PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbosonnenduo



Feuerwerker110
11/11/08, 19:Nov
Hallo :eek:
Könntet ihr mir vllt sagen was diese zwei sachen sind und habt hr vllt bilder oder videos ??
Hier die gesuchten Sachen :
1.) Turbosonnenduo :eek:
2.) Comet Monsterheuler :eek:
Vielen Dank schon mal im Vorraus :D

funnycat
11/11/08, 20:Nov
Comet Monsterheulerist ein Set. Es besteht aus einer 10er Packung großen Fröschen und einer 20er Packung Lüftheuler. Beider mit dem ganz alten Warenzeichen und mit DM Preis auf der Verpackung. Die gabs letztes Jahr bei PWF für nen Appel und nen Ei. Höchstverscheinlich wegen Luftheulerverbot oder so. Die Frösche waren gut und die Lufheuler flogen teilweise 10sekunden und ordentlich hoch. Aber viele explodierten auch. Ich hab auch noch nen Foto vom Set!

HRBWBN
11/11/08, 21:Nov
Comet Monsterheulerist ein Set. Es besteht aus einer 10er Packung großen Fröschen und einer 20er Packung Lüftheuler. Beider mit dem ganz alten Warenzeichen und mit DM Preis auf der Verpackung. Die gabs letztes Jahr bei PWF für nen Appel und nen Ei. Höchstverscheinlich wegen Luftheulerverbot oder so. Die Frösche waren gut und die Lufheuler flogen teilweise 10sekunden und ordentlich hoch. Aber viele explodierten auch. Ich hab auch noch nen Foto vom Set!

Dann aber nix wie rein in Dein Album,aber fix

funnycat
11/11/08, 23:Nov
Dann aber nix wie rein in Dein Album,aber fix

Ist gemacht Meister! :D

Feuerwerker110
11/16/08, 19:Nov
ok das ist dann geklärt aber was ist den das Turbosonnenduo ???

Feuerwerker110
01/17/09, 17:Jan
ok habe es jetzt letztens bei ebay gefefunden das "Turbosonnenduo"
vielen dank für die Informationen