PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Wünsche



HRBWBN
12/19/07, 23:Dec
Wünsche Euch und Euren Angehörigen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2008,sowie Gesundheit(ganz wichtig).Ebenfalls viel Spaß bei Eurem Sylvesterfeuerwerk,möge das Wetter mitspielen.

WeatherbyMagnum
12/19/07, 23:Dec
Auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr !
Ich freue mich schon auf neue Raritätenbilder von Euch im nächsten Jahr !
Schaut zu das Ihr diesen Silvester entventuell noch ein paar Raritätenfunde in den Geschäften macht.
Laßt es KRACHEN !!!!!!!!!

aggROBerlin
12/20/07, 19:Dec
also ich kann mich nur anschließen, ich wünsche allen hier, ein paar nette funde zu machen, denkt an die tante emma läden :D :)

ich möchte bitte bilder sehen, es taucht immer etwas auf,

grüße und frohes fest!!!

luka xx
12/20/07, 20:Dec
Auch der Luka wünscht allen Kistenmitgliedern schöne, ruhige und vorallem besinnliche Feiertage. Und denkt daran, an den Verkaufstagen ordentlich zu suchen. Eins kann ich euch nur sagen: Bei Lidl, Aldi, Real etc. bekommt ihr keine Raritäten.Lol.. Und gebt viel Geld aus, damit ich weiß das es auch noch viele andere Idioten wie mich gibt.

Der Stefan

Sascha
12/20/07, 21:Dec
Auch von mir alles Gute,es möge Weihnachten schnell vorübergehen,so das wir uns auf die wenigen wesentlichen Stunden im Jahr konzentrieren können.

aggROBerlin
12/20/07, 21:Dec
Lol.. Und gebt viel Geld aus, damit ich weiß das es auch noch viele andere Idioten wie mich gibt.

Der Stefan


Auch von mir alles Gute,es möge Weihnachten schnell vorübergehen,so das wir uns auf die wenigen wesentlichen Stunden im Jahr konzentrieren können.

Haha, man ihr seid doch alle so krank,

bei euch fühl ich mich endlich mal verstanden :cool: :D

Sucht auch mal in Dörfern und kleinen Städten, ich denke grade dort wird noch viel ubers Jahr in Kellern gelagert..

Naja, wir werden schon etwas staubiges ausgraben, hoffe ich mal :confused: :)

HRBWBN
12/20/07, 23:Dec
Haha, man ihr seid doch alle so krank,

bei euch fühl ich mich endlich mal verstanden :cool: :D

Sucht auch mal in Dörfern und kleinen Städten, ich denke grade dort wird noch viel ubers Jahr in Kellern gelagert..

Naja, wir werden schon etwas staubiges ausgraben, hoffe ich mal :confused: :)

Endlich mal jemand außer Olli,der mich erkannt hat. DANKE,DANKE !!!!!