PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es nun eingelagert...



Sierra
06/01/07, 11:Jun
...und vorher nochmal abgelichtet. Da ich meine Sammlung aus Platz- und sonstigen Gründen nicht mehr fortführen werde kommen die Sachen jetzt bis zum Jahresende ins Lager. Und 2007/2008 wird dann ein "nostalgisches" Silvester gefeiert ;) Ich hoffe mal auf gutes Wetter, keinen Regen, dann gibt es ein paar neue Videos. Sind nicht alles alte Artikel, halt was sich so angesammelt hat (aus verschiedenen Gründen). Auf einige freue ich mich aber ganz besonders. Hier ein paar Bilder:

Sierra
06/01/07, 11:Jun
..und Teil 2 der Bilder...

Sascha
06/01/07, 12:Jun
Da bist du bestimmt einen halben Tag mit Abbrennen beschäftigt.

Sierra
06/01/07, 12:Jun
Da bist du bestimmt einen halben Tag mit Abbrennen beschäftigt.

Wohl eher die halbe Nacht :p

Ist doch auch was, worauf ich mich freuen kann. Wird dann wohl der Abend des 1.1. werden (In Hannover gibt es lt. zuständiger Behörde keine Beschränkung der Abbrenn-Zeiten an den beiden Tagen). Am 31.12. gibts ein anderes Feuerwerk :D und außerdem verlangt da meine Regierung nach Aufmerksamkeit.

Gruß, Thomas

Manuel
06/01/07, 15:Jun
Respekt, schöne Sachen hast du dabei, sehr schön. Willst du das alles wirklich abbrennen?
Oder hast du so viel davon, dass es dir nichts ausmacht?

Da sind ja schon zahlreiche Raritäten bei, oder ist das nur ein Ausschnitt aus deiner Sammlung?

Sierra
06/01/07, 21:Jun
Respekt, schöne Sachen hast du dabei, sehr schön. Willst du das alles wirklich abbrennen?
Oder hast du so viel davon, dass es dir nichts ausmacht?

Da sind ja schon zahlreiche Raritäten bei, oder ist das nur ein Ausschnitt aus deiner Sammlung?

Nein, das auf den Bildern ist alles, was ich im Moment habe. Ich bin kein Freund davon die Sachen jetzt längere Zeit in Kisten einzulagern. Meine Sammler "Wand" musste ich leider aufgeben, der Platz wird für andere Zwecke benötigt. Der Rest wird Silvester genossen :o

KieZKnalleR
06/06/07, 14:Jun
Editiert: Ebay ist nur für Kl.1 zu haben, bitte denkt daran!

Sierra
06/08/07, 07:Jun
Editiert: Ebay ist nur für Kl.1 zu haben, bitte denkt daran!

Natürlich für Klasse I. Auch da habe ich noch diverse ältere Artikel rumliegen, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben. Die Klasse II Sachen werden mir, wie oben geschrieben, mein Silvester versüßen...

Gruß, Thomas

KieZKnalleR
06/08/07, 22:Jun
Hey

Ich hab da nix an meinem Beitrag verändert , das wurde von den Admins gemacht ..

Egal ich schreib dir über Icq was ich dir sagen wollte , jetzt weiss ich ja das das hier verboten ist ...

DoppelBlitz
10/17/07, 22:Oct
...und vorher nochmal abgelichtet. Da ich meine Sammlung aus Platz- und sonstigen Gründen nicht mehr fortführen werde kommen die Sachen jetzt bis zum Jahresende ins Lager. Und 2007/2008 wird dann ein "nostalgisches" Silvester gefeiert ;) Ich hoffe mal auf gutes Wetter, keinen Regen, dann gibt es ein paar neue Videos. Sind nicht alles alte Artikel, halt was sich so angesammelt hat (aus verschiedenen Gründen). Auf einige freue ich mich aber ganz besonders. Hier ein paar Bilder:


Hi

du bist dir wirklich ganz sicher, dass du an Sylvester dieses jahr alles! abbrennen willst?? :eek:

Naja - es wird bestimmt lustig :D - leider aber unwiederbringlich.... Ist ja schon einiges Seltenes dabei...

