PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Raketen Raritäten



aggROBerlin
01/14/07, 08:Jan
Hier zuerst die Leitwerkrakete Silberhütte SHOOTING STAR NO.1:

duali
01/14/07, 09:Jan
Hi,

geniales Teil, aus welchem Jahr stammt diese Rakete?

WeatherbyMagnum
01/14/07, 19:Jan
Ich habe nur eine Sammlung Knallraketen ! Das Foto kennst Ihr sicherlich noch aus dem anderen Forum !!

Sascha
01/14/07, 20:Jan
Die Donnerhall hätt ich auch gerne.

WeatherbyMagnum
01/14/07, 20:Jan
Du weißt, Sascha mein Schatz :p, das Du von mir alles bekommst, ;) aber meine Donnerhall......... :p

schonwiedertoschi
01/14/07, 23:Jan
Euch findet man auch überall wieder! ;-)))

steven
01/15/07, 08:Jan
Euch findet man auch überall wieder! ;-)))

Wo soll man den sonst hin!!:p

Gruß
Steven

voreifelrambo
01/16/07, 17:Jan
Aber immer doch auch ich bin ja mittlerweile unter die Sammler geraten.... Daher is das hier gerade recht :)

Simon
01/18/07, 18:Jan
schön!!! em..... ich habe noch en pa COMET Sonnenraketen echt coole dinger also old-school rules. wenn ich euch sage wie teuer die waren dann springt ihr hoch xD wer bilder sehen will nur melden

Manuel
01/18/07, 18:Jan
wer bilder sehen will nur melden

Na klar wollen wir die Bilder sehen, kannst du als Anhang jedem deiner Beiträge hinzufügen. Einfach auf "Anhänge verwalten" klicken und die bilder hochladen, die darfst du uns doch nicht vorenthalten;)

Simon
01/20/07, 17:Jan
so die sonnenraket, da ich kene cam zu vefügung hatte hab ich stattdessen ein gleichwertiges foto genommen:o

Böllerstefan
01/16/09, 21:Jan
Ich suche ja auch immer wieder TSR... Glaubt Ihr ich finde da nochmal irgend wo was??

Feuerwand
01/17/09, 21:Jan
Hatte ich letztes Jahr in Halle an der Saale 1 Karton ersteigert.
Dieses Jahr auch wieder ien paar alte Feistel Sortimente, Bengaltöpfe und Teufelsschläge ergattert.

WeatherbyMagnum
01/18/09, 00:Jan
Herzlich Willkommen Feuerwand !
Immer her mit Fotos von Deinen ergatterten Raritäten ! ;)