PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raritätenfunde Sylvester 2008



HRBWBN
09/14/08, 22:Sep
Bin mal gespannt welche Schätze in dieser Saison zum Vorschein kommen.Bin dieses Jahr beim Olli in Hamburg,da muß was entdeckt werden,es ist ja so eine Art "Forumsspürhund".Soll aber nicht in Streß ausarten,sonst bleibt der Spaß und die Freude auf der Strecke.Einfach gesagt bei 2,5 Tagen Verkauf.:D

Im Moment interessant sind die ua. Böllerraritäten bei http://www.preiswertes-feuerwerk.de oder bei http://www.feuerwerksvitrine.de

Böllerstefan
09/15/08, 11:Sep
Ich wünsche dir viel Glück.Ich bin letzte woche in einen Zeitungsladen hineingegangen und fragte ob er auch feuerwerk verkauft?Seine Antwort:
Naja eigentlcih nicht ich hab aber noch so viel altes Zeug was ich loswerden muss......
Meine Augen fingen fast an zu tränen.......

HRBWBN
09/15/08, 12:Sep
Ich wünsche dir viel Glück.Ich bin letzte woche in einen Zeitungsladen hineingegangen und fragte ob er auch feuerwerk verkauft?Seine Antwort:
Naja eigentlcih nicht ich hab aber noch so viel altes Zeug was ich loswerden muss......
Meine Augen fingen fast an zu tränen.......

Na das ist doch ne Antwort,oder?

D-Böller81
09/15/08, 17:Sep
Sowas hört man doch gern Böllerstefan, sowas erhöht extra noch die Vorfreude. Hab dieses Jahr auch noch einige kleine alte Lädschen bei mir um die Ecke die ich abklappern werde. Besonderes Glück hatte ich letztes Jahr vorallem mit alten Weco Böllern. Die Leute sind lieber zu den neumodischen Kram hingestürmt (um so mehr für mich :)).

Poison!
09/16/08, 17:Sep
Ich peile dieses Jahr auch vorallem die kleinen Lotto/Toto Läden an ;) Ich war 2006/2007 mal in einem hier in der Nähe, der hatte volle Regale. ICh hingegen ein leeres Portemaine, ich hoffe das ich dort dieses Jahr nochmal kräftig zuschlagen kann.

Böllerstefan
09/19/08, 11:Sep
Na ich wünsche dir viel Glück.
Hab gestern was abgeräumt.Noch ein paar comet Plastikraks.Ne Shooting Star ,Kevin Böller und ein Feistel 100er leuchtrohr aus dem jahre 1985,Ich frfeue mich sehr.

HRBWBN
09/19/08, 13:Sep
Na ich wünsche dir viel Glück.
Hab gestern was abgeräumt.Noch ein paar comet Plastikraks.Ne Shooting Star ,Kevin Böller und ein Feistel 100er leuchtrohr aus dem jahre 1985,Ich frfeue mich sehr.

Na,geht doch schon gut los.

D-Böller81
09/19/08, 14:Sep
Glückwunsch Böllerstefan, waren es denn D Böller von Kevin oder die Super Böller 1 die sollen ja ziehmlich gut sein?

Böllerstefan
09/19/08, 16:Sep
Vielen Dank für die Glückwünsche.Es war ein Pyrp Pack 600 Beutel mit Kevins drin also genau gesagt:
2x Böller D
2x Böller B
4x China Kracher
3x Geri Böller (Böller A)

Ich hätte auch gerne die Super 1 bekommen war aber nichts da.

Poison!
09/20/08, 13:Sep
Bisher gabs bei mir nur ein paar Excalibur. Vlt gesellen sich ja noch ein paar zu Silvester hinzu.

Böllerstefan
09/22/08, 00:Sep
Na aber ist doch schon mal was.Besser als ncihts.
Ich wünsche dir weiter vierl glueck!

Poison!
09/23/08, 21:Sep
Na aber ist doch schon mal was.Besser als ncihts.
Ich wünsche dir weiter vierl glueck!

