PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ottonormalos



Beli
03/04/07, 12:Mar
Ich weiß nciht, ob das gut passt, aber ich frage mich irgendwie immer, was die ganzen Normalos mit Raritäten, die sie günstig in einem kleinen Laden kaufen. Mir wird schon ganz schlecht, vielleicht würden sie kostbare, alte Sachen aus den 70ern, oder so verballern.:eek:
Ich hab aber selbst mal ausversehn ne Rarität verballert:( :eek:

aggROBerlin
03/04/07, 12:Mar
Ja, du hast Recht. Es kommt aber viel zu oft vor. Wer soll sich auch denken, dass dafür einige Leute viel Geld ausgeben würden.

Ich habe auch bevor ich gesammelt hab alles immer verballert. Die guten Comet Kubischen Blister mit altem WZ. Immer weg das Zeug, naja hat wenigstens schön geknallt ;)

Aber jetzt wo ich sammle werde ich auch etwas vom guten Zeug verschießen, aber ich werde es mehr genießen ;) :)

luka xx
03/04/07, 15:Mar
Ich selbst habe Silvester 02-03 noch ca. 10 Pakete F.K.W Böller D mit roten Ringen am Rand und natürlich grauer Lunte verballert.:eek:
Heute könnte ich mich dafür kräftig in den Ar... beißen. Aber was will man machen:rolleyes:

Manuel
03/04/07, 17:Mar
@lukaxx: Ja, das ist schon schade, wenn man darüber nachdenkt. Aber wer hätte wissen können, dass es Böller-technisch eines Tages so schlecht um uns stehen würde?

Aber gerade die D-Böller mit den roten Ringen, die waren ein wahrer Traum, einfach herrlich! Normal, dass es einem da in den Fingern juckt, die zu verballern!
Ich hatte davon immer welche bis in den Mai gehortet, aber länger als Mitte Mai haben die alle nicht überlebt, ein Spaziergang im Park und einer nach dem anderen musste gnadenlos dran glauben :-)

Na ja, wenn wir Glück haben, bekommen wir noch irgendwo welche. Dafür ist die Kiste ja da, wir Raritätenfreunde müssen halt das "Netzwerk der Pyrofreunde" aufrecht erhalten, dann bekommen wir vielleicht sogar bereits verloren geglaubte Schätze aus vergangenen Zeiten!

luka xx
03/04/07, 20:Mar
@lukaxx: Ja, das ist schon schade, wenn man darüber nachdenkt. Aber wer hätte wissen können, dass es Böller-technisch eines Tages so schlecht um uns stehen würde?

Aber gerade die D-Böller mit den roten Ringen, die waren ein wahrer Traum, einfach herrlich! Normal, dass es einem da in den Fingern juckt, die zu verballern!
Ich hatte davon immer welche bis in den Mai gehortet, aber länger als Mitte Mai haben die alle nicht überlebt, ein Spaziergang im Park und einer nach dem anderen musste gnadenlos dran glauben :-)

Na ja, wenn wir Glück haben, bekommen wir noch irgendwo welche. Dafür ist die Kiste ja da, wir Raritätenfreunde müssen halt das "Netzwerk der Pyrofreunde" aufrecht erhalten, dann bekommen wir vielleicht sogar bereits verloren geglaubte Schätze aus vergangenen Zeiten!

Na hoffen wir es mal!???

Sascha
03/04/07, 22:Mar
Diesen Schatz will ich auch hier aufgrund der hohen Nachfrage nochmal präsentieren:

Feuerwerksbaron
03/08/07, 21:Mar
und?ich verballer zu 30% raritäten. ist einfach geiler als die heutigen sachen. außnahme batterien, bombenraketen...

Manuel
03/09/07, 21:Mar
Hehe, die Becks Böller finde ich gut, die würde zu gerne einmal testen :-)

HRBWBN
10/27/08, 23:Oct
Besser gar daran denken,was man alles an Raritäten schon "vernichtet" hat.Mir wird es ganz schlecht,deshalb kommen sie aber auch nicht wieder.Pech gehabt!!!!! und weiter suchen.

meinereiner
10/30/08, 22:Oct
@Sascha cool, wo hast die Becks-Böller denn her? *g*

luka xx
10/30/08, 22:Oct
@Sascha cool, wo hast die Becks-Böller denn her? *g*

Das sind ganz seltene limitierte Böller, die man nur als Getränkemarktinhaber bekommt. Die waren bestimmt bei ner Kiste Becks dabei!:D;)