PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprühende Zimmerfontäne



Raketenfan
01/16/07, 21:Jan
von Comet, hab ich auch noch nie gesehen gehabt. Sind wohl lauter Traumsterne in einem Verbund.

aggROBerlin
01/17/07, 18:Jan
Ist aber nicht alt, das Warenzeichen ist das neue, bei selgros gibt es die das ganze Jahr für 9,99 EUR wenn ich mich mit dem Preis nicht irre. Ist mir jedenfalls immer zu teuer, gibt es aber in Massen.
Grüße

Raketenfan
01/18/07, 10:Jan
Danke erstmal für die Info dass das Teil noch angeboten wird. Ich habe es vorher noch nie gesehen.
Allerdings handelt es sich hierbei nicht um das neue Warenzeichen von Comet. Bei dem neuen Warenzeichen ist der Punkt oben und nicht unten.

Sierra
01/18/07, 11:Jan
Meines erachtens nach hat das "alte" Comet WZ gar keinen Punkt sondern sowohl oberhalb als auch unterhalb des Schriftzuges eine geschwungene Linie.

Ich such nachher zu Hause mal verschiedene Artikel raus... oder hat jemand anderes zufällig Foto's bei der Hand?

Gruß, Thomas

Sascha
01/18/07, 11:Jan
Beim neuen Comet Logo müsste der Punkt oben rechts sein,beim älteren unten links.

aggROBerlin
01/18/07, 12:Jan
Das ist auf alle Fälle hier das alte, finde es auch am schönsten von allen :D

Raketenfan
01/18/07, 13:Jan
Meines Wissens gibt es drei verschiedene Logos von Comet.
Das älteste ist das von der Abbildung von aggROBerlin auf dem letzten Post. Dann kam das Logo mit dem Punkt unten und dann das mit dem Punkt oben.... (Aktuell auf HP von Comet zu sehen) Wäre schön wenn jemand diese Ausage bestätigen oder korrigieren könnte.

Sascha
01/18/07, 13:Jan
Stimmt genau,allerdings gibt es auch noch ein älteres Logo, vor dem Ersten,muss mal sehen ob sich ein Bild finden lässt.

Hier der Link:

http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=17128

Raketenfan
01/18/07, 16:Jan
Na sauber ! Also 4 Logos bis dato.
Kann jemand sagen in welchem Produktionszeitraum jeweils die Logos benutzt wurden ?

Im übrigen entwickelt sich diese Diskussion genau in die Richtung die ich mir wünsche von so einem Forum. :)

Sascha
01/18/07, 16:Jan
Aufgrund der BAM-Nummern lässt sich nichts finden,eine möglichkeit wäre,die Verpackungszulassung der BAM,da die Jahreszahl der Genehmigung mit drauf steht.

Feuerwerker110
11/25/08, 16:Nov
Vllt ist dieser Artikel auch so
gefählich das er verboten wurde