Hab grad gesehen, dass du 40 bist... Fängt für dich vllt grad ein neuer Lebensabschnitt an und deshalb willst du eventuell mit "Vergangenem" abschließen bzw. abschießen :D Frag nur rein interessehalber - bitte nicht sauer werden deshalb...

Wenn ja find ich das - obwohl du dann soviele schöne Sachen vernichtest - wirklich gut, weil dann diese teilweise richtig schönen Sachen wieder das machen, für das sie gemacht wurden.... richtig viel Freude beim Abbrennen und Optimismus für eine neue Episode......

Gruß Tobias-Alexander

Sascha
10/18/07, 20:Oct
Mach in Bayern auch mal was los Tobias,Raritäten hast du doch bestimmt einige;)

Sierra
10/19/07, 16:Oct
Hi

du bist dir wirklich ganz sicher, dass du an Sylvester dieses jahr alles! abbrennen willst??

Naja - es wird bestimmt lustig - leider aber unwiederbringlich.... Ist ja schon einiges Seltenes dabei...

Hab grad gesehen, dass du 40 bist... Fängt für dich vllt grad ein neuer Lebensabschnitt an und deshalb willst du eventuell mit "Vergangenem" abschließen bzw. abschießen Frag nur rein interessehalber - bitte nicht sauer werden deshalb...

Wenn ja find ich das - obwohl du dann soviele schöne Sachen vernichtest - wirklich gut, weil dann diese teilweise richtig schönen Sachen wieder das machen, für das sie gemacht wurden.... richtig viel Freude beim Abbrennen und Optimismus für eine neue Episode......

Gruß Tobias-Alexander

Hallo Tobias.

Fängt nicht jeden Tag ein neuer Lebensabschnitt an? :D

Nee, so arg ist es bei mir nicht. Ich möchte mich von den Teilen einfach trennen. Platzmangel und viele andere Interessen sind mir wichtiger (geworden). In gesetztem Alter ändert sich halt einiges. Heute schaue ich mir lieber gute Feuerwerke an und lasse andere im Regen die Kisten schleppen ;). Und andere Hobbies haben eine Menge Raum, Zeit und Geld eingenommen.

Zu Silvester gibt es ein durchgeplantes Feuerwerk mit schönen Bilder, zusammengestellt nach eigenen Vorstellungen und mit aktueller Ware. Da geht ja schon eine Menge. Und am 1. Januar werden, Nachmittags bis Abends, ganz ins Ruhe die alten Schätzchen genossen. Dafür wurden sie ja schließlich angefertigt. Ich habe nie aus "das muss ich haben"-Gefühl heraus gesammelt sondern nur mitgenommen und aufbewagrt was mir so in die Hände viel.

Also nix dramatisches, gell? :cool:

Gruß, Thomas

klaus
12/16/07, 18:Dec
Mann braucht sich nich zuwundern das es keine TBS mer gibt wenn sie bei denn ganzen sammlern rumliegen.ich möchte auch gerne ein Paar für meine sammlung haben wo bekommt mann den noch welche.

Pyromeister
01/09/08, 13:Jan
Ist ja Hammer so viele Raritäten

Böllerstefan
02/14/08, 15:Feb
Sierra das wäre wirklich sachde dass alles zu verbrennen.Es gibt Leute die würden sich sehr darüber freuen sowas sammeln zu können.Ich zu Bleistift.... :)

D-Böller81
06/02/08, 19:Jun
Schöne Schinken dabei gewesen.

Super Böller 2
06/04/08, 05:Jun
das war bestimmt hammer geil Silvester alles anzuzünden ! Aber bestimmt auch nicht einfach für dich ;-)

Böllerstefan
06/04/08, 15:Jun
Ich könnte das nicht!!!!!!!

böllerschinken
01/09/10, 16:Jan
Hallo ich weiss das interessiert wahrscheinlich keinen aber die Knall Tüte von Nico hab ich auch allerdings mit Kevins Böllern.Nur mal ne anmerkung.