PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raritätenschießen



Thunder Cracker
05/24/07, 14:May
hy wie in 2006 planen ich und ein paar andere feuerwerksfreunde auch im herbst 2007 ein treffen östlich von deutschland um raritäten und andere neuheiten außgiebig zu verschießen !
ich denke schon das der ein oder andere daran interesse hat !
der kostenaufwand sollte sich je nach außgangspunkt so um die 150,-- bis 200,-- einpegeln !
weitere infos bitte per pn .
grüße thunder:)
ps. es werden auch wie im letzten jahr einige böller raritäten wie thunder cracker (blitz) shising (red lantern) und sonstiges verschossen !

luka xx
05/24/07, 20:May
Ich werde dieses mal auf jeden Fall dabei sein. Da kannst du dich drauf verlassen Matthias. Und Manuel schleife ich auch mit. Der ist genau so verrückt wie ich. GRINS..Melde mich aber noch. Und außerdem will ich die anderen Vitrinenmitglieder kennen lernen. Werden bestimmt ein paar Mann!!??????

Voogelschreck
05/25/07, 00:May
Klasse Idee, werde versuchen dabeizusein.
Man sollte davon ein Video machen und dann hochladen, für alle, die nicht dabeisein können. Denn es ist sehr interessant, welche Knallwirkungen solche Raritäten haben.

Manuel
05/25/07, 13:May
@LukaXX: Du hast es genau auf den Punkt getroffen :-) Natürlich komme ich gerne mit, um im Osten LEGAL unterhalb des Jahres ein paar Sachen auszuprobieren.

Das verkürzt die Zeit bis Silvester. Zum Glück habe ich im Sommer auch noch ein FW für ein Sommerfest, da ist es dieses Jahr feuerwerkstechnisch schon recht zufriedenstellend bei mir.

@LukaXX: Wir beide können uns ja zusammen auf den Weg machen, ist ja nicht weit zwischen uns.

luka xx
05/25/07, 14:May
@LukaXX: Du hast es genau auf den Punkt getroffen :-) Natürlich komme ich gerne mit, um im Osten LEGAL unterhalb des Jahres ein paar Sachen auszuprobieren.

Das verkürzt die Zeit bis Silvester. Zum Glück habe ich im Sommer auch noch ein FW für ein Sommerfest, da ist es dieses Jahr feuerwerkstechnisch schon recht zufriedenstellend bei mir.

@LukaXX: Wir beide können uns ja zusammen auf den Weg machen, ist ja nicht weit zwischen uns.

So machen wir das Manuel!!!!!!!!!:cool:

Preiswertes-Feuerwerk
05/26/07, 23:May
Hallo Leute,

wir haben auch Lust bei Euch mit zu machen!
Würden auch ein bißchen was mitbringen...

Wer hat Lust aus Richtung HH oder SH eine Fahrgemeinschaft zu gründen?

aggROBerlin
05/27/07, 07:May
Hallo,
schön das ein solches Treffen organisiert wird :p

Wir werden wohl auch kommen :)

Grüße

Tornado2005
05/27/07, 10:May
Hallo Preiswertes Feuerwerk

also wenn Thunder Cracker hier östlich von Deutschland spricht, dann meint er damit natürlich Polen:) , das gebe ich hier nochmal zu bedenken, man könnte es ja ansonsten auch so interpretieren, das der Osten von Deutschland gemeint wäre.

Gruß Tornado2005

Manuel
05/27/07, 11:May
Hallo Preiswertes Feuerwerk

also wenn Thunder Cracker hier östlich von Deutschland spricht, dann meint er damit natürlich Polen:) , das gebe ich hier nochmal zu bedenken, man könnte es ja ansonsten auch so interpretieren, das der Osten von Deutschland gemeint wäre.

Gruß Tornado2005
Danke für den Hinweis, aber ich glaube schon, dass das den Beteiligten klar war. In D dürfen wir erst wieder am 31.12., das ist noch (zu) weit entfernt :-)

Thunder Cracker
08/07/07, 16:Aug
..also ihr lieben der termin steht so ca. fest sollte ende okt. sein !! bitte nochmalig um pn wer nun mitkommen will !!!
achtung die teilnehmerzahl ist aufgrund der örtlichen gegebenheiten sehr begrenzt !!!
..ich hoffe das in zukunft sich das mit dem schießplatz änder wird sodas auch mehr leute mitkommen können!!
ich kann nur versprechen das es ne menge laune macht ist natürlich kein ersatz für silvester aber auf jeden fall macht es ne menge spass und mann kann sachen scheißen die es in d auf keinen fall gibt bzw. geben wird !!!
beste grüße thunder cracker :D

Moontan
08/18/07, 20:Aug
Im welchen Ort findet das Raritätenschießen platz. ?
Ich wohne in die Niederlanden. 49 jahre alt
Interessant fur mich ?
Danke

Thunder Cracker
08/18/07, 21:Aug
hy moontan
das raritätenschießen findet in polen statt und zwar in der nähe von slubice auf einen von uns gemieteten freien abbrennplatz !
hier mal ein leicht überbelichtetes foto :-)
(war ein spass hab ich beim googeln gefunden )

