PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böller-Schinken



steven
03/01/07, 08:Mar
Hier nun mal meine Schätze!!

steven
03/01/07, 08:Mar
Einfach ein Traum diese Teile!!

aggROBerlin
03/01/07, 08:Mar
Schöne Schinken, glückwunsch zu diesen Schätzen!!!

hundertmark
03/03/07, 08:Mar
Absolute Wahnsinnsteile!
Das geht ja unter die Haut.... :eek:

WeatherbyMagnum
03/03/07, 11:Mar
Steven unser Schinken-Mann ;)

pyrofreak-811
03/03/07, 15:Mar
schöne Teile!

Hausdetektiv
03/20/07, 02:Mar
Die alten die noch net in soner ollen pappkiste sind...aaahhh...sehr sehr sehr schön!Das waren noch Zeiten...

Thunder Cracker
05/12/07, 03:May
hy Steven ich habe auch noch einen alten Schinken China Böller B von Weco / Vorwende
ausgekrahmt !!
Dragon Banger China Böller D Schinken
Bo Peep China Böller B Schinkel Feistel Böller
... und davon hätt ich gern noch schinken... Bo Peep Tiher Head und Horse Brand ...Thunder Cracker D blau und weiß von Flower Basket...China Böller D Feistel Horse Brand rot mit weißen Sternen...
grüße Thunder Cracker:D

aggROBerlin
05/12/07, 08:May
hy Steven ich habe auch noch einen alten Schinken China Böller B von Weco / Vorwende
ausgekrahmt !!
Dragon Banger China Böller D Schinken
Bo Peep China Böller B Schinkel Feistel Böller
... und davon hätt ich gern noch schinken... Bo Peep Tiher Head und Horse Brand ...Thunder Cracker D blau und weiß von Flower Basket...China Böller D Feistel Horse Brand rot mit weißen Sternen...
grüße Thunder Cracker:D

ohh wahnsinn, die B-Böller sind ja der Hammer! :D

pyrofreak-811
05/13/07, 01:May
einfach klasse !

luka xx
06/09/07, 18:Jun
Hier auch von mir zwei Leckerbissen. Einmal Pyro`s und einmal A. Versteht sich glaube ich von selbst, das die Teile ne graue Lunte haben!:D

Shifty
06/10/07, 11:Jun
Schade, dass auf dem China Böller B Schinken etwas mit edding rufgekrizelt ist, aber sonst sind die Schinken cooooool!

aggROBerlin
06/10/07, 12:Jun
Schade, dass auf dem China Böller B Schinken etwas mit edding rufgekrizelt ist, aber sonst sind die Schinken cooooool!

von welchen Bs redest du denn? :confused:

Shifty
06/10/07, 17:Jun
ich meine das zweite BILD von steven, bei seinem ersten Kommentar( auf der ersten seite)

steven
06/13/07, 21:Jun
Tja,leider mußte der Händler unbedingt diesen Schinken bekritzeln!
Ist mir aber auch egal,trotzdem ein schöner Schinken.
Einmal abgesehen von dem aussehen,ist der Hersteller von den B Böllern recht ausergewöhnlich!!
Ich hatte vorher noch nie Böller von "Panda Fireworks"!!
Jetzt wieder was neues:

Shifty
06/14/07, 08:Jun
Ich kenne die Firma Panda Fireworks nichtmal^^

Manuel
06/14/07, 11:Jun
Und welche der Böller sollen von Panda Fireworks sein? Soviel mir bekannt ist, handelt es sich dabei um eine Feuerwerksfirma aus dem Osten (außerhalb der BRD).

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese Böller von Panda sein sollen. Ich habe genau die selben Schinken hier, einmal den pappschinken und den FKW Schinken, aber hat beides nichts mit Panda zu tun...

