PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cometraketen



Raketenfan
01/16/07, 21:Jan
So hier dann mal die klassischen "Raritäten" von Comet

WeatherbyMagnum
01/16/07, 21:Jan
Jetzt noch die "Hexenrakete" ;) Das wärs !!
Eher bekommt man aber einen Thermin beim Papst als die Hexenrakete :p

Tornado2005
01/16/07, 22:Jan
Frag mal Benny2007, der hat eine Hexenrakete und noch andere Platikraketen aus vergangenen Tagen, wird aber bestimmt kosten das Teil.

WeatherbyMagnum
01/16/07, 22:Jan
Naaa !! Wenn der Benny die Hexenrakete verkauft dann gehört er verhauen :p

Tornado2005
01/16/07, 22:Jan
Er hat die Hexenrakete schon angeboten und die anderen, da waren Super Nordlicht, Goldrausch und Geisterrakete in Plastikausführung, die sind ja alle schon sehr selten.

Benny2007
01/16/07, 22:Jan
Hallo zusammen,

Also an alle Raketen Fans ich habe eine Hexen, Geister, Goldrausch und sogar eine seltene Nordlichrakete aus Plastik hier.

Gruss Benny

Raketenfan
01/16/07, 23:Jan
Na Benny, dann stelle doch mal ein paar schöne Fotos hier rein von den Raketen...

Megaknall
01/17/07, 19:Jan
Schöne Sammlung, muss ich schon sagen :)

Feuerwerk-Verrückter
02/01/07, 13:Feb
Hallo kennt hier jemand Raketen mit den Namen Goldrausch, Flash, Skyraver und nochwas namens Turbo Libelle.

Benny2007
02/05/07, 19:Feb
So nun ein Bild der schönen alten Raketen.

Leider sind nur noch die Hexe und 2 Goldrausch vorhanden.

Die anderen sind schon nicht mehr in meinem Besitz.

Gruss Benny

mesk28
02/23/07, 10:Feb
Es gab früher ein Raketensortiment im Schlecker Markt in dem neben einigen alten Comet Raketen ( nur Grosse, keine Treiberraketen ) auch eine Hexenrakete ( als einzige Plastikrakete in dem Sortiment ) vorhanden war.Das Sortiment war in Blisterform mit dem typischen grünen Hintergrund.Jede Rakete war toll sichtbar und von hinten einzeln entnehmbar. Leider fällt mir der Name des Sortiments nicht mehr ein.
Es waren von den Cometraketen noch die älteren Versionen mit der kleinen Effektabbildung in einem Kästchen auf der Effekthülse (ihr wisst schon was ich meine oder?) Ich würde gerne mal ein Bild von diesem Sortiment bzw von den alten Cometraketen sehen, da es für mich als Kind damals schon ein ziemlich besonderes Sortiment war. Es kostete so um die 19 DM.

Pyrojensi
03/01/07, 22:Mar
Ja Sehr Schön Ich Werde Wenn Ich Zeit Hab Ein Bar Bilder Laden

Böllerstefan
02/16/08, 11:Feb
Da ist doch wirklich ein Augenschmaus......
Schöne Teile!!

D-Böller81
06/02/08, 19:Jun
Ich bin ja mal Gespannt weil Comet bringt ja dieses Jahr wieder neue Plastikraketen raus, wie sie schon bei einigen Shops mit ca. 2,80€ das Stück angeboten werden, wie die so sind, ob die an die von früher ansatzweise heranreichen werden.

Böllerstefan
06/04/08, 15:Jun
die hab ich auch schon gesehen.Ich finde das aussehen eher Langhweilig da sehen die alten von aussen einfach nur geil aus.Hab einmal sowas geordert.Mal sehen wie sie werden.

BMWM3
04/21/14, 20:Apr
Besitzt eigentlich jemand hier die braune Hexenrakete?