Moontan
08/18/07, 21:Aug
hy moontan
das raritätenschießen findet in polen statt und zwar in der nähe von slubice auf einen von uns gemieteten freien abbrennplatz !
hier mal ein leicht überbelichtetes foto :-)
(war ein spass hab ich beim googeln gefunden )

Danke Thunder Cracker.
Ich bin interessiert um das mit zu machen.
Nur eine frage: was mussen teilnehmer mitnehmen?
:)

Thunder Cracker
08/18/07, 22:Aug
wie mitnehmen ? na ein bisschen zeit gute laune und mann braucht ein auto !
das was mann drüben verschießen möchte bekommt mann zu recht annehbaren preisen in einigen feuerwerksshops ! ich denke ich werde so 150,-- mitnehmen dann sollte der tag und abend für mich gerettet sein !
beste grüße nitrat

Moontan
08/19/07, 10:Aug
wie mitnehmen ? na ein bisschen zeit gute laune und mann braucht ein auto !
das was mann drüben verschießen möchte bekommt mann zu recht annehbaren preisen in einigen feuerwerksshops ! ich denke ich werde so 150,-- mitnehmen dann sollte der tag und abend für mich gerettet sein !
beste grüße nitrat

Ok Vielen dank Thunder Cracker
Ich weiß genug
Sie hören von mir
grüße Moontan :cool:

Besuchen sie auch unseren website
www.fireworkscrew.com
www.vuurwerkcrew.nl

Böllerstefan
02/26/08, 19:Feb
Wann ist der Termin denn?
Man sowas würde mich aber auch interessieren!

Super Böller 2
02/27/08, 02:Feb
Jap mich auch :D Wohne nur zu weit von Polen weg :mad:

Böllerstefan
02/27/08, 21:Feb
Da ich in Berlin zu Hause bin , dürfte das für mich kein Prtoblem dastellen!
:)

Böllerstefan
02/27/08, 21:Feb
@ Thunder Cracker :
wenn Ihr einen Termin habt , sagt mir bitte Bescheid!!

WeatherbyMagnum
02/28/08, 23:Feb
@Böllerstefan
Schau mal auf das Datum des Beitrages !
War wohl alles schon letztes Jahr passiert !

Böllerstefan
02/29/08, 20:Feb
Ach menno....... :)
Hab ich gar nicht draufgeschaut!!!
Peinlich!!!

Manuel
03/01/08, 00:Mar
Ist ja nicht schlimm :-)

Es w#re eventuell an dieser Stelle angebracht, ein Treffen für dieses Jahr zu planen, also für 2008.

Ab sofort dürfen wieder Vorschläge gemacht werden.

Böllerstefan
03/01/08, 07:Mar
Ja das finde ich auch.....
Ach da würde ich mich freuen!
Wo in Polen war es letztes Jahr?

Manuel
03/01/08, 10:Mar
Letztes Jahr fand leider unerwarteterweise nicht statt, da kurz davor zu viele abgesagt hatten:rolleyes:

Böllerstefan
03/01/08, 13:Mar
Ich würde mich freuen wenn es dieses jahr klappt!
Also ich wäre auf jeden Fall dabei!!
Man da würd eich mich freuen, wenn ich nicht alleine knallen muss!!

Manuel
03/01/08, 14:Mar
@Böllerstefan:

Wende dich am Besten mal an Thundercracker, der hat da schon einiges an Erfahrung und wohnt nicht so weit weg vom Land des ewigen Böllerns :-)

Ich kann dir nur soviel sagen, dass du dich terminlich eher auf Herbst einstellen kannst.

Böllerstefan
03/03/08, 09:Mar
Ja ok ich danke dir ich frag Ihn mal.
Naja Herbst ist zwar noch ein bisschen aber alles halb so schlimm ist die Vorfreunde besser!

Super Böller 2
06/14/08, 23:Jun
Gibt es was neues für dieses Jahr ?

Böllerstefan
06/15/08, 22:Jun
Na ich hoffe , ich bin dabei!

pyro-ossi
07/12/08, 18:Jul
hey Leute das würde mich ja auch mal interessieren, ist ja noch so lange hin bis zum Tag des Jahres.
Wäre ne tolle Idee so was zu machen.

Böllerstefan
07/12/08, 18:Jul
Naja muss man sich mal drum kümmern,wäre ja mal ne schöne Sache!Fahren wir rüber und lassen uns ein paar Sachen einfallen.Ich hab die Erfahrung jeder nimmt noch nen 20er mit und dann hat man Spass.

D-Böller81
07/14/08, 17:Jul
Also ich würde auch gern mit kommen wenn ein Termin steht. Welchen Grenzübergang schlagt ihr denn vor?

Böllerstefan
07/15/08, 08:Jul
Ich würde Hohenwuutzen vorschlagen??????
Das ist nicht so weit von Berlin entfernt und man hat gleich schön viel Platz!
Vielleicht können wir das ja Ende August machen?Da komm ich aUS den Flitterwochen wieder...... :)
Will doch auch dabei sein.

D-Böller81
07/17/08, 14:Jul
Ich wäre eher für Anfang September.
Gibt es nach Hohenwuutzen gleich einen entsprechenden Laden dort, war dort noch nie?

Hab gelesen bei uns aufm Bahnhof das am 8/9. September ein großes Feuerwerksfestival in Berlin ist, weiß jemand was genaueres die aus Berlin kommen?