Oder bezog sich sich der Kommentar nicht auf die Böllerschinken:confused:

steven
06/14/07, 20:Jun
@Manuel
Mein Kommentar bezog sich auf die Frage von "Shifty",bezüglich dieses Schinkens!!
Der Hersteller ist "Panda Fireworks"und man wird wahrscheinlich fast keine Feuerwerkskörper im Klasse II bereich finden(von Panda Fireworks)die in Deutschland eine zulassung haben.Diese Böller sind die einzigen von dem Hersteller die ich gefunden habe,und auch andere Feuerwerkskörper im Klasse II bereich von Panda Fireworks habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Das soll aber nicht heißen das es sie nicht gibt,ich habe nur noch nichts gefunden!
Zu den Böllern noch mal,diese kleinen Biester sind verdammt laut!!
Wer die Comet B Böller mit altem Warenzeichen kennt,der kann sich ungefähr vorstellen wie laut die teile sind(wenn nicht noch lauter)!!

Gruß Steven

luka xx
08/09/07, 21:Aug
Hier nen Schinken Paket-Cracker von Moog Nico

Böllerstefan
02/29/08, 23:Feb
Also ich merke immer wieder .....

ICH STEH AUF DIE FRAU MIT DEM SCHAAF !!!!!!

luka xx
03/04/08, 17:Mar
Hier noch ein paar alte Schinken von mir in der Übersicht:p

Manuel
03/04/08, 20:Mar
Noch heute hatte ich die Idee, meine kleine Schinken-Sammlung abzufotografieren. Du hast mir soeben den Anstoß dazu gegeben, es auch zu machen. Bilder werden in Kürze hochgeladen.

Übrigens: Es wäre schon, wenn du solche Bilder auch in entsprechend passende Sektionen des Albums hochladen würdest;)

Böllerstefan
03/05/08, 00:Mar
Ach ist das nicht ein geiles Bild!!
oder Bilder!!
luka du bist echt heftig!!
Schöne Teile haste da!

BoemboemMarty
03/22/08, 23:Mar
Mhh, Schinken habe ich gerne:) , unbedingt mit graue Lünte, schöne Bildern leute ;) . In die Niederlande gab es damals zum beispiel ein 40-er mit chinesische Shisingcrackers , F-450.

1980....

Böllerstefan
03/24/08, 23:Mar
Ach ich steh ja auf Knallketten.
Eine schöne Kette!
Sonst die anderen sachen kenn ich nicht sieht aber geil aus!

Feuerwerker110
12/22/08, 00:Dec
Wollte mal fragen habe noch nie eine solch lang Kette gesehen ...
Sind diese Klasse 2 ?? Bekommt man diese in Deutschland und wenn ja wo den zb ??

Super Böller 2
12/22/08, 00:Dec
Nein leider bekommt man die nicht in Deutschland und sind auch keine kl.2 weil da bestimmt bks enthalten ist ?! In den kanllketten in Holland ist doch heutzutage auch nur SP .. oder ? Wie es früher wahr in Holland hab ich keine ahnung , denke aber schon mit bks.

Eternity
02/09/09, 14:Feb
@Manuel
Mein Kommentar bezog sich auf die Frage von "Shifty",bezüglich dieses Schinkens!!
Der Hersteller ist "Panda Fireworks"und man wird wahrscheinlich fast keine Feuerwerkskörper im Klasse II bereich finden(von Panda Fireworks)die in Deutschland eine zulassung haben.Diese Böller sind die einzigen von dem Hersteller die ich gefunden habe,und auch andere Feuerwerkskörper im Klasse II bereich von Panda Fireworks habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Das soll aber nicht heißen das es sie nicht gibt,ich habe nur noch nichts gefunden!
Zu den Böllern noch mal,diese kleinen Biester sind verdammt laut!!
Wer die Comet B Böller mit altem Warenzeichen kennt,der kann sich ungefähr vorstellen wie laut die teile sind(wenn nicht noch lauter)!!

Gruß Steven



Weiss jemand wann die ungefähr hergestellt wurden von PandaFireworks,sind mir auch vollkommen unbekannt bis jetzt denke mal da wird aber noch kein roter ton drin sein oder etwa doch? interessant find ich auch die gewichts angabe da hats einer richtig genau genommen :-) 70,07 g Trotzdem klasse schinken!!!

mfg

Corsair
02/03/10, 14:Feb
..zu der Firma Panda Fireworks.

ich glaube ihr verwechselt hier Panta Fireworks (CZ)
mit Panda Fireworks (Guangzhou,China), einer der größten
Feuerwerksfabriken in ganz China.