PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die aller ersten Fotos meiner Sammlung



Spätzünder
03/18/07, 17:Mar
Hallo

Schon recht lange stöbere ich im anderen Forum herum und nun auch hier, aber noch nie habe ich irgendeinen Beitrag geschrieben. Da ich nun dieses Wochenende endlich nach einigen Jahren Sammeln, eine Vitrine fertiggestellt, und das beste meiner Sammlung darin ausgestellt habe, möchte auch ich nun einmal ein paar Bilder zeigen. Es befindet sich wohl kaum etwas darin, was nicht jeder schon zigmal gesehen hat, aber ich sehe es mir immer wieder gerne an, ich denke Ihr auch.

Viele Grüße,
Spätzünder

Sascha
03/18/07, 17:Mar
Hut ab,spitzen Teile dabei und sehr sauber aufgebaut

aggROBerlin
03/18/07, 18:Mar
Naa, solche Bilder liebe ich, absolut toller Aufbau der wunderschönen Sammlerstücke,

DANKE!!!

WeatherbyMagnum
03/18/07, 19:Mar
Absolut erste Klasse !!
Einer der am schönsten eingerichtesten Vitrinen die ich kenne :eek:
Weiter so ;)

peng70
03/18/07, 20:Mar
Sehr schöne Stücke und prima eingerichtet, wirklich klasse !

Preiswertes-Feuerwerk
03/19/07, 08:Mar
Wirklich sehr sehr schön!
Es ist doch immer wieder klasse solche Bilder zu sehen.
Eine wirklich aufgeräumte Vitrine, mit Herz eingerichtet.

Thunder Cracker
03/19/07, 17:Mar
hy M. klasse Vitrine die sehe ich hier auch zu erstenmal von dir
beste grüße Thunder Cracker

luka xx
03/20/07, 13:Mar
Sehr sehr schöne Vitrine. RESPEKT:::

D-Böller
03/30/07, 00:Mar
Großes Lob auch von mir! Da wird man direkt neidisch :-)

Vor allem der schöne aufbau der Reibkopfknaller, herrlich! Ein Musterbeispiel für eine ordentliche Vitrine, finde ich.

halo
03/30/07, 12:Mar
Sieht toll aus, pass aber auf das die tollen Sachen nicht direkt im Sonnenlicht stehen, denn dann bleichen sie recht schnell aus. Ich hab mal eine Dekorakete gesehen die 3 Jahre im Schaufenster lag und auf der Sonnenseite ganz weiß geworden ist. Die andere Seite war noch farbig. Wäre schade drum! Viele Grüße und weiter so!

böllerfan
03/31/07, 14:Mar
Sehr schön eingerichtete Vitrine.

Will mir auch schon seit längerer Zeit eine Vitrine zulegen, finde aber keinen geeigneten Platz für nen Vitrine :( .
Naja hab allerdings leider auch noch nicht so viele schöne Raritäten wie viele von euch.

Minos
09/01/07, 23:Sep
Super Sammlung! Da sind je jede Menge schöner alter Sachen bei. Ich bin sprachlos!

@böllerfan: Mir geht es genauso. In beiden Punkten. ;)

Böllerstefan
01/13/08, 23:Jan
Wirklich sehr sehr schön. dass treibt mir die Tränen in die Augen.

D-Böller81
06/02/08, 19:Jun
Da sieht man wieder an der Vitrine und Bestückung die liebe zum Ordentlichen alten Feuerwerk. Gefällt mir sehr gut!

Feuerwerksfreak
03/08/09, 19:Mar
WOW:eek::eek:
Das ist meine große VORBILDVITRINE:)
Spitze! Glückwunsch zu dieser Traum Vitrine

Preiswertes-Feuerwerk
06/29/09, 01:Jun
Hübsche Sammlung!

knall teufel
08/25/09, 19:Aug
meine güte da bleibt ja ein das herz fast stehn !!!!!!!!!!! super sammlung 100 sterne