aufräumen möglicherweise eine Red Lantern Fontäne aus Holland aufgetaucht?

Hi, ja, die habe ich.
Wenn wir uns wieder treffen, mai, bringe ich die fontäne weider mit. ;)

proton
03/01/15, 03:Mar
Hi, ja, die habe ich.
Wenn wir uns wieder treffen, mai, bringe ich die fontäne weider mit. ;)

Super! Und ich dachte schon ich hätte die Unterwegs irgendwo verloren.
Danke dir nochmals und bis zum nächsten mal:cool:

powerfluse
03/01/15, 19:Mar
Das Treffen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :)

Bis auf den 29.05 hab ich aktuell noch an allen Freitagen im Mai Zeit. Die Samstage sind ab sofort so gut wie alle bis Oktober/ November verplant, da ich als Hochzeitsfotograf in der Regel auch Samstags arbeite!
Wäre also schön, wenn wir einen Freitag für das nächste Treffen fest machen könnten. Wie bereits vor Ort angemerkt könnten wir uns zB wieder im Verein treffen und dann recht zeitnah gemeinsam in den Steinbruch fahren um dort zu zündeln.
Anschließend wieder zurück zum Verein um das erlebte bei Essen und Getränken zu besprechen etc.
Was meint ihr dazu?

T.o.1
03/01/15, 20:Mar
Klingt perfekt Sauermuse, auch wenn ich Freitags immer Probleme habe pünktlich zu sein...Bottrop ging ja noch, aber 17Uhr WuTal wird halt knapp.

BMWM3
03/02/15, 09:Mar
Malte ich finde den 30. April sehr gut. Ist zwar ein Donnerstag, aber am nächsten Tag haben alle Frei, 1 Mai ist Feiertag. Den Freitag fände ich auch ganz gut, aber da stellt sich die frage, bekommen wir da offiziell eine AG an dem 1. Mai Feiertag???
Ansonsten bliebe ja nur der 8. Mai.

Also ich tendiere zum 30. April oder 1. Mai.

T.o.1 kein Problem, am Freitag kamen die Leute teils auch erst um 18:30.

T.o.1
03/02/15, 10:Mar
Da der 01.05. kein stiller Feiertag ist braucht man sich um eine AG keine Sorgen zu machen...natürlich nur wenn sonst alles geklärt ist. ;)

RapidFire
03/02/15, 11:Mar
Hallo Leute,

auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Bewirtung des schönen Treffens.
Ich fand´s toll euch kennen alle zu lernen. Die Zeit verging aber viel zu schnell 
Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen und den Ausflug in den Steinbruch.

Da unsere Rhein-Main Fahrgemeinschaft ja höchst wahrscheinlich wieder in der selben Konstellation (Musti, Florian, Tom und ich) auflaufen würde, wäre ein Treffen am ersten Mai nicht nur aufgrund der etwas längeren Anreise für die Leute von außerhalb, sondern auch zwecks längerem Fachsimpeln und der damit verbundenen Gemütlichkeit für uns alle eine tolle Sache.
Was meint ihr?

Guten Start in die Woche euch!

Tom
03/02/15, 14:Mar
Hallo Leute,

auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Bewirtung des schönen Treffens.
Ich fand´s toll euch kennen alle zu lernen. Die Zeit verging aber viel zu schnell 
Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen und den Ausflug in den Steinbruch.

Da unsere Rhein-Main Fahrgemeinschaft ja höchst wahrscheinlich wieder in der selben Konstellation (Musti, Florian, Tom und ich) auflaufen würde, wäre ein Treffen am ersten Mai nicht nur aufgrund der etwas längeren Anreise für die Leute von außerhalb, sondern auch zwecks längerem Fachsimpeln und der damit verbundenen Gemütlichkeit für uns alle eine tolle Sache.
Was meint ihr?

Guten Start in die Woche euch!

Ganz deiner Meinung mein Freund! :)

proton
03/02/15, 18:Mar
30. April klingt verlockend.

powerfluse
03/02/15, 22:Mar
30.April fände ich auch super!

Cool-Fox
03/02/15, 22:Mar
Dieses Mal bin ich auch dabei!!! :-)

PyrOlly
03/02/15, 23:Mar
So, Feuerfeunde - ich habe es dann auch mal geschafft, ein Album von dem Treffen hochzuladen: http://www.feuerwerkskiste.de/album/showgallery.php?cat=673 Viel Spass damit und wer sich erkennt, darf laut "ICH" schreien... Ich freue mich schon auf das nächste Treffen...

Grüße, ein obligatorisches "Glück Auf" und gute N8...

Olly

Manuel
03/02/15, 23:Mar
@PyrOlly: das ist super!

30. April definitiv nicht, ist leider nicht möglich. Besser wirklich ein Freitag im Mai.

BMWM3
03/02/15, 23:Mar
Ja dann lasst uns doch den 1. Mai nehmen. Ist echt mal ne super Sache für die die von weiter her kommen.

PyrOlly
03/03/15, 00:Mar
Ohje... Am 1. Mai bin ich schon "unter Tage" verplant... Hey, Manuel - Mach doch mal bitte einen neuen thread zum Thema: Wuppertal, Feuerwerkskiste, Sammlertreffen, mit Ballerei, usw... auf! Vieileicht kommen wir dann dort auf einen gemeinsamen Nenner.

Grüße, PyrOlly

Manuel
03/03/15, 00:Mar
Ohje... Am 1. Mai bin ich schon "unter Tage" verplant... Hey, Manuel - Mach doch mal bitte einen neuen thread zum Thema: Wuppertal, Feuerwerkskiste, Sammlertreffen, mit Ballerei, usw... auf! Vieileicht kommen wir dann dort auf einen gemeinsamen Nenner.

Grüße, PyrOlly

Guter Punkt. Alles weitere zum zweiten Frühlings Sammlertreffen 2015 im Steinbruch ab sofort in diesem Thread: http://www.feuerwerkskiste.de/showthread.php?3679-Sammlertreffen-im-Mai-Wuppertal-mit-Steinbruch-(Vorschl%E4ge)&p=10129#post10129

-Closed-