PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Vorkriegs-Vitrine !



WeatherbyMagnum
06/13/08, 20:Jun
Hier Fotos meiner neu aufgestellten Vitrine wo nur noch 30er Jahre Artikel drin sind.
Löse gerade meine große Feuerwerks-Sammlung auf und beschränke mich nur noch auf die sehr alten Artikel !
Detailiertere Fotos habe ich in mein Album hochgeladen !

Super Böller 2
06/14/08, 02:Jun
Moin,
es ist schon echt ´Hammer´ das es solche Extrem alten artikel noch gibt in so einem tollen zustand !

@eroteufel
06/14/08, 07:Jun
Spitzen Sachen. Schön, dass solche Dinge der Nachwelt erhalten wurden.

Böllerstefan
06/14/08, 20:Jun
Wirklich sehr sehr nice....... Ich bin schon ein bisschen neidisch!
Grins

Manuel
06/15/08, 01:Jun
Ich finde es vor allem gut und sinnvoll, dass du dich jetzt nur noch auf die "richtig alten" Sachen beschränkst, auf diese Weise besteht deine Sammlung nicht mehr aus "ein bisschen hiervon und davon" sondern nur noch aus wirklich alten Schätzen.

Wirklich großen Respekt an deine Sammlung, sie ist wunderschön.

stardust
06/26/08, 15:Jun
Glückwunsch zu den Raritäten. Unglaublich, dass die seit 70 Jahren keiner abgebrannt hat.

Wo ergattert man denn solche Schätze? Opa´s Dachboden? Würde mich mal interessieren :-)

Böllerstefan
07/16/08, 08:Jul
Die Sortimente sind doch wohl einfach nur der Hammer!!
Unglaublich schön.

WeatherbyMagnum
07/16/08, 14:Jul
@Stardust
Diese Artikel wurden in einer über 100 Jahre alten Drogerie gefunden, nachdem der Besitzer im hohen Alter verstorben war.
Es wurden in einem Kellerraum dieser Drogerie ein großer orginaler Karton aus den 30 Jahren mit diesen Artikeln gefunden !
Das ist für einen Feuerwerkssammler ungefähr so, als wenn ein Archäologe eine 1000 Jahre alte Mumie entdeckt ;) :p

HRBWBN
07/16/08, 17:Jul
Sage es ja,der Olli ist besser als Kommisar Rex oder Spürhund Ajax vom Drogendezenat.Der findet fast alles.Wie ein Bluthund.

Feuerwerker110
11/22/08, 22:Nov
einfach nua geil , manno man so viel glück muss man einfach erst ma haben ;-)

HRBWBN
11/23/08, 12:Nov
einfach nua geil , manno man so viel glück muss man einfach erst ma haben ;-)


Da hinter steckt der Wille etwas zu finden,das Glück und natürlich auch das nötige Kleingeld.