PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nico Kanonenschlag Zyl.D



WeatherbyMagnum
12/16/08, 19:Dec
Habe hier mal aus einem Video von mir einen Frame rausgezogen, der zeigt, wie viel Bums die Nico D´s haben. Eine Schande das die nicht mehr hergestellt werden :mad:

Super Böller 2
12/16/08, 20:Dec
Schönes Foto , ist es noch einer ohne Sollbruchstelle ? Ich hab mir 2 Packung für dieses jahr besorgt, aber schon mit Sollbruchstelle. Die haben trotzdem noch richtig dampf

WeatherbyMagnum
12/16/08, 20:Dec
Mach Dir keine Sorgen ! Das war sogar einer mit Sollbruchstelle :p

Super Böller 2
12/16/08, 21:Dec
Mach Dir keine Sorgen ! Das war sogar einer mit Sollbruchstelle :p

Schön :) Bei dir weiss man ja nie was du da alles verschiesst :D

HRBWBN
12/16/08, 21:Dec
Nico zylindrisch "D" sind spitze,habe ich schon seit Jahren.Mal sehen wie die von Weco dieses Jahr sind,bisher kamen sie immer an den von Nico ran.
Schade,das es die von Nico nur noch als "AL" Artikel gibt.

Super Böller 2
12/21/08, 20:Dec
Die Teile sind wirklich spitze , das beste finde ich an denen auch das Geräusch wenn die an einander schlagen , oder auf der strasse aufkommen ..... :) Aber sehr hässlich finde ich natürlich die Sollbruchstelle , sehr ´hässlich´ wie auf dem foto zusehen

WeatherbyMagnum
12/21/08, 21:Dec
Was meinste wie die erst gebumst hatten als die noch keine Sollbruchstelle hatten :eek:

Tigerbrand85
12/21/08, 21:Dec
Scheppern aber trotz der Sollbruchstelle noch ordentlich, ich erinnere mich dass die alten ohne Sollbruchstelle oft durchgeschlagen haben.

luka xx
01/23/09, 00:Jan
Bitte keine Diskussionen über Klebeband oder Sekundenkleber, sonst müssen die Onkels schimpfen:rolleyes:


Gruß