Hey danke

Ich hoffe doch das ich noch einiges finden werde. Im Augenblick stehen die TSR sehr weit oben auf meiner "haben-will-Liste". Ich weiß, diese sind eher rar gestreut im deutschen Lande, aber ein Versuch diese zu bekommen ist es wert :D

Böllerstefan
09/29/08, 00:Sep
Na ich wünsche dir dabei wirklcih viel Glück.Falls du welche bekommst hoffe ich die Preise sind nicht zu hoch.

HRBWBN
12/01/08, 10:Dec
Wäre Klasse wenn zwischen den Jahren und/oder Anfang des neuen Jahres einige neue Bilder mit Raritäten im Album veröffentlicht würden,also RANHALTEN !!!!!

WeatherbyMagnum
12/02/08, 17:Dec
Heinz (HRBWBN) und ich werden mal ein paar Läden abklappern. Glaube aber nicht das wir hier in Hamburg noch groß fündig werden. Letztes Jahr hatte ich noch ordenliche Raritäten gefunden. Sogar noch 2 Schachteln Reibkopfknaller aus den Feistel Anfängen 1968 !

Super Böller 2
12/05/08, 12:Dec
OHHH der HRBWBN wird auch in Hamburg sein , da muss ich mich mit meinem kollegen ja ranhalten bevor die schätze da alle weg sind:D:p
Wird dieses Jahr da auch mal auf die suche gehen ....... :)

Habe vor ca. 2 Monaten hier bei uns auch den chef (mein nachbar ) von einem alten schreibwaren laden gefragt ob er noch was da hatt. Weil er den laden nach 30 jahren geschlossen hatt. Hatte grosse hoffnung , weil früher gab es da nur die geilen blister wo ich mir an der scheibe die Nase platt gedrückt habe als kind , und auch einzelne kanonenschläge usw. wie es halt damals in den kleinen netten läden wahr.
Feuerwerk hatt er schon ca. die letzten 10 jahre nichtmehr verkauft ! Deswegen hatte ich auch noch hoffnung das er noch was tief vergraben in seinem lager was liegen hatt. Aber leider nur eine traurige antwort : Nein , habe kein Feuerwerk mehr liegen, sonst hättest es alles kriegen können.

Tja malwieder Pech gehabt. Werde dafür bischen in S-H auf den Dörfer gucken

HRBWBN
12/05/08, 12:Dec
OHHH der HRBWBN wird auch in Hamburg sein , da muss ich mich mit meinem kollegen ja ranhalten bevor die schätze da alle weg sind:D:p
Wird dieses Jahr da auch mal auf die suche gehen ....... :)

Habe vor ca. 2 Monaten hier bei uns auch den chef (mein nachbar ) von einem alten schreibwaren laden gefragt ob er noch was da hatt. Weil er den laden nach 30 jahren geschlossen hatt. Hatte grosse hoffnung , weil früher gab es da nur die geilen blister wo ich mir an der scheibe die Nase platt gedrückt habe als kind , und auch einzelne kanonenschläge usw. wie es halt damals in den kleinen netten läden wahr.
Feuerwerk hatt er schon ca. die letzten 10 jahre nichtmehr verkauft ! Deswegen hatte ich auch noch hoffnung das er noch was tief vergraben in seinem lager was liegen hatt. Aber leider nur eine traurige antwort : Nein , habe kein Feuerwerk mehr liegen, sonst hättest es alles kriegen können.

Tja malwieder Pech gehabt. Werde dafür bischen in S-H auf den Dörfer gucken

Egal,Hauptsache man fragt,will nicht wissen was in manchem Laden noch alles versteckt ist.Dies macht ja auch die Suche so spannend und interessant.Auch außerhalb der Verkaufszeiten fragen,bis Sylvester ist ja nicht mehr weit.

Super Böller 2
12/05/08, 12:Dec
Egal,Hauptsache man fragt,will nicht wissen was in manchem Laden noch alles versteckt ist.Dies macht ja auch die Suche so spannend und interessant.Auch außerhalb der Verkaufszeiten fragen,bis Sylvester ist ja nicht mehr weit.

Ja das stimmt wohl, wenn man alles aufeinmal finden würde dann macht es kein spass mehr.
Das gehört dazu lange zu suchen :) Genau wie die strasse am Neujahrs Tag wieder zu reinigen und den ganzen müll zu beseitigen :D