PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlertreffen 2017: Jubiläum 10 Jahre Feuerwerkskiste mit Raritätenschießen



Manuel
01/23/17, 13:Jan
Liebe Mitglieder der Feuerwerkskiste,

seit 10 Jahre schon gibt es unsere stetig wachsende Pyro-Nostalgie Community. Im März 2007 auf den Punkt genau erblickte unser kleines Forum das Licht der Welt, seitdem haben wir hier schon so viel erlebt, uns ausgetauscht und dazu lernen dürfen.

Zeit, ein solch großes Ereignis miteinander zu feiern. Aus gegebenem Anlass würde ich gern ein Sammlertreffen organisieren, bei dem auch das getan wird, was sich ein jeder Pyrofreund am sehnlichsten wünscht: Ein Treffen INKLUSIVE Raritätenzünden. Zur Zeit steht alles noch in der Planung, aber wir fangen lieber früh genug an, da wir alle wissen, wie schwierig es heutzutage ist, ein ordentliches Treffen mit Genehmigung und Location hinzubekommen. Mal scheitert es an der location, mal am Pyrotechniker, mal an allem... daher wollen wir uns genug Zeit nehmen, alles ordentlich zu planen.

Mein Vorschlag für einen Termin wäre der 29. April 2017. Bevorzugt in Wuppertal, da wir dort in der Nähe den Steinbruch haben.

Was meint ihr? Wer wäre dabei?

Minos
01/23/17, 13:Jan
Ich hätte, wenn es nicht zu weit weg wäre (Wuppertal ginge), Interesse.

BMWM3
01/23/17, 14:Jan
Selbstverständlich bin ich wieder mit voller Begeisterung und Material dabei ��

afcajax
01/23/17, 17:Jan
Wurde Mich auch interessieren :o

ufo
01/23/17, 23:Jan
Wenn es geht dann binn ich auch wieder dabei.

Möhre
01/24/17, 21:Jan
Ich hätte auch Interesse.

PyrOlly
01/27/17, 21:Jan
Vorab-Glückwunsch zum 10-Jährigen... Eine Dekade Feuerwerkskiste - Danke Manuel!!! Ich bin auf jeden Fall beim Treffen dabei... Weiter so...

Grüße und Glückauf... PyrOlly

Hendrik
01/29/17, 22:Jan
Hallo,

ich würde auch gerne teilnehmen und könnte diverse Raritäten mitbringen.

Gruß Hendrik

turismo-09
01/31/17, 17:Jan
Hallo Zusammen,

würde auch gerne Teilnehmen.

Viele Grüße Stefan

NightFlyer
02/21/17, 17:Feb
Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei - 10 Jahre Feuerwerkskiste - ich freue mich riesig!

Der vorraussichtliche Termin (29.04. /Wu-Tal) wäre auch in Ordnung.

Grüße,
NightFlyer

powerfluse
02/27/17, 16:Feb
Dann sollten wir den Termin nun fix machen, da ich den Steinbruch bereits angefragt habe und wir zumindest von deren Seite aus grünes Licht haben!
Anschließend können wir wieder bei uns im Schützenverein verweilen, tauschen etc.

BMWM3
02/28/17, 05:Feb
Jawoll, danke Malte für dein dazu Tun mit dem Steinbruch und Organisation des schützenheims!
Boa jetzt kann ich es kaum noch erwarten!

Manuel, bitte einen fixen Termin machen! Danke ��

PyrOlly
03/03/17, 18:Mar
Da schließe ich mich dem Stefan an - dito! Ich freue mich schon. Glückauf an alle.......

PyrOlly

afcajax
03/05/17, 19:Mar
Wenn es geht dann binn ich auch wieder dabei.

Dann fahre Ich gleich mit :p

Cedric Schwittling
03/06/17, 15:Mar
Falls mich jemand in Bremen oder umzu aufgabeln könnte wäre ich dabei.

Weedstar1896
03/06/17, 17:Mar
Hätte auch interesse

RapidFire
03/08/17, 11:Mar
Ich möchte folgende Personen inklusive mir verbindlich anmelden:

- Tobias / ghostrocket
- Floripyro
- Musti
- Twistone / Andre
- RapidFire

Wir freuen uns auf die Begegnung mit vielen Gleichgesinnten :)

Manuel
03/09/17, 18:Mar
ok, ich mache den Thread hier dann mal dich, ihr könnt euch hier verbindlich für das Treffen anmelden:

http://www.feuerwerkskiste.de/showthread.php?4246-Sammlertreffen-29-4-2017-mit-Schie%DFen-im-Steinbruch&p=11297#post11297

Bitte schreibt in dem verlinkten Thread, wenn ihr noch nicht auf der Gästeliste steht und kommen wollt. Falls ihr auf der Liste steht, aber absagen wollt, dann schreibt dort bitte ebenfalls in den Thread. Danke!!!