PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo



Feuerwerker110
12/06/08, 09:Dec
hallo
Könnte man bei "aktuelle Feuerwerksartikel" bitte noch Klasse 3 und Klasse 4 hinzufügen
Vielen dank !!!!!
:cool:

Feuerwerker110
12/06/08, 10:Dec
und könnte mir bitte jemand sagen wann dieses jahr der feuerwerksverkauf startet ???
vielen dank

luka xx
12/06/08, 11:Dec
und könnte mir bitte jemand sagen wann dieses jahr der feuerwerksverkauf startet ???
vielen dank

Jetzt haste erst ne Sperre aufgrund von unnötigen Beiträgen gehabt, und schon geht es wieder los. Sorry, aber wenn jemand sich für Feuerwerk interessiert und auch aktiv in einem Forum darüber angemeldet ist, sollte man davon ausgehen das derjenige auch weiß wann der Feuerwerksverkauf startet.

Wie alt bist du eigentlich???

luka xx
12/06/08, 11:Dec
hallo
Könnte man bei "aktuelle Feuerwerksartikel" bitte noch Klasse 3 und Klasse 4 hinzufügen
Vielen dank !!!!!
:cool:

Nein!!!!!!

Feuerwerker110
12/06/08, 11:Dec
man darf doch mal fragen und ich sehe das nicht als sinnlos an zu fragen !!!!!!

WeatherbyMagnum
12/06/08, 16:Dec
Vor allem Klasse III !!!
Aus welchen Land kommste denn ? Jedenfalls nicht von hier :p

Feuerwerker110
12/06/08, 19:Dec
doch aus deutschland ...
Ich denke mir nur das wenn man zb fragen oder zu dazu hat könnte man das dann darein schreiben , aber wenn ihr nicht wollt ...

WeatherbyMagnum
12/06/08, 20:Dec
Das geht nicht um wollen, mein Bester !
Das hier ist in erster Linie ein RARITÄTENFORUM" !
Da wir hier alle keine Großfeuerwerker sind, macht es keinen Sinn Klasse IV mit aufzunehmen.
Ferner kenne ich keine Klasse IV Raritäten.
Klasse III gibt es schon lange in Deutschland nicht mehr.
Bitte versuche erst zu denken bevor Du schreibst. Versuche bitte auch etwas auf Deine Rechtsschreibung zu achten. Einiges von Dir muß ich erraten !
Keiner hat etwas gegen Dich solange Du vernünftige und überlegte Kommentare gibst !
Denke aber das Du das hinbekommen wirst !!