PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Label sammeln ?



Manuel
06/07/07, 12:Jun
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es unter uns auch Sammler von den wunderschönen, alten Feuerwerkslabel (also nur die Papierlabel) gibt.

Ich selbst habe auch ein paar sehr schöne Stücke, noch aus den 30er sogar. Wer von Euch hat noch so schöne alte Schätze?

Feuerwerker110
11/16/08, 20:Nov
Tut mir leid , kenne und besitze ich nicht
Was soll das überhaupt sein ?

Black_Cat
06/23/13, 03:Jun
Ich sammel keine Label, aber unbedingt wegschmeissen muss ich die auch nicht. hab hier noch irgendwo paar Label von den Lucky Cracker A rumliegen

Manuel
06/23/13, 12:Jun
Ahh, ein alter Thread erweckt zu neuem Leben. Also ich sammle durchaus auch Label, die kann man vor allem besser und kompakter sammeln als FWK. Und irgendwann hat man sogar Freude daran, eine schöne Collage zu basteln oder sie in einen Ordner zu packen.

KennySRP
09/03/13, 21:Sep
Die schönen Label gehören einfach in meine Vitrine! Ich hätte so gerne ein echtes Label von den blauen Thunder Crackern, die ich nie gefunden habe... Falls jemand vorhat sie in den Müll zu werfen schickt er sie mir zu ;-)

Knaken
05/16/14, 17:May
Ich hab ein paar label mit den Lowe. Einige mit, und einige ohne Red Lantern logo, da sind ein paar dummies dabei.
Wenn jemand ein leeres packchen oder nur ein label hat mit dieser Lowe, dann wurde ich es gerne kaufen.
Ich habe noch ein paar dummy-packchen rumliegen, mochte ich gern ein neues label geben :)
3560

Knaken
05/16/14, 17:May
Ich habe auch ein paar schinken-labels (leere schinken). Macht mir spass :)
Mochte gern noch ein paar dabei neben setzen (:) wie sagt mann das..?!)
Suche also Tiger-Head, Bo-Peep, Lowe (Red Lantern)-schinken-labels/leere schinken. Wurde gern etwas kaufen.
Freue mich uber deine angebote :)3561