PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum Schützenfest am 24.09.2016 in Wuppertal mit Feuerwerk



powerfluse
07/13/16, 18:Jul
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es in dieses Unterforum passt, aber bei Bedarf kann Manu es ja gerne verschieben ;)

Inzwischen hatten wir ja viele schöne Treffen im Vereinsheim der Schützengemeinschaft Elberfeld, daher habe ich überlegt und mit den Vereinsmitgliedern abgesprochen, dass es schön wäre, wenn wir euch, die Pyros/ Sammler zu unserem Schützenfest am Samstag, 24.09.2016 einladen würden! Logischerweise kann an dem Tag kein Sammlertreffen wie gewohnt statt finden, ABER wir werden auf jeden Fall ein Feuerwerk bekommen welches zwischen 22 und 23 Uhr vor der Location gezündet wird :)

Ab 19 Uhr wird wohl Einlass sein.
Eventkirche am Platz der Republik: Platz der Republik 24, 42107 Wuppertal
Eintritt frei.
Da Schützen bei einem Schützenfest festlich gekleidet sind, wäre es gut, wenn ihr euch zumindest ein Hemd und eine Hose ohne Löcher ;P anzieht
Es wird außerdem einen DJ/ Zauberer und eine beliebte Tombola geben.

Wie ihr es von den Sammlertreffen gewohnt seid, sind die Verzehrpreise sehr fair.
Für die Planung der Sitzplätze/ Verzehr wäre eine ungefähre Personenangabe von euch super. Wenn ein paar von euch kommen, kann ich schauen, ob ich euch einen eigenen Tisch reservieren kann, ansonsten könnt ihr euch auch einfach zu den anderen Schützen bzw. Gästen dazu setzen. Aktuell rechnen wir mit ca. 70 Pers. insgesamt

Viele Grüße
Malte