PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cometraketen



Rocketpower
07/22/08, 20:Jul
Alte Comet Spezial und Knallrakete A.

knall teufel
08/18/09, 19:Aug
hallo was hälst du von der knallrakete b?

Staderjung
08/18/09, 19:Aug
Knallrakete B würde mich auch mal interessieren,war schon sehr von der A überrascht,war aber vielleicht auch ne gute charge..!!

knall teufel
08/19/09, 10:Aug
mus dir ehrlich sagen klein aber fein , nehmen sich nicht viel im knall a und b mit roter hülse .

Staderjung
08/20/09, 17:Aug
Hab ich mir fast schon gedacht das die sich nichts tun,kennt den jemand den vergleich von der Knallrakete A-B zu der Donnerhall,bin leider noch nicht in den genuss einer Donnerhall gekommen,hab nur immer gehört das die auch nicht so unbedingt der bringer sein soll,habe mich deswegen immer für die TSR entschieden..!!

knall teufel
08/20/09, 19:Aug
welche meinst du den ? die alte von silberhütte oder die aus fern ost !!!!!!!!

Tigerbrand85
08/20/09, 22:Aug
Habe von der Comet Knallrakete A an Silvester einige gezündet finde die echt super...schöner dumpfer Schwarzpulverknall:D

Staderjung
08/20/09, 22:Aug
Natürlich die aus Silberhütte,wußte garnicht das die Donnerhall auch in Fernost gefertigt wurde..!!

HRBWBN
08/20/09, 23:Aug
Natürlich die aus Silberhütte,wußte garnicht das die Donnerhall auch in Fernost gefertigt wurde..!!

Die "Fernost" Version hieß/heißt THUNDER

knall teufel
08/21/09, 09:Aug
die donnerhall hab ich noch nicht geschossen. habe aber welche geordert . die thunder ist auch nicht schlecht , habe sie die letzten 2 jahre gehabt . sind in der qalität besser geworden . und der preis ist auch ok .

Staderjung
08/21/09, 10:Aug
Moin Heinz,ja,das es die Thunder aus Fernost gibt weiß ich,knall teufel meinte nur ob ich die alte aus Silberhütte meine oder die aus Fernost,da dachte ich natürlich er meint das die Donnerhall mal in Fernost produziert wurde.!!

knall teufel
08/21/09, 11:Aug
tja da hat sich ja das problem gelöst . die kommentare in der vitriene sind nur positiv . soll die beste knall rakete sein die es noch auf dem markt gibt . las mich überrachen . ach ja kostet in der vetriene 3 euro sommerpreis . so neben bei !!!!!!

HRBWBN
08/21/09, 12:Aug
Moin Heinz,ja,das es die Thunder aus Fernost gibt weiß ich,knall teufel meinte nur ob ich die alte aus Silberhütte meine oder die aus Fernost,da dachte ich natürlich er meint das die Donnerhall mal in Fernost produziert wurde.!!

Hallo,meines Wissens ist die Donnerhall nur in D produziert worden.ODER WEIS JEMAND ETWAS GEGENTEILIGES?

knall teufel
08/21/09, 12:Aug
heinz du hast recht . die donnerhall wurde in silberhütte produziert !!!!!!!!

Staderjung
08/21/09, 14:Aug
Jup,stimmt,werd mir die mal in 2-3 monaten mal live anhören,dann werd ich ja sehen ob sie den preis wert is,aber für die Sammlung muß 1 Donnerhall auf jeden fall her.!

WeatherbyMagnum
09/03/09, 23:Sep
Schöner dumpfer Schwarzpulverrumms :D
Mir ist mal eine Donnerhall durchgezündet und unten losgegangen.
Mein lieber Mann das hat gerummst. Kommt lauter als der beste Kanonenschlag den wir hatten ;)

knall teufel
09/04/09, 11:Sep
werde dieses jahr zu silvester auch eine in die erde stecken und zünden. wie wir es in ddr zeiten gemacht haben .

Staderjung
09/04/09, 19:Sep
Da bin ich ja mal gespannt,werd mir mal ein paar ordern..!!

knall teufel
09/04/09, 20:Sep
hallo staderjung !!!! kanste bedenkenlos kaufen . würste nicht bereuen !!!!!!

Staderjung
09/05/09, 22:Sep
Alles klar,dann werd ich das einfach mal tun,sollen ja auch nur zum Warmschiessen sein und für die Sammlung,hab ich nämlich noch keine..!!

Staderjung
09/05/09, 22:Sep
Also,wenn das stimmen sollte,daß das ne Donnerhall is,daß is doch eher ne TSR oder was sagt ihr...!!http://www.youtube.com/watch?v=EBlXmFBU-5Q&feature=related

knall teufel
09/05/09, 22:Sep
die tsr soll besser sein als die donnerhall . ich kenne die tsr nur vom hören u. sagen . die donnerhall ist auch nicht schlecht.

zion
09/05/09, 23:Sep
TSR heult beim starten.
vielleicht eine klasse 4 Donnerhall ?

