PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Raritäten für 2008-2009



luka xx
12/27/08, 23:Dec
Einige von euch werden mich vielleicht für verrückt erklären, aber das sind meine Raritäten, welche ich an Silvester ihrer Bestimmung zukommen lassen werde. Ich freue mich jetzt schon auf jeden einzelnen Artikel

luka xx
12/27/08, 23:Dec
Hier die Fortsetzung der Bilder

Eternity
12/28/08, 00:Dec
oh man paar richtig gute sachen bei da wirste bestimmt dein spass haben!!!

was hältst davon einiges in bild und ton für uns fest zu halten wenn wir schon net dabei sein können hehe...?


mfg

luka xx
12/28/08, 00:Dec
oh man paar richtig gute sachen bei da wirste bestimmt dein spass haben!!!

was hältst davon einiges in bild und ton für uns fest zu halten wenn wir schon net dabei sein können hehe...?


mfg

Werde auf jeden Fall ein Paar Artikel aufnehmen und dann Online stellen.:D

Eternity
12/28/08, 00:Dec
sehr gut :-)

dann mal viel spass beim konfettie krieg von mir!!

mfg

Poison!
12/28/08, 00:Dec
Einige von euch werden mich vielleicht für verrückt erklären..

Nö, wieso ?! Ich finde, dazu sind diese Sachen da und nur in der Vitrine ist auch nicht die beste Lösung.

Würde mich auch über ein paar Videos freuen und wünsche dir dann in 4 Tagen viel Spaß beim Verknallen :)

Super Böller 2
12/28/08, 07:Dec
:eek: Dazu kann man wirklich nur sagen viel Spass , die ganzen Super Böller 2 und der Zong :)
Wir werden auch einiges zünden an Raritäten , und wird auch gefilmt sogut es geht.

böller sucht
12/28/08, 08:Dec
Ich habe heute in einem big pack böller von bo-peep in der werbung gesehen. Steckt da ne rarität hinter?

HRBWBN
12/28/08, 10:Dec
Ich habe heute in einem big pack böller von bo-peep in der werbung gesehen. Steckt da ne rarität hinter?

Von welcher Firma ist die Werbung? Bilder wären gut.

böller sucht
12/28/08, 12:Dec
die werbung ist von bbm baumärkte. und die feuerwerke von nico. bild folgt

böller sucht
12/28/08, 12:Dec
http://i41.tinypic.com/9syveu.jpg

HRBWBN
12/28/08, 13:Dec
http://i41.tinypic.com/9syveu.jpg

Sind mit Sicherheit "NEUE" Böller.Also leider nix mit Rarität

böller sucht
12/28/08, 13:Dec
dann bin ich ja beruhigt. weil überall gab es immer die standart böller außer da.

HRBWBN
12/28/08, 13:Dec
dann bin ich ja beruhigt. weil überall gab es immer die standart böller außer da.

Wie schon vorher erwähnt,informiere Dich hier im Forum und starte ab morgen mal Versuche in den beschriebenen Geschäften.Falls Du etwas hast oder meinst es könnte was sein,Bilder ins Album rein,wir melden uns schon.

böller sucht
12/28/08, 14:Dec
also soll ich in diesen lotto läden und in drogerieläden fragen ob die noch altes feuerwerk haben

HRBWBN
12/28/08, 14:Dec
also soll ich in diesen lotto läden und in drogerieläden fragen ob die noch altes feuerwerk haben

Besser ist einfach schauen ob sie überhaupt Feuerwerk verkaufen.Raritäten zu finden ist nicht einfach,lies Dir mal das Forum durch.Dann auf in den Kampf.Verspreche Dir aber nicht so viel davon,geht nicht alles an einem Tag.

böller sucht
12/28/08, 15:Dec
unter welcher kategorie muss ich denn gucken ?

HRBWBN
12/28/08, 18:Dec
unter welcher kategorie muss ich denn gucken ?

Andere Frage: Was suchtst Du Denn ?

böllerschinken
11/30/10, 16:Nov
@böller sucht ist dass nicht der Prospekt vom Profi Winkler in Bad Urach?