PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kl.1 Vulkan mit Heulen/ Pfeifen



Super Böller 2
12/06/08, 12:Dec
Hallo Leute ,

ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen das es mal in kl. 1 einen Vulkan gegeben hatt der pfeift/heult ! Kann mir jemand sagen wie der name ist ? Und hatt ein foto noch davon ?

Hab das ding noch nie gesehen oder geschweige es in aktion gesehen.

Gruss

Super Böller 2
12/17/08, 17:Dec
Hatt niemand eine ahnung um welchen Vulkan es sich handeln könnte ?

WeatherbyMagnum
12/17/08, 20:Dec
Ja ja moment. Der Papa kommt ja :p
Es war der "Pfeif Drachen" Vulkan von Diamond. Extrem lautes Pfeifen das einen die Ohren klingelten.
Ein Link zum Test und Video vom Feuerwerk.net hier:
http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=3979

Super Böller 2
12/17/08, 21:Dec
Ja ja moment. Der Papa kommt ja :p
Es war der "Pfeif Drachen" Vulkan von Diamond. Extrem lautes Pfeifen das einen die Ohren klingelten.
Ein Link zum Test und Video vom Feuerwerk.net hier:
http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=3979


AHHHH , Geil danke dann ist es ja doch wahr das es mal ein kl. 1 vulkan mit Pfeifton gab.
Der is ja richtig laut :eek: :eek:

Kann man den noch irgendwo bekommen ?

WeatherbyMagnum
12/17/08, 21:Dec
Kann man den noch irgendwo bekommen ?

Nööö, so gut wie keine Chance. Kenne keinen Laden der die noch hat. Nicht mal die Vitrine !

Super Böller 2
12/17/08, 21:Dec
Nööö, so gut wie keine Chance. Kenne keinen Laden der die noch hat. Nicht mal die Vitrine !


Das ist ja echt schade :( Wieso bekommt man sowas nicht mit wenn es die sachen noch gibt :confused: Das kann echt nerven , ich bekomm noch nichtmal mit wenn mein Nachbar auszieht :D

WeatherbyMagnum
12/17/08, 21:Dec
Die Teile waren wirklich endgeil ! Das Pfeifen toppte sogar manches Klasse II Feuerwerk !
Wenn Du Nachbarn nerven wolltest, dann haste ein paar von den Dingern um Mitternacht gezündet ;):p

Super Böller 2
12/17/08, 22:Dec
Die Teile waren wirklich endgeil ! Das Pfeifen toppte sogar manches Klasse II Feuerwerk !
Wenn Du Nachbarn nerven wolltest, dann haste ein paar von den Dingern um Mitternacht gezündet ;):p


Deswegen ist mein Nachbar wahrscheinlich ausgezogen :p Wahr ihm wohl zu laut ....:D

Das ist aber echt heftig , das die wirklich so laut sind , die BAM ist aber auch sehr komisch , mal erlaubt dann wieder nicht ......

Tigerbrand85
12/18/08, 17:Dec
Den Vulkan find ich auch wirklich super geil, ich meine dass ich mal einen ganzen Display von denen bei Ebay gesehen habe, schade wenn ich gewusst hätte dass die so geil sind hätte ich zugeschlagen:rolleyes:.Was die BAM betrifft...die sind mehr als nur komisch den passenden Ausdruck dafür gibt es glaub garnicht, ich sag nur *Schwarzpulver Reduzierung der Böller sowie Luftheulerverbot*, ich denke Ihr wisst wovon ich rede:mad:!

QUOTE=Super Böller 2;2708]Deswegen ist mein Nachbar wahrscheinlich ausgezogen :p Wahr ihm wohl zu laut ....:D

Das ist aber echt heftig , das die wirklich so laut sind , die BAM ist aber auch sehr komisch , mal erlaubt dann wieder nicht ......[/QUOTE]