TSR
http://www.youtube.com/watch?v=eq8blQq4rSc

HRBWBN
09/06/09, 02:Sep
Also wenn das eine "Donnerhall" ist,kommt mir sehr komisch vor.Eine "TSR" ist,wie schon geschrieben,mit Kreischaufstieg,so wie früher die "Tolle Lola".Von der Lautstärke so wie ein Vogelschreck.

Staderjung
09/06/09, 16:Sep
Da habt ihr recht,den Kreischaufstieg hatte ich garnicht bedacht,dann tip ich mal auf nen selbstbau,treiber und nen Vogelschreck drauf..!!

HRBWBN
09/06/09, 16:Sep
Da habt ihr recht,den Kreischaufstieg hatte ich garnicht bedacht,dann tip ich mal auf nen selbstbau,treiber und nen Vogelschreck drauf..!!

Denke mal das dies der Wahrheit sehr nahe kommt.

Tigerbrand85
09/06/09, 18:Sep
Ich finde die TSR Raketen am besten werde ich mir mal welche zulegen bei Gelegenheit, aber wenn man vom Knall ausgeht geben sich die alle nicht viel Unterschied.

knall teufel
09/06/09, 19:Sep
gibt es die tsr noch zu kaufen ?

Tigerbrand85
09/06/09, 19:Sep
Hmm gute Frage also hergestellt wird die soviel ich weis nicht mehr aber ich denk mal Resbestände gibt es da bestimmt noch irgendwo, muss ich mal die Online Shops durchstöbern:D

Poison!
09/06/09, 20:Sep
Hmm gute Frage also hergestellt wird die soviel ich weis nicht mehr aber ich denk mal Resbestände gibt es da bestimmt noch irgendwo, muss ich mal die Online Shops durchstöbern:D

In einem O-Shop wirst du die kaum noch finden. Sind jetzt wo glaube in Klasse IV eingestuft. Die alten TSR die noch in T1 zugelassen waren, dürften höchstens noch in irgendwelchen hinteren Ecken einiger Bunker lagern. Und das auch nicht gerade zu kleinen Preisen.

Tigerbrand85
09/06/09, 20:Sep
Schade all die tollen sachen sind vom Markt...naja wenn ich Glück habe werde ich noch welche finden irgendwo.

knall teufel
09/10/09, 16:Sep
und hast du tsr schon gefunden ?

Tigerbrand85
09/10/09, 20:Sep
Nein leider noch nicht, wie ich so mitbekommen habe sind die auch nicht mehr einfach zu finden...schade eigentlich aber die Thunder (Donnerhall) soll auch echt gut sein, da werde ich mir zu Silvester auf alle fälle mal welche zulegen:D

knall teufel
09/10/09, 21:Sep
kosten jetzt 3,40 in der vitrine die donnerhall

HRBWBN
09/10/09, 21:Sep
Die an erster Stelle benannten Knallraketen A und B sind scheinbar noch schwerer zu bekommen,als die Donnerhall.

Staderjung
09/10/09, 21:Sep
Kommt immer drauf an welche ausführung Heinz..!!

HRBWBN
09/10/09, 21:Sep
Kommt immer drauf an welche ausführung Heinz..!!

Meine die von Comet und natürlich KL.II.PWF hat noch die Comet A.

knall teufel
09/10/09, 21:Sep
die letzten a u. b bekommt mann noch . habe bei preiswert 10 a bestellt st 0,30 cent

HRBWBN
09/10/09, 21:Sep
die letzten a u. b bekommt mann noch . habe bei preiswert 10 a bestellt st 0,30 cent

Das ist sehr preiswert.Werden langsam wirkliche Raritäten.Mal sehen ob die Preise hochgehen.

knall teufel
09/10/09, 21:Sep
comet a knallr. kostet 0,60 cent habe mich geirrt . passiert im eifer des gefecht .

Staderjung
09/10/09, 22:Sep
Leider bietet Preiswertes nur die A an,werd mal mit Stephan schnacken ob die nicht auch die B mal reinbekommen..!!

HRBWBN
09/10/09, 22:Sep
Leider bietet Preiswertes nur die A an,werd mal mit Stephan schnacken ob die nicht auch die B mal reinbekommen..!!

Vielleicht ja,denn zu Comet haben sie ja einen guten Draht.

knall teufel
09/11/09, 10:Sep
versuche es mal , fragen kostet ja nichts !!!!! würde auch welche nehmen .

HRBWBN
09/13/09, 11:Sep
Bin bei der Suche auf folgendes gestoßen,
http://www.feuerwerksvitrine.de/raritaeten/raketen/comet/knallrakete-b-a-119.html

Vielleicht ist es ja das,was Ihr sucht.