PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner, netter Fund beim Einkauf....



Sierra
12/28/07, 15:Dec
Das konnte ich einfach nicht im Laden lassen.....

Tigerbrand85
12/28/07, 16:Dec
Nicht schlecht Herr Specht das hätte ich mit 100% sicherheit auch nicht im Laden gelassen, hab heute auch eine ganze Ladung Rare Sachen gefunden allerdings nich soooovvviiieell wie du dein Glück hätte ich gerne...noch viel Erfolg beim suchem:D

Grüssle Tigerbrand85

luka xx
12/28/07, 17:Dec
In einem altem Spielzeuggeschäft gefunden

luka xx
12/28/07, 17:Dec
Geil oder?:D :D

Sascha
12/28/07, 18:Dec
Mir geht die Schublade nicht mehr zu bei dem Anblick

luka xx
12/28/07, 18:Dec
Leider habe ich nur diese Blister bekommen, weil es alte Schaufensterdeko war. Im Laden selbst gab es nichts mehr. Ich hätte heulen können. Vor Glück und Pech

Tigerbrand85
12/28/07, 18:Dec
Ich glaube ich drehe :eek:...so ein Glück möcht ich mal haben, mensch Luka xx jetzt machst du mir auch noch Konkorrenz mit deinen F.K.W Super II, aber ich werde morgen mal zu meinem Beliebten Raritätenladen fahren mal sehen was sich da alles so finde:p !

Grüssle Tigerbrand85

SuperIO
12/29/07, 09:Dec
Unfassbar ... echt!!

Kauft er sich die Deko :D

Thunder Cracker
12/29/07, 16:Dec
man man nicht schlecht der neid steht mir ins gesicht geschrieben :-)
ich hab heute auch noch was gefunden !!! 25 Kanonenschläge D von Feistel und 6 x Feistel Raketensortiment ACTION
grüße Thunder

giorgio76
12/30/07, 09:Dec
Hallo.

Ich habe auch etwas gefunden in einem Schreibwarenladen. 2 Schachteln Comet Blizzard Knaller von 1999 mit Super Knall:)

Guten Rutsch euch allen.

HRBWBN
12/30/07, 11:Dec
Das konnte ich einfach nicht im Laden lassen.....

Das erinnert mich an die Zeit,als ich noch im FW Großhandel geholfen habe.Beim Auspacken der Kisten von GR kamen solche Bilder zustande.Toll das es so etwas noch gibt.

luka xx
01/02/08, 15:Jan
So, ich war heute nochmal in dem Spielzeuggeschäft um den Verkäufer nochmal nach alten Schätzchen zu fragen. Er ging in sein Lagerraum und kam nach ca. 5min. wieder. Er hatte einen Karton dabei. Er gab mir den Karton, sagte das dies sein letztes ältere Feuerwerk sei. Ich fragte ihn, was er dafür haben möchte und er sagte: GARNICHTS:D :eek: Als ich den Karton Zuhause öffnete, gebe ich offen und ehrlich zu, hatte ich ne Art Orgasmus:p

Seht selbst:

luka xx
01/02/08, 15:Jan
Weiter gehts:

Was ich mich bei den A-Böllern frage: Warum sind es holländische? Hat sich der Chinese damals beim packen vertan??

Super Böller 2
02/26/08, 23:Feb
So, ich war heute nochmal in dem Spielzeuggeschäft um den Verkäufer nochmal nach alten Schätzchen zu fragen. Er ging in sein Lagerraum und kam nach ca. 5min. wieder. Er hatte einen Karton dabei. Er gab mir den Karton, sagte das dies sein letztes ältere Feuerwerk sei. Ich fragte ihn, was er dafür haben möchte und er sagte: GARNICHTS:D :eek: Als ich den Karton Zuhause öffnete, gebe ich offen und ehrlich zu, hatte ich ne Art Orgasmus:p

Seht selbst:

Hallo, das ist ja heftig :eek: SUPER ! Herzlichen Glückwunsch. Das macht mir Hoffnung,werde nämlich auch die nächsten Tage mal bei einem Schreibwaren geschäft vorbei gucken. Weil der geschlossen wird, und frag den Chef mal der mein Nachbar ist. Vieleicht hab ich ja auch mal Glück

Böllerstefan
02/27/08, 20:Feb
Man die D Böller sind ja Traumhaft!!!
Wie gerne hätte ich wieder solche Teile!!
Die waren einfach nur der Hammer!
Ein Böller...... 1000 Schnipsel!!!

Staderjung
07/03/08, 20:Jul
Ich kann es garnicht fassen das es noch so schöne sachen gibt