PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue aus dem saarland



python
12/02/15, 20:Dec
hallo leute.
heiße mark bin 40 jahre alt und seit meinem 6ten lebensjahr pyroverrückt :D
ich liebe den geruch von schwarzpulver und liebe schnippsel von böllern,die ja leider immer seltener werden!was war es doch für eine geniale zeit in den 80ern,als graue lunten und schöne pulverseelen ,böller ohne gips und rote pest das normalste auf der welt waren!!!!!!
und heute?hmmmmmm gute raketen und cakes gibts ja !,aber nur noch echt miese knaller....leider...naja darum gehts ja beim vorstellen nicht...lach
grüße ans forum:cool:

python
12/03/15, 19:Dec
su leute! nachdem das thema golden dragon banger ja sofort zerschlagen wurde,folgendes habe ich auch manuel der das theme ja geschlossen hat geschrieben:
:
hallo...
dachte eigentlich das es nicht schlimm ist wenn ich nach den golden dragons frage....dachte eigentlich auch,das feuerwerksbegeisterte mit offenen armen empfangen werden unter seinesgleichen,aber dem ist wohl nicht so! schade! naja ich habe mir die mühe gemacht mich hier anzumelden,also mache ich mir auch noch die mühe hier mein statement abzugeben bevor ich wieder gehe...ich finde es schade,das meine anfrage so kommentiert wird,finde es auch hammer das gleich der thread geschlossen wird....man(n) hätte ja auch sagen können:he du neuling,so läuft das hier nicht,siehe forenregeln....etc ...hmmmmm macht den eindruck als ob ihr keine lust auf neue leute habt,schade irgendwie,fand euer forum vom lesen her echt nicht schlecht...naja,ich warte mal noch ne woche,wenn ich dann immer noch das gefühl habe das ich hier unerwünscht bin,melde ich mich wieder ab.liebe grüße mark


denke es gehört sich so sich vorzustellen und auch bescheid zu sagen bevor man wieder geht!seltsam....40 leute haben gelesen das ich mich vorgestellt habe aber keiner hat auch nur mal ein hallo geschrieben....

PyrOlly
12/03/15, 20:Dec
tja, python - man sollte nicht direkt mit der tür ins haus fallen, sondern sich erstmal langsam vortasten, woll? trotzdem ein dickes HALLO an dich...

viele grüße und glückauf ins saarrevier...

pyrolly

python
12/03/15, 22:Dec
dankeschön für das hallo...
bin halt gradlinig und direkt...es ging ja auch nur um ein paar schnippselböller die wohl jedem gefallen...polenböller oder ähliches bekommt man ja überall im internet,also fand ich die frage nach den dragons ja absolut locker...da gehts ja um den schönen efekt längst vergangener zeit....dacht nicht das es so"schlimm"ist danach zu fragen...:(

T.o.1
12/04/15, 21:Dec
Hallo Python und willkommen in der Kiste!

Was man wo und einfach so bekommt ist eine Sache.
Das Manuel für alles hier geschriebene grade stehen muss ist die andere Sache!
Du bist ja hier nicht bei irgendeinem seelenlosen, datensammelnden Socialmediateil gelandet, sondern in einem liebevoll organisierten Privatpeojekt in dem viel Arbeit und Herzblut steckt!

Nichts für ungut, aber Dir sollte klar sein, dass man im Internet keine illegalen Handlungen rausposaunt!
Was Du tust und was Du öffentlich schreibst sind halt zwei paar Schuhe.
Also fahr nach Belgien und hol Dir welche, aber erzähl's uns danach nicht! ;)

python
12/05/15, 10:Dec
ja habs kapiert...habe mir halt nix bei gedacht.dankeschön für das hallo und den tipp!
liebe grüße.

ufo
12/05/15, 18:Dec
Hallo Python,
Willkommen bei der Kiste.

Dragon Banger gibt es leider nicht mehr, leider.
Aber auf Facebook geht jetzt wass anderes rund," schau mal vorbei"