PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Nordhausen(nicht ganz neu)



davd79
02/22/16, 23:Feb
Hallo an alle Mitglieder,

so neu ist mein Nickname eigentlich nicht. Ich hatte schon mal den Versuch unternohmen mich hier mit anderen Usern auszutauschen.Dieses ist dann aber meiner Seits im Sande verlaufen. Jetzt wieder hier, warum? Ganz einfach, die momentane Entwicklung im Feuerwerkbereich muss ich ganz ehrlich sagen stört mich sehr. Ich habe nichts gegen Neuheiten, ganz im Gegenteil. Allerdings nimmt die Auswahl an Kleinfeuerwerk ganz erheblich ab. (das ist eine persönliche Sichtweise) Und mit der Abnahme geht leider auch eine gewisse Vielfalt verloren. Was ich nun gern machen würde mit euch austauschen über Videos bzw Fotos aus dem F2 Bereich. Warum F2 ? Ganz einfach wie ihre sicherlich alle Wisst gibt es nächstes Jahr eine Änderung und BAM PI/PII erlöschen. Ich würde deshalb gerne mich mit Menschen austauschen für die Feuerwerk mehr ist ,wie ein minutenlanges choreografiertes Feuerwerk. Ich würde gerne weiter Old Scool zünden, ohne das überwiegende Teil am Ende 500gr Batterien sind. Sollte sich niemand dafür finden oder Interessieren werde ich das niemanden übel nehmen. Auf eine gute Zeit. Rene

PyrOlly
06/04/16, 22:Jun
Hallo, Rene... Besser zu spät als nie, oder? Deshalb hier an dieser Stelle ein herzliches "Willkommen" an dich. Grüße und Glückauf nach Thüringen und grüß mir den Kohnstein...

PyrOlly